-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wieso kündigen?
Viel einfacher ist es doch, wenn Du den aktuellen Tarif auf Callby Call umstellst. Dann die Daten des neuen Anbieters eintragen - fertig !

geht aber auch net online, nur bevor er jetzt danach auch noch frägt 
-
LOL, meine Lieblingskunden, alles gleich direkt sofort und das noch kostenfrei 
Wie jochar schon zitierte: bei Privatkunden hat Big T ganze 24 Std. Zeit bevor du IRGENDWAS verlangen kannst, wenns einem zu langsam geht kann man ja nen Business Call buchen lassen oder nen Service-Vertrag abschließen.
CU
Dennis
-
F: Wie TDSL-Tarif online kündigen?
A: gar nicht
Kündigungen gehen nur schriftlich per Post oder per Fax an T-Online direkt.
Anschrift steht auf deiner Telefonrechnung bei der Auflistung von dem tarifen knapp obendrüber, links....irgendwo in Darmstadt.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Und ich warte immernoch auf den Anruf! Hast Du noch eine Idee dob?
schick mir mal ne PN mit deiner Rufnummer und ich schau mal im System nach was machbar ist und was nicht, dann haste wenigstens ne Begründung statt nem einfachen "ne, geht net" 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also a) das Teledat 300 ist nicht das Problem.
dob Du musst die Technik von euch nicht noch schlechter machen.
ich bin mir sicher dass eine unserer Modem-Version nur bis 2MBit mitmacht, awer ich weiß nicht mehr welches, entweder 300 oder 330 LAN, was mich aber net weiter interessiert hat 
CU
Dennis
-
Re: Geschwindigkeit bei T-DSL 3000 mit 1&1 DSL plus fairflat Zugangstarif
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Oder kann es auch an meinem Router oder DSL-Modem liegen? Habe eine Eumex 702 PC LAN und ein Teledat-300 DSL-Modem.
ich kann mich dunkel an eine Teamrunde erinnern in der wir gesagt bekamen, dass mit einem T-Com DSL Modem nur maximal das DSL2000 machbar sei, mehr würde es nicht verkraften.
Ich weiß aber nicht mehr mit welchem der ganzen verschiedenen Modems.
Ruf am besten mal bei der 018051990 oder 01805338801 an, das sind die Kollegen der Technikhotline, die müssten das wissen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick nen Würgereiz bekommt? Erinnert mich an einen Taiwan-Handventilator, den ich mal hatte...
erinnert mich an ne Mischung aus Nokia 3650 und dem alten Swatch-Phone 
CU
Dennis
-
Steuer errechnet sich aus Hubraum und Abgaseinstufung (Euro 1 und so), das kannste ja bei jedem Wagen an Hand vom Hubraum ausrechnen.
Die Versicherung geht nach der Typenklasse, die gibts hier: http://www.typklassen.de (10 ist das niedrigste, hat unter anderem Trabi etc.)
CU
Dennis
-
also auf diese Online-Verfügbarkeitstests brauchste nix zu geben, die zeigen jede menge Mist an.
Ruf einfach mal bei der 08003301000 an und frag dort nach, dann haste ein richtiges Ergebnis.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo kann man das denn auf der T-Com Seite checken?
wenn du deinen Umstellungstermin auf 1000er meinst: noch gar nicht
fängt im Bereich Südwest ab morgen den 13.9. an
Wie es beim rest aussieht weiß ich nicht.
CU
Dennis