Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von rog
    Das Z500i wird's nach heutigem Wissensstand in Europa nicht geben, es wurde gecancelled...

CHeers,
    Rog.

dann wär ich aber ziemlich beleidigt und würde mir kein S/// mehr kaufen

Und auf der SE Homepage steht es unter "bald im Angebot"

CU
    Dennis

gibts mittlerweile nen Termin fürs Z500i?
    Bei MPTelecom is es gelistet im Shop in der US-Ausführung (Z500a) aber ohne Preis.
    Das Z500a bekommt man in den USA spottbillig (~170€ neu), bin mal gespannt was es bei uns kosten soll, gefällt mir irgendwie das Teil, aber nur ungebrandet, mir kommt kein gebrandeter Rotz ins Haus.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von BlackArgon

Das klingeln hat aber mittlerweile aufgehört. Nachdem ich noch zwei erboßte E-Mails an T-Com geschickt hab :)

würde fast wetten, dass es nicht an den Mails liegt :D
    Hab letzte Woche ne eMail zur Beabrietung bekommen, die der Kunde am 2.10.04 gemailt hatte :D

Meine Vermutung ist immernoch der nicht erfolgreiche Versuch eine SMS zuzustellen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von veljanov

danach... rechner. videokarte installiern, divx codecs laden und einfach in echtzeit in guter qualität mit virtual dub (freeware) aufnehmen (+2.0 ghz cpu vorrausgesetzt)

naja, divx mag ich net.
    Sollte doch auch mit meinem Magix Video DeLuxe 2004/2005 Plus gehen mit dem ich die Sony MiniDV Cam auslese, oder?¿
    Will ja ne DVD draus machen und kein DivX Kram.....

Also einfch ne TV Karte nehmen und so ne Adapterkassette und dann quasi "aufnehmen" und encoden.....

Glaub ja nicht, dass es ne VHS-C Cam gibt, die nen Firewire-Ausgang hat, das war glaub ich "etwas" vor der FireWire-Zeit ;)

root: wär ja auch ne Idee, aber wenn ich mir ne TV Karte zulege hab ich ja noch was davon nach der Aktion....wobei ich fast gar kein TV kucke....mhh, muss mal kucken was ne TV Karte kostet und was so ein "Dienstleistungsangebot" kostet....

CU
    Dennis

tja, das ist hier die Frage ;)
    Hab hier 2 Bänder im Format VHS-C von unserm urlaub 1993 rumliegen, die ich gerne irgendwie auf meinen PC übertragen würde damit ich das ganze auf DVD bannen kann. Unsere Kassette mit dem damaligen Transfer auf VHS is mittlerweile so abgenudelt, das sieht schrecklich aus.
    Camcorder haben wir keinen dazu, der war damals nur ausgeliehen.

Nun wäre es ja möglich, so eine Adapterkassette VHS-C -> VHS zu kaufen, aber dann hab ichs ja (mangels TV-Karte zum aufzeichnen des Signals vom Videorekorder) immer noch nicht auf meiner Festplatte.

Nun steh ich wohl vor der Wahl eine TV Karte zu kaufen und eine Adapterkassette um das über den Videorekorder und die TV Karte auf den PC zu bannen, oder gibts noch ne andre Möglichkeit?¿

Hätte eine Sony MiniDV Kamera hier noch rumliegen, aber das passt ja net so zur VHS-C KAssette.....kann man nicht irgendwie von der VHS-C über Adapterkassette und Videorekorder den Film irgendwie auf die MiniDV Cam von Sony das ganze draufhauen? Die kann man ja per Firewire auslesen, das is ja null problemo.

Oder hab ich etwa irgendwo was übersehen und es geht ganz einfach? :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Smartiealarm

Hoffe weiter auf interessante Meinungen und bitte keiner mehr mit ist VERBOTEN. Dass weiß ich nämlich!

VERBOTEN !
    :D :D :D
    SCNR

ich könnt mich immer kringeln vor Lachen wenn die Kunden mit Verfolgungswahn anrufen......
    Junge, wenn du dir so sicher bist, dass dein Bekannter der RegTP weiß wie es geht, dann frag doch ihn wenn du uns nicht glaubst.....der letzte Knoten auf T-Com Seite entscheidet ob die Rufnummer weitergegeben wird oder nicht, und wenn du 12 Anlagenanschlüsse und zig Anlagen dran hängen hast, wo nix ist, können die nix herzaubern.....
    Und die Radiosender werden wohl auch nen bestimmten Grund vorgelegt haben damit bei denen das ganze auf ne dauerhafte Anzeige kommt ohne CLIR.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    hm, schlecht... trotzdem danke... aber wofür 160 Euro? M.E. völlig überteuert oder?

es gibt da so n Laden, ich glaub die hocken in Mainz, und die haben beschlossen, dass Big T halt so eine Pauschale kassieren muss, ok, Big T hat nicht so viel dagegen, bringt ja was in die Kasse, aber sie darf es nicht einfach so streichen.
    Was denkst du, wieso diese Aktion derzeit mit den Neukunden für T-Online so kompliziert gehandhabt wird (da wird nicht einfach das Bereitstellungsentgelt weggelassen, nein, da wirds von T-Com berechnet und von T-Online gutgeschrieben damit die RegTP keinen Herzkasper bekommt).

Als Bestandskunde mit einem T-Online DSL Tarifen kannste leider nicht an der Aktion teilnehmen.
    Und der ISDN 300 wurde schon 2003 im Sommer vertriebseingestellt, also da musst du dir einen anderen Tarifen raussuchen, den 300er gibts nicht mehr.

CU
    Dennis

und hoch damit, suche immernoch ;)

würde mich auch mit einem Siemens M65 zufrieden geben, aber ein R250s PRO wär mir irgendwie lieber ;)