Beiträge von dob

sodele, den da hab ich derzeit auf meinem T610:

Und nun hätte ich eine Bitte: wer kann mir *dieses* Bild in n Wallpaper für das T610 umwandeln?
    Ich krieg das mit dem Farbübergang passend zum Ausgangsmotiv nicht hin wenn ichs anpasse von der Größe. Das Special Edition etc. kann ruhig alles weg, die Tussy is das wichtigste :)

CU
    Dennis

juchu juchu, ich habe heute einen Tauschpartner für meine Schicht am 8.11. gefunden (naja, hab jetzt zwar einmal ne 6 Tage-Woche und ne Kaugummi-Schicht als Tausch, aber egal).
    Also wenn ich jetzt noch das mit der Anreise geregelt bekomme (mit meinem Audi fahr ich auf keinen Fall nach Köln) bin ich mit dobine auf jeden Fall anwesend, wird sich in den nächsten Tagen endgültig entscheiden :) *freufreu*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Nein, diesmal ist es schon anders:

Die "normale" Version ist halt ganz normal der Film und Bonus Material.
    Die "deluxe" Version kommt in einer schicken Box. Darin enthalten ist neben dem Film noch der original Scarface von 1932, ein TM-Geldclip und noch ein bissle Krimskrams...

hmm, die "Anniversary Edition" is aber ne andre als die Deluxe wenn ich das richtig gesehen habe.
    Naja, warten wir mal ab was unser "Nokia-Pate" John nachher dazu schreibt :)

CU
    Dennis

Ich vermute bei den beiden Versionen das übliche bei den Amis: einmal Widescreen und einmal Fullscreen. Die haben da meistens immer 2 Versionen von jeder DVD (wie xXx, Cradle to the Grave, ...)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Für eine original deutsche musst du echt Glück haben

wenn ich unsern Godfather-John richtig verstanden habe will er die "Anniversary Edition" von dem Film und die gibts IMHO nur in englisch.
    Also will er die DVD die ich oben verlinkt habe, nur halt von nem deutschen Händler, und DAS wird kompliziert weil sich keiner mehr richtig traut Code1 DVDs in Deutschland zu verticken.

Aber bei DVDSoon zahlt man keine Versandkosten und es ist zollsicher weils über Frankreich oder Belgien verschickt wird. Sehe da also kein "Problem" im Vergleich zu nem deutschen Händler.

CU
    Dennis

iihhhh is das Teil hässlich!:rolleyes:

Ich hab gedacht diese ganzen abartigen Puderdosenhandys seien nur Designstudien zu UMTS gewesen um die Leute zu schocken, aber dass wirklich ein Hersteller mal sowas abartiges bringt konnte ich mir nicht vorstellen. Das hätt ich ja nich mal Nokia zugetraut, pfui.
    Ihr findet das Teil doch nicht wirklich hübsch? Und wenn dann wohl nur weil Nokia draufsteht oder?
    Pfui, bäh.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das Teil sieht echt saugeil aus :eek:

*zustimm*
    für mich als Blaufimmel-Geschädigten ist das Handy traumhaft :)
    Mist, wieso nur hab ich Idiot den Thread angeklickt, ich glaub meine Varibale Vergütung ist soeben schon ausgegeben worden :)

CU
    Dennis