-
Re: Re: Gedrosselter Twingo?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Nicht auszumalen was für ein Verkehrschaos herrscht wenn man auf jeder Bundes- oder Landstraße alle paar Hundert m von 100 auf 45 runterbremsen muss um wieder zu überholen.
ich glaub da würd ich auch ausrasten.....aber zum Glück ist die Autoabhn vor denen ja sicher, da is ja eine bauartbedingte Mindestgeschwindigkeit von 61km/h vorgeschrieben wenn ich mich recht erinnere (is schon n bissl her die Prüfung ;)).
Bin mal gespannt wann der "Autoboom" der Kiddies los geht und die ersten rollenden Verkehrshindernisse mir in freier Wildbahn begegnen.....
CU
Dennis
-
suche ein /// R250 Pro für meinen Ski-Urlaub 
Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung, man wird sich schon einig denke ich 
CU
Dennis
-
Re: Team America
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist der Film von den gleichen Leuten wie Southpark, und soll so auch nicht schlecht sein. Und hat den Film schon wer von euch gesehen, und kan dan sagen wie der war, ob sich das lohnt zum ansehen
lief bei uns in der Sneak und ich als Nicht_SOuthPark_Fan und Schorsch DabbelJuh Busch Hasser fand den Film kagge.....
Die Puppen waren cool, der Film war blöd.....
hier mal der Thread in unserm SneakForum: *Team America Thread*
just my 2 cents 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Habe ja selber von einer Surfire geträumt, aber die war mir dann doch zu teuer.
so teuer sind die ja gar nicht, hab mir meine E2 Executive in den USA über ebay.com bestellt für ~70€ inkl. Versand und da kann ne 3D-Cell MagLite dagegen einpacken 
Die Batterien hab ich mir auch bei eBay.com geordert, kamen dann aus HongKong und haben nich ganz 1€/Batterie gekostet.....aber hier im Laden sind die CR123 Batterien wirklich EXTREM teuer....
CU
Dennis
-
also mein Haifisch is mittlerweile der Evolution gefolgt und lebt nur noch an Land 
Hatte ihn in die Wassersäule gehangen (an Angelschnur, damit er mittig ist und nicht auf den "Grund" sinkt) und nach ner Woche etwa als ich mal checken wollte obs Zeit zum Akku aufladen ist (hab ne Xtra reingefeuert) hat sich auf einmal das Gerät selbstständig gemacht....Zahlen eingetippt ohne dass ich wo draufgedrückt habe und so....hab dann mal den Akku abgenommen, den Haiu komplett zerlegt, mit Zippo-Sprit (:D) gereinigt und dann über Nacht auf die heizung gelegt....morgens zusammengebaut und tadaa: funzt wieder
Nur "Lautstärke leiser" geht nimmer, aber das überleb ich.....
Aber n paar Minuten Wasserbad sind kein Problem für das Teil, das sollte er überleben ohne große Probleme.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Warum nutzt ihr nicht den Tsunami Encoder (TMPGenc)?
Ist kinderleicht zu bedienen, das Bild ist unter Garantie nicht schlechter als mit Nero und das Ganze in einem Bruchteil der Zeit.
Alternativ würde ich mit virtualdubmod (freeware) arbeiten, bietet wesentlich mehr Einstellungen, ist aber für Anfänger sicher schwieriger zu bedienen.
Somit Euch allen ein frohes Fest!
zoolander
Alles anzeigen
nur die Frage ob diese Tools auch WMV schlucken?
TMPEG tut dies nämlich IMHO nicht und ist in Sachen MPEG2 begrenzt (Shareware halt).
Qualitativ liefert TMPEG aber definitiv super Ergebnisse ab 
CU
Dennis
-
http://www.dvdsanta.com
soll recht gut sein
Ich nutze allerdings Magix video DeLuxe 2004/2005 Plus (is eigentlich für Videos von Camcordern gedacht, kann aber so ziemlich alle Videoformate umwandeln)
CU
Dennis
-
wenn du bei T-Com bist geht das über das "Sicherheitspaket".
"Abweisen unerwünschter Anrufer"
monatlich 2€
-
ich hör noch gern
Manowar - "Call to arms" und "Warrior of the world united" 
-
Re: MSN als neue Anschlußnummer "mitnehmen" möglich?
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Was muß ich tun und was kostet das? Läuft alles über die T-Com...
Möglich: Ja
Preis: 59,95€ BE für den neuen As, Portierung der Nummer wird wohl nix kosten, eventuell 9,95€ für die "Ersatz"-MSN am ISDN der Eltern (müssen ja mindestens 3 MSN drin sein, wenn ihr mehr habt kann man sie ja qausi ersatzlos streichen)
Wo beauftragen: T-Punkt, schriftlich, Fax (ich wäre für eines der letzten beiden da so mancher T-Punkt damit recht überfordert sein könnte für "so wenig Absatz" so viel Aufwand zu machen das dem BO zu verklickern 
CU
Dennis