Beiträge von dob

unsre Azubine hat die Tage gesagt die Azubis hätten nun auch die Arbeitszeitverkürzung auf 34h/Woche bekommen, da wäre diese "Kürzung" vielleicht besser zu verstehen?

Auf jeden Fall dürfen die ohne Betriebsrat schon mal gar nix ändern, wird schon seinen Segen haben, die kommen sonst in Teufels Küche.

Aber hier biste glaub ich Fehl am Platz, ich würd dich eher zu http://www.telly-family.info verweisen, das sind quasi alles User von T-Com/T-Mobile/Vivento ;)

CU
    Dennis

hmm, das is dann natürlich etwas ungünstig.

Wie wärs, wenn sie mal nett den Nachbarn frägt ob sie für 5min. sein Telefon ausleihen könnte um was zu testen?
    Das sollte doch machbar sein denke ich.

Also der Service sollte in der Lage sein bis zu dem Splitter die Leitung durchzuprüfen um eventuelle Kabelfehler einzugrenzen/auszuschließen. Es kann natürlich auch ein Techniker vorbeikommen und sich das ganze anschauen, ABER: wenn der Fehler hinter dem Splitter liegt (also am Telefon) ist das ganze kostenpflichtig für deine Bekannte, und zwar einmal die 47€ Anfahrt + Arbeitszeit, daher mein Tipp erst das Telefon zu checken um diesen "Kostenfaktor" auszuschließen.

CU
    Dennis

wenns ne 00800 wäre, wärs kostenfrei.
    So wirste glaub ich gar net erst durchkommen, weil dem Gegenüber die Kosten zu hoch wären.
    So is es mal bei den meisten Firmen mit 0800, das geht nur aus dem jeweiligen Land kostenfrei. Wenn man von XY her z.B. die 08003301000 anruft klappts auch net....es sei denn die in Holland machen das anders als hier in D.

CU
    Dennis

Re: Re: Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich gibts bei TT hier auch so einige Userinnen, vielleicht kannst du zehn dafür überreden, oder mach selber mit dann brauchst du nur noch neun. ;)

dann landet das ganze aber doch im Playgirl, oder?
    Weil BigBlue007 is ja IMHO nicht sonderlich weiblich ;)

CU
    Dennis

nennt sich SMTP Relay, da prüft der SMTP Server (in deinem Fall der GMX Server) beim VErsand der Mails ob du auch die richtige eMailadresse angegeben hast (also deine GMX Addy), was ja nicht zutrifft.
    Wenn dann bei dir das SMTP Relay nicht erlaubt ist, wirste ne Fehlermeldung bekommen.

Bei T-Online z.B. gibts es das als Zusatzfunktion, wird bei GMX wohl genau so sein.

CU
    Dennis

wenn du kein T-DSL business hast ist T-Com nicht dein Provider.
    T-Online vielleicht, aber das hat mit T-Com so viel zu tun wie Media Markt mit Saturn, nämlich nur, dass es zum selben Konzern gehört, aber eigenständig wirtschaftet (jaja, ich weiß, T-Com und T-Online werden wieder zusammen gelegt, aber das dauert vorneweg bis zum 3. Quartal 2005).

Gerechtigkeit hat beim Kapitalismus nix zu melden, in den AGBs ist das klar geregelt.
    Wenn du ne Störung meldest bei der Störungsstelle und es ab dann länger als 48h dauert, dann (und nur dann) kannste nach ner Gutschrift schreien.

CU
    Dennis