Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Wenn ich noch im April auf Call Plus umstellen ließe. Muß ich dann ab 1.5. den Aufschlag in Fremdnetze bezahlen, oder fixiert man den Aprilpreis damit?

was hat das mit dem CallPlus zu tun? Mal so blöd gefragt.
    Diese Abgabe an die Carrier ist ne allgemeine Sache, egal welchen Tarifen man hat.
    Und die Grundgebühr für den CallPlus zahlst du ab dem Tag, ab dem er in Betrieb geht, egal ob 1. 15. oder 23. oder sonstwas.

CU
    Dennis

WAN is ne Bezeichnung die bei keinem T-Com Gerät drauf ist, wieso sollte der T-Com Techniker die Hardware von Firma XY auswendig kennen?¿
    Wird wohl die gute alte T-DSL SYNC Leuchte sein, bloß nennt der Hersteller das WAN, basta.

UR-2 is n Portstandard. Es gab zu Beginn verschiedene Systemlieferanten wo dann nur die speziellen Modems der Hersteller sich synchronisieren konnte.
    Wer nen ECI16 Port hatte brauchte ein ECI Modem und konnte mit seinem Siemens-Modem lange auf ne SYNC warten etc.

Und nachdem dann das ganze mit den frei erwerblichen modems kam musste halt n Standard her, damit man auch jedes Modem an jedem Port nutzen kann, dafür muss der Port aber UR-2 fähig sein.
    Sind mittlerweile fast alle Ports, kannste aber bei der Störungsstelle oder auch beim Vertrieb nachfragen, steht ja im ADSL-SV Server drin.

Also wenn sich das Ding nicht synct und das Modem neu ist würd ich entweder auf defekten Splitter, auf falschen Port oder auf nen Port tippen, der sich runtergefahren hat weil ne Zeit keine Synchronisation bestand.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Finde das auch voll peinlich ! :rolleyes:

Darum hab ich mir jetzt auch so n'Spiesser Mobil zugelegt ;)

von hinten richtig hübsch ;)
    nur die Frontscheinwerfer wären net mein Fall....
    mach aber bloß keine Vinyls wie die Kids drauf oder so n Möchtegern-Aluspoiler ;) Sieht so viel besser aus....

CU
    Dennis

hehe, da sind also die ganzen Kids, die zu viel Taschengeld haben und zu viel "the fast and the furious" gesehen haben :D
    Bei manchen Karren könnt man sich ja kringeln vor lachen....wer fährt so mit nem Wagen rum?¿
    Ich mein die F355 Motorhaube kann ich ja noch verstehen, aber das ganze TFATF Klimbim is ja wohl nur noch peinlich.....

CU
    Dennis

Re: Re: 08004634842

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hier ein aktueller Artikel, was mir bescheinigt, dass diese vorgehensweise System hatte! Es seien aber nur wenige Kunden laut Big T überrumpelt worden!
    teltarif.de
    gruß mayday7

kommt davon wenn man meint die billigeren externen Mitarbeiter anzuheuern....die bringen ja mehr Absatz und sind billiger....ja klar, wenn ich einfach JEDEM was andrehe ob er will oder nicht hab ich auch mehr Absatz, aber das Ergebnis ist halt Kacke.....wann wird der Vorstand das wohl kapieren?¿ :rolleyes:

CU
    Dennis

das war n INDIV-CallCenter.......das ist nix neues und es wird mal wieder so getan als wäre es ein T-Com CallCenter gewesen und ne automatische Umstellung.
    Totaler Kappes, die Pflaumen von dem betreffenden CallCenter verstehen schlicht und einfach das Wort "Nein, kein Interesse" nicht und haben immer was beauftragt und T-Com hat nun die ganzen Reklamationen (tja, so gehts nach hinten los, aber hauptsach die billigeren externen Mitarbeiter genommen, sind ja sooo viel besser als die eigenen).

CU
    Dennis