Tiscali-DSL langsamer als T-online?

• Hi

ich wollte mal fragen ich habe vor einer ganzen zeit mein DSL_tarif geändert von T-Online zu Tiscali weil es guenstiger ist.Aber mir kommt es so vor als ist es langsamer als T-online zum Bsp. bei Emule oder sonst auch da wollt eich wissen was ich da machen kann Leute?

Meckef

Meckef

• Hallo,

Willkommen bei TT! :)

Ein ordentlicher Threadtitel wäre klasse, denn "Internet" allein sagt nicht viel aus! Dazu wärs gut, wenn Du versuchen könntest Deinen Text mit Satzzeichen zu gliedern. Im Moment ist es schwierig zu lesen.

Mach doch mal einen DSL- Test:
    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/

Und dann trag Deine Geschwindigkeit, die rauskommt, hier ein.
    (Bedenke, dass Du dabei keine anderen Programme, wie z.B. Emule laufen hast!)

Chris

• Re: Internet

Zitat

Original geschrieben von Meckef
    Bsp. bei Emule oder sonst auch da wollt eich wissen was ich da machen kann Leute?

sich vorher informieren!!!
    Dürfte doch mittlerweile jeder wissen, dass die typischen eMule Ports etc. runtergedrosselt werden um den Traffic klein zu halten.....stand schon vor Monaten in diversen Berichten.....

CU
    Dennis

• Einfach mal im Onlinekosten.de Forum nach Tiscali suchen ... da werden alle Fragen beantwortet.

Für Leecher und Dauersauger gibt es nur eine Flatrate: die für 30 EUR, von T-Online. Die Konkurrenz-Flatrates, zwischen 2 und 50 Prozent billiger, sind verkrüppelt und/oder man fliegt dort früher oder später raus.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!