Beiträge von dob

Hi !
    Ich hab hier n 6310i eines Teamkollegen und möchte es wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit er es bei ebay verhökern kann.
    Nun fehlt mir dazu noch das normale Startup-Logo welches bei dem 6310i drauf ist.
    Wenn mir das jemand als bitmap oder Logomanager-Datei zumailen könnte wäre das perfekt:
    i.mog.kein.spam:Dweb.de

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hat keiner mehr Infos zur Kompatibilität?

IMHO ist da ein SIGMA-Chip drin, weil das die derzeit einzigen mit der "DivX Certified"-Plakette sind.
    Updates soll es auf der MEDION-HP geben (ja, Medion, obwohl Tevion draufsteht).
    Da SIGMA Chips in den KISS Playern verwendet werden kann man davon ausgehen, dass die Kiste nahezu alles schluckt was DVD/CD-ähnlich ist ;)
    Ich werde am Montag auf jeden Fall die dobine in den Aldi hetzen für einen DVD Player......muss ja leider bis mittags schaffen :(

CU
    Dennis

Suche ein /// T68m in dem lunar grey oder wie sich die Farbe nennt.
    Zustand des Frontcovers egal da dies eh gewechselt wird, will ein t68m wegen der Rückschale (Antennenabdeckung, Akku etc.).
    Softwarestand is eigentlich auch Wurschd, kann man ja auf T68i hochflashen.
    Garantie etc. is mir auch egal, mir gehts hauptsächlich um das Gerät an sich, OVP ist auch unwichtig.

Dachte an ~80€ für das Teil (von mir aus auch ohne Ladegerät oder so, hauptsach Handy mit Akku, basta).

CU
    Dennis

hui, die haben aber mächtig abgesahnt wenn ich mir so die 28 Seiten mal anschaue. Extrem :eek: :eek: :eek:
    Muss ja n großes Lager gewesen sein, und die müssen auch genug Zeit gehabt haben um das alles raus zu schaffen.

Ich glaube auch nicht, dass die so bescheuert sind die Handys direkt bei eBay zu verhökern, dazu war das n bissl zu gut geplant wie es mir scheint.....entweder warten die noch ab für eBay oder die Dinger werden außerhalb des Internet vertickt.

CU
    Dennis