-
hab "pimp my Fahrrad" gestern Abend auch gesehen, habs irgendwie als billige Abklatschversion von Pimp my ride empfunden....."das Bo" (kenn ich net, wird wohl so n "Gangschda-Räpper" sein) fand ich irgendwie lächerlich.....
Einzig die Stofftussy mit ihrem Fellstoff fand ich witzig und den Typen der wegen dem Auspuff rumgetüftelt hatte......
Soso, Xzibit hat in good old Germany n 3er Golf krassomatisiert?¿ Gibts mehr Infos dazu?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Bedeutet vertriebseingestellt denn nur, dass das nicht mehr beworben wird? Habe mir nämlich noch vor ca. 8 Wochen einen by-call-Tarif bestellt und die Zugangsdaten zusenden lassen.
bei uns im System seit ~1.11. nicht mehr bestellbar......das heißt vertriebseingestellt 
Und ein Wechsel von tarif X zu by call ist online nicht machbar, weil man dann ja von einem Tarifen mit GG problemlos auf einen ohne GG wechseln könnte, das will man ja nicht 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
............danke handymaniac
genau das habe ich gesucht. Ich hatte bei DSL-Einsteiger bei 1&1 geschaut, da ist es mit DSL-Anschluß.
Ob ich jetzt schon bei der Tcom den T-Net und DSL-Anschluß bestellen soll? Wird doch bestimmt ne Weile dauern. Oder ist es ratsam erst bestellen wenn er eingezogen ist?
malilink
Alles anzeigen
DSL Bereitstellung dauert (sofern reelle Ports vorhanden) 6 Arbeitstage.
CU
Dennis
-
ich werd mir wohl 3 Schachteln Munition Kaliber 9mm P.A. zulegen für meine beiden Spielzeuge und damit n bissl Lärm machen (2 Schachteln für mich und eine für die dobine ;)).
CU
Dennis
-
Bangle Muss Weg
gefällt mir überhaupt nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich habe 909 RB, also in schwarz.
ja, aber in schwarz kamen es erst später raus, als ich es gekauft habe gabs das Teil leider nur in silber 
Das 99er gabs in schwarz, aber ich wollte doch das 909er, also hab ich mir das silber genommen, was ja eher grau ist und hab den silbernen Plastikrahmen der drum gehört schwarz matt lackiert, so siehts auch net schelcht aus 
CU
Dennis
-
ich habe ein JVC KD SH909R seit etwa 10/2002.
Zum Radio-Tuner kann ich nix sagen, läuft bei mir nie 
Und derzeit ist die Antenne auch mangels Steckeradapter gar net angeklemmt, also "kurz antesten" fällt derzeit flach 
Zum MP3-Teil:
super :top:
ID3 Tags werden gut angezeigt, man kann verschiedene Ansichten wählen (Titel oben, Album unten, oder Titel oben durchlaufend mit Album danach und unten Spieldauer und MP3-Nr. aus dem Verzeichnis etc.).
Hatte mal anfangs mit dem mp3PRO Codec aus Nero ne mp3 encodet, die lief beschissen, aber alle anderen laufen astrein, hab ich gar keine Probleme damit.
Das navigieren durch die Verzeichnisse ist auch sehr einfach und zuverlässig (hab da schon diverse Einschränkungen bei anderen MP3 Radios von Kollegen mitbekommen).
Bedienteil antfernen ist beim 909R recht einfach, net so fummelig wie bei andren.
WAM kann das Teil aber nicht.
Kann das Teil nur empfehlen
Leider gabs das Radio als ich es gekauft habe nur in dem silber-grau.....hätte es ja lieber in schwarz 
CU
Dennis
-
T-Online by call ist vertriebseingestellt, nur so als Info.
Und online war das Downgrade auf by call noch nie möglich
-
Pentax Optio S40 (ab 185€)

schön niedliches Teil 
Gibts bei uns im Saturn derzeit für 199€
CU
Dennis
-
weißt du den Namen des Vormieters?
Wenn ja sollte es in 3-5 Werktagen funktionieren.
Wenn nein muss ein Technikertermin gebucht werden, dauert je nach Bereich 1 bis 2 Wochen.
CU
Dennis