Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    dann hat amazon einen richtigen leckerbissen für dich

hab mir das teil sofort bestellt:D

edit: ist natürlich vom forum aus verlinkt ;)

Nope, ich mag die Westernfilme mit den beiden nicht und in dieser Box sind halt auch n paar der Western drin und n paar der "normalen" FIlme nicht, sodass ich sie mir nicht gekauft habe.

Ich warte aber immernoch sehnsüchtigst auf meinen Lieblings-Spencer-Film "Der Dicke mit seinem außerirdischen Kleinen" oder so...hoffe dass der nächstes Jahr erscheint *daumendrück*

Von NBK hab ich ne DVD hier rumtrollen, die is von....."Best Entertainment", hat 2 DVDs, läuft 125min. und ist angeblich uncut. Mir gefällt der Film irgendwie gar nicht, falls einer das Ding haben will für nen günstigen Preis, PN :)

Face/Off kann ich nur jedem emfpehlen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme, einfach super.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ all.
    Ich habe mal gerade eine Mail an meinen Graveur geschrieben wegen der 001/050. Mal sehen was dabei raus kommt !

ich denke, dass das mit der Nummerierung sowohl für dich als auch für den Graveur am einfachsten ist :) (im Vergleich zu der Sache mit der Mitgliedsnummer oder gar dem Nick)
    Na da bin ich mal auf die Antwort gespannt *daumendrück* wär ja echt super.
    Is nur irgendwie doof wenn wir z.b. nur 37 oder so zusammen bekommen denn das is ne unrunde Zahl und macht sich net so schön. 40 oder 50 etc. wär schon goil :)
    Ich möchte gerne die 013 reservieren sofern es klappt *bettel*

CU
    Dennis

Re: TT-Zippo oder: Feuer und Flamme

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Nur mal als Frage am Rande: Wieviel mehr würde es denn ungefähr kosten, auch das TT-Logo eingravieren zu lassen?

ich vermute, dass das ganze nochmal gute 10€ Mehrkosten verursachen würde pro Zippo und dann eine einmalige "Konvertierungspauschale" damit die Gravurmaschine das Logo einprogrammiert bekommt.
    Das wäre denke ich n bissl zu viel für den ein oder anderen.
    Und die Wünsche mit dem Nick auf der andren Seite ist zwar auch net schelcht, aber IMHO viel zu viel Aufwand rein organisatorisch....wobei ich ne Art "Seriennummer" auf der Rückseite á la "005/030" oder so ähnlich cool fände, is aber auch n bissl viel Aufwand.

Naja, mal abwarten was der große Zippo-Dirk verkündet ;)

CU
    Dennis

sodele, bin auch endlich zu Hause angekommen und total k.o., ich glaub unser Admin wollte unbedingt Dag´s Katzenkratzbaum mit seinem schnarchen absägen, hab im Endeffekt etwa ne knappe Stunde Schlaf bekommen....bin also nicht ganz so fit *gähn*

Erst mal ein ganz dickes Danke an unseren Organisator No. 1 DagBO! Hast du mal wieder echt super hinbekommen mit dem Treffen (war ja auch nicht anders zu erwarten von dir ;) ). Die Überraschung ist super gewesen :top:

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und es war auch serh interessant manch neues Gesicht zu einem Nickname kennenzulernen ;)

Ich werd mich jetzt aber mal fix in die Koje verziehen ohne dass jemand rumschnarcht ;)
    Das nächste Mal nehm ich dich mit dem T610 auf und stell es online Carsten *g*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    einfach mit der T-Com Rechnung zum T-Punkt, weil dort steht Dir jemand gegenüber bei der 0800 3000 1000 wird man abgewimmelt genauso wie bei der Stelle für Rechnungsfragen 0800 3000 1020.

LOL, also der T-Punkt drückt dir n Telefon in die hand und sagt "Rufen Sie bitte die Rechnungsstelle an" weil die mit Rechnungsanfragen gar nix machen :)
    Die 08003301000 und 08003301020 sind identisch vom Ziel her, aber manche haben halt echt keinen Bock.
    Hartnäckig bleiben (aber net unfreundlich werden, da schalten manche auf stur) und dann klappt das auch.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Es sind beileibe nicht alle so, es gibt auch verdammt nette und pflichtbewußte Zusteller. Aber die schlechten versauen ihnen den guten Ruf.

Jupp, bei uns hier der is auch ok :)
    Aber es is halt wie überall: verärgerte Kunden fallen eher auf als zufriedene Kunden, sieht man ja auch bei anderen Dienstleistern......

CU
    Dennis

das Nokia 6210 meiner Teamkollegin wurde einfach auf die Treppe gestellt (mit samt der neuen Karte weils ja n Neuvertrag war).
    Der Nachbar hat es dann genommen und ihr nicht Bescheid gesagt weil sie halt zwecks Spätdienst spät nach Hause kam.
    Am nächsten Tag bei der Post nachgefragt wo das Paket bleibt und da kriegt sie doch von der Post eine Zustellbescheinigung samt (gefälschter) Unterschrift gefaxt! Absolute Frechheit.
    Aber am Nachmittag hat dann ihr Nachbar das Paket vorbeigebracht ;)

CU
    Dennis

Mein Kommentar war auf deine Behauptung abgerichtet, dass Händler mit FSK18 NICHT unterm Tisch gesetzeswidrig handeln würden (weil: FSK18 heißt eben NICHT dass ein Film auch indiziert ist, das sind 2 grundverschiedene Sachen, is wie Nokia und Siemens verstehste?), siehe da:

Zitat

Dann handeln die gesetzeswidrig.

Und das ist definitiv falsch.

Einen 18er Bereich bei TT halte ich persönlich für vollkommenen Quatsch, awer mir is es egal aldiweil ich da als Ü18er auch drin lesen/posten könnte.

CU
    Dennis