Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Hat jemand ne Idee was für eine Nummer das ist : 0190-802818

1 Datensatz gefunden
    Dienstekennzahl Rufnummer Betreiber
    190 802818 BT (Germany) GmbH & Co. OHG

Adresse:

BT (Germany) GmbH & Co. OHG

Barthstr. 22

80339 München

Stand:Sep 22 2004

*Quelle*

Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von Meckef
    Bsp. bei Emule oder sonst auch da wollt eich wissen was ich da machen kann Leute?

sich vorher informieren!!!
    Dürfte doch mittlerweile jeder wissen, dass die typischen eMule Ports etc. runtergedrosselt werden um den Traffic klein zu halten.....stand schon vor Monaten in diversen Berichten.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Novus

dob geht das 100% bei meiner Oma oder kann da im nachhinein auch noch gesagt werden das es nicht geht?

wenn ich bei dem Anschluss die DSL-Recherche mache kann ich zwischen "T-DSL384 (Rückfalloption)" und "T-DSL768 (Rückfalloption)" wählen......also ist bis 768 laut unserem System machbar.

Ich versteh auch net woran es hängt, man könnte noch die Jungs und Mädels in Karlsruhe diesbezüglich nerven, aber die beschäftigen sich mit so "Kleinkram" in der Regel nicht, die bringen auch mal geile Aussagen á la "ok, aber dann noch die 10dB Dämpfung vom DSL Modem und dann geht ja gar nix mehr" (hab ich schon erlebt als ich dieselbe Aktion für n Kumpel probiert habe.....nach ner viertel Stunde Überredungskrampf hat sie es dann hochgeschaltet.....war aber merklich gereizt :D).

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    daß sie sich jetzt eine ganze Woche Zeit lassen wollen um den DSL-Port wieder zu aktivieren was sogar der Hotline-Mitarbeiter inakzeptabel fand...

dann erschlag den Programmierer.....denn das System besteht auf 6 Arbeitstage bei Buchung von DSL, das is fakt und kotzt nicht nur dich an.

Zu dem Rest sag ich nix mehr, auf das unterste Niveau in dem Bereich der Diskussion lass ich mich nicht auch noch herab, dafür haben mir die Kunden heut schon gereicht.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Diese Bemerkung finde ich nicht fair! Nur weil ich z.B. kein Morgenmensch bin und von 12 - 24 Uhr arbeite bin ich doch nicht fauler als jemand der von 7 - 17 Uhr arbeitet! :(

du hast es nicht verstanden.
    Ich ging jetzt davon aus, dass bestimmt jemand anfängt rumzunörgeln auf dem alten Trip dass bei T-Com ja keiner was arbeiten würde....daher diese bemerkung in Verbindung mit den 6:48 durchschnittliche Arbeitszeit.

Ich selber hab ja auch sehr oft nach 10 Uhr Dienstbeginn, morgen z.B. 15.30-20.30 (WAZ-Verkürzung hat auch Vorteile :D).

Und es gibt wirklich Kollegen, die ne Art bereitschaft haben, aber das kostet nun mal Geld, und das wolltest du ja wohl nicht bezahlen.

CU
    Dennis

Re: Wie Surround System an DVD-Player anschließen

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Angeblich kann er dts und dolby (steht zumindest an der Front).

mit dem dts wird oft getrickst.
    Schau dir mal das Logo das aufgedruckt ist genauer an. Da steht bei 99% der Fälle nämlich "dts digital out", was dir rein nullkommanull bringt ohne Verstärker :)

Normalerweise bräuchtest du 6 Cinch-Ausgänge. 5 für die Satelliten und einen für den Subwoofer, so is es mal bei mir angeklemmt.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    :confused: :confused:

Doch, das geht !

Ich habe in den letzten 6 Monaten min. 2x meinen T-DSL Tarif gewechselt - Online.
    Warum soll das nicht gehen? :confused: :rolleyes:

Bitte erst komplett lesen.
    Es ging um ein Downgrade auf T-Online BY CALL, das geht NICHT online.
    Das wird offiziell nicht einmal angeboten.

CU
    Dennis

Re: Re: Sh*t T-Com - Geht's noch?

Zitat

Original geschrieben von mega
    Wenn die Telebimm schon sofort wußte, wo der Fehler liegt, wieso läßt die einen dann immernoch 24 Stunden warten? Wollten die einen warten lassen, aus Spass an der Freude?

pass ma auf, versetz dich einfach mal in folgende Lage:

du arbeitest als Techniker in nem Konzern.
    Dieser Konzern kürzt dir deine Wochenarbeitszeit mal eben so auf 34 Stunden runter, d.h. 6:48 täglich durchschnittliche Arbeitszeit und außerdem nix mehr an Weihnachts- oder Urlaubsgeld.
    Zusätzlich haste eh kaum noch Kollegen, weil die ja schon sonstwo hin "entsorgt" wurden.
    Dann merkt jemand um 16.45 "ups, da is was kaputt, ich weiß sogar wo", aber wenn du ja nicht erst als fauler Sack um 10 angefangen hast zu arbeiten, dann hast du ja schon Feierabend.
    Und da dein Arbeitgeber bis zum nächsten Tag Zeit zur Behebung hat wirst du doch nicht etwa Überstunden machen, oder?

CU
    Dennis

Re: 0190/0900-Sperre

Zitat

Original geschrieben von fantomas

Erweitert die Telekom die Sperre automatisch oder muss man das extra beantragen? Im letzteren Fall muss man vermutlich die Gebühr nochmal bezahlen.

da müsste man jetzt wissen, ob du die "feste Rufnummernsperre gesperrte Ziele" mit der 0190 in der Blacklist hast oder ob du eine "feste Anschlusssperre alle abgehenden Verbindungen VKL5(0190/0900)" hast.

Von deiner Schilderung her vermute ich ersteres, dann wird die 0900 nicht automatisch gesperrt, denn hättest du die VKL5 wäre es schon dicht.

Also: 08003301000 anrufen, Kundennummer nennen und das ganze in ne VKL5-Sperre (=VerkerhsKlasse 5, Mehrwertdienste 0190/0900) ändern, fertig. Mit n bissl Glück wirste das sogar ohne erneutes Bereitstellungsentgelt geändert bekommen, da ja eh alles langsam umgestellt wird.....bloß bei der Sperre wirds wohl net so klappen.

CU
    Dennis

ich glaub das handhabt jede Firma anders.
    Bei uns gibts zum Beispiel entweder nix (bei Ablehnung) oder ne Anerkennungsprämie (bei Ablehnung aber trotzdem ne gute Idee, als "Dankeschön" für den guten Willen quasi) oder halt ne Prämie.
    Menno, vor knapp 3 Monaten hatten wir in unserer Konzernzeitschrift die ganzen Leute drin gehabt, die Top10-Verbesserungsvorschläge....ich meine mich zu erinnern, dass der beste 250.000€ kassiert hat und seine Idee jährlich rund 5Mio € einspart oder so.....bin mir nicht mehr ganz so sicher.
    Ihr habt bei euerm laden doch bestimmt ein Intranet wo das steht, oder?
    Also bei uns gibts ne extra Intranetpräsenz vom "Ideenmanagement", da wird S.... das ja wohl auch haben ;)

CU
    Dennis