Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    desto höher wird die Chance, dass man die 60€ für den Telefonanschluss nicht mehr zahlen muss(dafür 12 Monate binden) und auch die DSLanschlussgebühr wird auch wegfallen!
    Im Sommer sollen nochmal die DSLgrundgebühr reduziert werden!
    Wird ja auch langsam Zeit!
    gruß mayday7

soso, scheinst ja Infos zu haben, die weder die RegTP noch Big-T selber kennt :D
    Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Warum nur T-DSL 1000? Der Wechsel in schnellere Tarife ist doch im Moment auch kostenlos, oder nicht? Dann hättest Du zwar eine geringfügig (z.B. 3 EUR für DSL-2000) teurere Grundgebühr, aber dafür ne schnellere Leitung ...

dieses Upgrade geht aber nur kostenfrei von nicht_business Tarifen aus.

@AdminDr:
    das mit den Splitter ist derzeit ein allgemeines Problem dank eines Versionswechsels in der Software....alle DSL Ports, die zwischen 13. und 21.4. geschaltet wurden bekamen keinen Splitter automatisch bestellt, werden nächste Woche ausgeliefert.

CU
    Dennis

also wir waren in der Osterwoche in Tschechien im Skiurlaub und da haben wir meistens zwischen 10 und 30 Kronen (28,xx Kronen -> 1€) gegeben im Hotel.
    Unserem Lieblingsangestellten in der Cocktailbar aber meist dann doch noch n bissl mehr (30-60 Kronen) und zum Abschluss am letzten Abend auch so 60-80 Kronen (weg mit dem Klimpergeld, kriegt man hier eh net gewechselt).

Und er hatte vorher erzählt, dass die Gäste nebenan (war ne Gruppe aus 4-8 deutschen) für über 2100 Kronen Cocktails gesoffen haben und ihm zusammen (!!!) ganze 8 Kronen gegeben haben, da war er schwer enttäuscht, was aber auch verständlich ist ;) Sind ja grad mal ~25 Cent im Vergleich zu über 70€, die versoffen wurden.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von mayday7

Mein Bruder zieht nächsten Monat um und wir müssen nicht nochmal 99€ bezahlen bei 1und1, bei Big T wäre dies wieder fällig, nach meinem letzten Informationsstand!

jepp, wäre fällig ;)

Re: Das Debakel mit der Telekom!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Die Hotline, oder eher mehrzahl, die Hotlines hab ich schon bemüht (fast alle die es gibt), aber keiner konnte mir nur annährend mal sagen, was da überhaupt schief gelaufen ist, und wieso ich jetzt T-DSL Business habe und so weiter.

tja, hättest du bei mir angerufen hätt ich dir folgendes erklären können:

Der T-Punkt ist seit nem knappen Jahr eine GmbH, die T-Punkt GmbH. Das bedeutet, dass die Kollegen dort 1. keine Rechnungsanfragen mehr machen müssen (habe se eh net, aber nun halt mit Segen von oben) und dass die extremst auf die Absatzzahlen geschaut bekommen. Das betrifft jetzt dein Debakel, denn wenn ich dir jetzt sage, dass ein T-DSL Business das vierfache eines normalen T-DSL zählt (absatzmäßig für die Zielerreichung des T-Punktes) dann kannst du dir denke ich selber die Antwort geben wieso man dir den angedreht hat :D

Es gibt auch immer noch T-DSL ohne T-Online und ohne Business, aber da zahlste dann halt die 99€.

CU
    Dennis

Re: T-COM: DSL-Upgrade Pakete ohne Rechnung Online möglich?

Zitat

Original geschrieben von booner

Oder meinen die von OK, man sollte Rechnung Online nachträglich wieder abbestellen (was dann 9,99€ kostet)?

das geht net ;)
    Da müsste dann schon jemand im Back Office ziemlich angepisst sein, wenn er dir dann nachträglich die 10€ berechnet.....nur so als Hinweis ;) quasi der Wink mit dem Zaunpfahl.....aber warte mit dem kündigen von ReO bis das DSL 2 oder 3 Tage besteht, sonst fällts zu sehr auf....

CU
    Dennis

T-DSL business ist kein "normales" T-DSL und somit müsstest du wirklich deinen T-DSL business kündigen und dann das normale T-DSL1000/T-DSL2000/T-DSL3000 beauftragen.
    Nachteile: mindestens 6 Werktage offline (so lange braucht der ADSL SV Server um den Port in Betrieb zu bekommen ab Beauftragungsdatum) und 99,95€ Bereitstellung.

CU
    Dennis

also ich war in der Osterwoche *hier* in Pec pod Sněžkou, das liegt in der Tschechischen Republik und ist bei der Sněžka (Schneekoppe).
    Preismäßig hat es mir super gefallen, alles schön günstig ;)
    Das Hotel fand ich auch spitze, gell CLK ;)
    Als Newbie was das boarden bzw. Ski-fahren angeht kann ich kein genaues Urteil über die Pisten machen, aber da gab es welche, die haben schon heftig ausgesehen für mich als Noob ;) Bin mit meinem Board lieber auf der kleinen Piste geblieben....

Da fällt mir ein, dass ich ja die ganzen Bilder noch online hab, schau mal *da* (das am Anfang ist unser Gefährt gewesen, hat den Elchtest nicht bestanden).

Achso, falls du da hinfahren solltest geb ich dir einen ganz guten Rat: Fahr auf keinen Fall durch Polen da rüber! Grausam sag ich dir, nicht nur dass die Straßen aussehen wie ein Handgranatenwurfstand, nein, da werden selbst die Buchstaben und Zahlen von den Verkehrsschildern geklaut...wir sind knapp 4 Stunden durch Polen geirrt....nie wieder.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was er braucht, ist ein T-DSL Anschluß (hat an sich nichts mit T-Online zu tun). Dafür ist die T-Com zuständig. AG ist 99,95€ afair.

Korrekt, er müsste sich T-DSL besorgen (also ein "freies" DSL, nichts über ReSale, weil die gehen immer nur über den entsprechenden Anbieter), kostet momentan 99,95€ einmaliges Bereitstellungsentgelt.
    Monatlich: 16,99 (T-DSL1000), 19,99 (T-DSL2000), 24,99 (T-DSL3000)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von seby

dob: Wodurch wird die T-Sinus 421 collection denn ersetzt?

momentan durch gar nix, das Gerät wird jetzt im Lager gehortet für ne Sonderaktion die bald kommt, damit da genug Geräte vorhanden sind ;)

CU
    Dennis