Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von calzone
    warum greifst du nicht zum Dell ? Der ist doch Perfekt in sachen CPU, Grafik, Größe usw..

ich tendiere derzeit auch zum Dell X30.....oder zum Loox....bin mir da noch nicht so hundertprozentig sicher, wird wohl einer der beiden werden.....
    naja, hab ja noch bis Ende nächster Woche Zeit mir das ganze zu überlegen, da gibts ja erst wieder Knete für Spielereien ;)

martin: hab auf Anhieb den 410er nur für knapp 280 gefunden. Für 220 würd ich den denke ich eher nehmen als den Dell, haste da mal n Link für mich parat?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von mega
    Vor der 1. TAE darf nicht gefummelt werden. Die müßte eigentlich noch da sein und der Splitter drinstecken.
    Vom dem Splitter steckt man dann den NTBA ab und das Analog-Telefon rein.

wenn sein NTBA aber angeklemmt statt angestöpselt ist darf er dort wohl seinen Splitter direkt anklemmen statt den Umweg über die TAE zu gehen.

CU
    Dennis

ich häng mein Anliegen auch mal hier rein ;)

bin jetzt auf den Fimmel gekommen dass ich mir einen PDA zulegen will (hab @ work kein Inet und dank Win NT is es recht langweilig wenn mal nix zu tun ist).
    Das Teil sollte folgendes "können":

- Bluetooth
    - Pocket PC (also nix PalmOS, bin verwöhnter Windoofs-User :D)
    - sollte genug Power für Videoclips haben ohne irgendwie zu ruckeln oder so (kleine DivX Filmchen halt)
    - CF-Slot wär nicht schlecht, ist aber kein Muss
    - WLAN wär ok, aber auch kein muss
    - nicht allzu unhandlich/schwer

und wenn das Teil dann optisch noch was her macht wär es spitze (der iPaq RZ oder RXirgendwas sieht super aus find ich, is aber jenseits von 600€ einfach absolut uninteressant vom Preis her, halt am liebsten was dunkles statt dem "typischen" hellsilberplastik)

Der Dell X30 hört sich ja interessant an, den hab ich schon mal ins Auge gefasst, aber vielleicht hat ja noch jemand nen andren Tipp für mich als PPC-Noob....das Ding wird halt zum spielen, für Videos und zum surfen über Bluetooth/WAP genutzt werden...also terminplanerfunktionen etc. interessieren mich nicht die Bohne, da würd ich nur dran rumspielen wenn ich keine Spiele für das Teil habe :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von berberber
    Mitten in saarbrücken mach ich mir keine sorgen :) es ist doch ne landeshauptstadt

öhm, da ich in dem Bereich arbeite (genau da is meine Niederlassung :D) kann ich dir sagen, dass es bis auf etwa 2 Ortsteile von Saarbrücken eigentlich überall DSL gibt. Denn da wurde auch mal mit Glasfsaer rumhantiert, besonders im Bereich Malstatt/Rastpfuhl weil dort wegen der Saarbahn ne komplette VSt in die KVs aufgeteilt wurde....mit Glasfaser natürlich :rolleyes:

Zitat

...deutschen telecom....

*räusper*
    Deutsche Telekom bitte. Ich will nix mit den ganzen Telecom-Anbietern zu tun haben.....das is reinster Kundennepp mit den ganzen schlachmichtod-Telecom GmbH, die nennen sich meines Erachtens so um die älteren uninformierten Kunden auf die Spur zu locken es wäre dieselbe Firma.

Also wenn du schon die Strasse weißt: kannst se mir mal per PN schicken, ich muss morgen arbeiten und könnte dann mal ne DSL Prüfung machen, die is genauer als der Check übers Internet.

Analog+DSL is kein Problem, deinem Vermieter wirds wohl egal sein (hatte schon einen Vermieter dran der sich bei mir aufgeregt hat dass sein mieter sich einen Anschluss bestellt hatte :rolleyes: ), musst dich halt nur für einen Tarifen entscheiden.
    Gibt aktuelle einige ;)

T-Net Standard (15,66€)
    T-Net calltime 120 (19,94€)
    T-Net enjoy (20,95€)
    T-Net xxl (24,94€)

DSL dazu jeweils 16,99€ (DSL1000), 19,99€ (DSL2000) oder 24,99€ (DSL3000).

Wenn du aus Frankreich kommen solltest wäre vielleicht der neue "Country Select"-Tarif interessant, kostenloser Tarif für bis zu 3 Auslandsbereiche, keine Laufzeit oder ähnliches, nur 1€ Mindestumsatz/Monat/Land :) Frankreich für unter 4ct/min

Falls du noch Fragen hast, einfach melden ;)

CU
    Dennis

Re: Online-Registrierung bei t-com

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Und kann man dort online den Festnetz-Tarif umstellen?

nur Upgrades, also auf höherwertige Tarife, downgrades gehen nur schriftlich (Post, Fax, keine eMails).
    ReO ist bei jeder Bestellung standardmäßig angeklickt als Wunsch, kannste aber wegklicken, halt lesen vorm abschicken des Auftragsformulares ;)

CU
    Dennis

Re: Festnetz+Dsl

Zitat

und wisst ihr wie lange es dann mit der anmeldung dauert ?

bei Beauftragung über T-Punkt oder 08003301000 dauert das ganze 6 Werktage (sofern Name bzw. Rufnummer des Vorgängers bekannt ist und die Montagedadurch flach fällt).

Was brauchst du denn?
    Analog + DSL oder ISDN + DSL?

CU
    Dennis

war das nicht die "Show" wo dieser Endemol-Futzi einen Job zu vergeben hatte und die Auswahl quasi im TV macht?

Find ich super dass genau derjenige dem wir so viel Rotz im TV zu verdanken haben dadurch mal n Dämpfer bekommen hat :D :top: :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von FordP

Es gibt auch einen email Benachrichtigungsservice, der das genaue Datum nennt, wenn es denn feststeht.

jepp, so hab ich es auch schon gaaaanz oben angekündigt:

Zitat

Ihr werdet (sofern T-Online Kunde) 2 Wochen vor Umschaltung eine eMail erhalten mit der KW und 2 Tage vor der Umschaltung den Tag und dann eine nach der Umschaltung.

Bin mal gespannt obs auch klappt....

CU
    Dennis