Falls es jemanden interessiert:
http://www.congster.de/tarife/special_flat.php
Ich find das Angebot super ![]()
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es jemanden interessiert:
http://www.congster.de/tarife/special_flat.php
Ich find das Angebot super ![]()
CU
Dennis
T-Sinus 421 hat seit letzter Woche die Vertriebseinstellung bei T-Com.
Wirst keins mehr direkt bei denen bekommen.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Das ist doch die Flat fürs Ortsnetz und wenn die Gespräche kostenlos sind, dann sind die nicht verpflichtet kostenlose Gespräche auch abzubilden auf deinem Nachweis!
korrekt, die Anbieter sind nur verpflichtet kostenpflichtige Gespräche aufzuführen, wenn die kostenfreien aufgeführt sind ist es eine freiwillige "Zugabe" sozusagen, ist also voll korrekt.
CU
Dennis
ich hab letztens meinen Pocket Loox auf dem Autodach vom Fiesta meiner Freundin liegen lassen (hab ihr gezeigt wie der Dachkantenspoiler ran kommt und dazu den Loox hingelegt, dann den Spoiler mit rein genommen und den Loox liegen gelassen) und wir sind losgefahren.
Auf halber Strecke fang ich an das Ding zu suchen und bemerke, dass das Teil nicht dort liegt wo ich ihn im Auto immer hinlege. Dann fiel mir ein wo ich ihn hingelegt hatte und ich hab den blöden Dachkantenspoiler verflucht ![]()
Sind dann zurück gefahren, aber nix. Hätte erwartet, dass das Ding beim rückwärts ausparken hinten runtergefallen ist im Hof, aber da lag nix. Scheisse.
Haben dann weiter gesucht und so nach ner viertel Stunde bimmelte mein handy und ne Frau teilte mir mit, dass ihre Kinder beim spielen ein "Ding" gefunden haben, was wohl mir gehört (hatte meine Visitenkarte in der Tasche wo der Loox drin ist).
Ich dann direkt hin, das Teil freudestrahlend entgegen genommen und den Kids 10€ in die Hand gedrückt. Die haben sich glaub ich noch mehr gefreut als ich ![]()
Aber mein T630 welches ich verloren hab is nicht mehr aufgetaucht ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Du wohnst in/auf ner Luftmatratze? :eek:
LuMa --> Ludiwgshafen/Mannheim
![]()
Also Palz/BaWü ![]()
CU
Dennis
Re: Re: Empfehlung für DSL Router?¿
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja was denn nun?
für den Pocket PC WLAN
für die normalen Rechner über LAN
so einfach will ich das ![]()
sodele, zum 1. Mai zieh ich aus und brauch dann in der neuen Bude neue Hardware weil mein DSL Modem hier in der alten bleibt (sonst könnt meine Schwester ja mit ihrem PC nicht mehr online, außerdem is es das erste T-DSL Modem von 2001, also schon etwas älter).
Ich suche einen DSL Router der folgendes kann:
- mindestens 2 LAN Ports RJ45
- DSL Modem UR-2 integriert
- Hardware-Firewall
- WLAN Access Point
- deutsches Setupmenü
hab mal n bissl rumgesucht und auf Anhieb den Netgear DG834GB gefunden, der scheint das alles zu haben was ich will.
Hat den jemand? Hat jemand ne komplett andre Empfehlung für mich?¿
Ich könnt zwar nen T-Sinus 1054 DSL bekommen, aber das Ding hat ja nur einen einzigen RJ45 Port, das is mir einer zu wenig, denn das WLAN will ich nur für meinen FSC Pocket Loox 420 nutzen, mein Desktop-Rechner (und der meiner Freundin) soll altmodisch über Kabel laufen, ich steh nicht auf den WLAN Kram, hab da irgendwie ne Abneigung ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
die 7 euro sind nur einmalig an die telekom zu bezahlen! das hatte ich auch! ist die gebühr für die rufnummerportierung
mfg
marcel
und wenn Arcor sich freut dass du zu ihnen kommst und was von Service halten würden sie dir die 7€ erstatten ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo Dennis,
meine letzte April-Rechnung vom 30.3.05 hatte nichts dergleichen dabei. Mein Tarif: T-Net100, CbC über verschiedene Anbieter.
Kann ich bei der nächsten Rechnung noch Infos erwarten?
das war schon vor langem auf der Rechnung dabei, so kurzfristig gibts nix, es muss ja ne bestimmte Frist eingehalten werden ![]()
Mir aber auch scheissegal ehrlich gesagt weil 1. kassiert die Knete eh der Carrier (T-Com darf sich mal wieder als Eintreiber für andre unbeliebt machen) und 2. seh ich dadurch dass T-Com nix davon hat keinen Dikussionsansatz um drüber zu diskutieren ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich gehe also erst mal davon aus, daß das so bleibt.
träum weiter ![]()
Stand bei der Rechnung auf der letzten Seite dabei, da wo der ganze tarifscheiss dabei steht welche Abkürzung was bedeutet, hab ich schon gesehen bei den TR´s, war keine extra beilage, nur unten in den Infos dabei.
CU
Dennis