Wo die Scarface Two Disc Anniversary DVD bekommen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The Spectre
dob:Die allgemeine Information zur DVD war für coro1 gedacht.
Und von John wollte ich wissen, welche Version der 20th Anniversary Edition er möchte. Da gibt es nämlich 2 verschiedene...Übrigens, eine nette DVD Sammlung hast du

Ciao,
SaschaIch vermute bei den beiden Versionen das übliche bei den Amis: einmal Widescreen und einmal Fullscreen. Die haben da meistens immer 2 Versionen von jeder DVD (wie xXx, Cradle to the Grave, ...)
CU
Dennis -
Nein, diesmal ist es schon anders:
Die "normale" Version ist halt ganz normal der Film und Bonus Material.
Die "deluxe" Version kommt in einer schicken Box. Darin enthalten ist neben dem Film noch der original Scarface von 1932, ein TM-Geldclip und noch ein bissle Krimskrams... -
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Nein, diesmal ist es schon anders:Die "normale" Version ist halt ganz normal der Film und Bonus Material.
Die "deluxe" Version kommt in einer schicken Box. Darin enthalten ist neben dem Film noch der original Scarface von 1932, ein TM-Geldclip und noch ein bissle Krimskrams...hmm, die "Anniversary Edition" is aber ne andre als die Deluxe wenn ich das richtig gesehen habe.
Naja, warten wir mal ab was unser "Nokia-Pate" John nachher dazu schreibt
CU
Dennis -
Zum Inhalt der Anniversary Edition:
DVD Features:
Includes the original 1932 version and the Anniversay edition of the 1987 filmSet of collectible lobby cards
Gold money clip
Anniversay edition contains:
The Rebirth of Scarface (10 mins.)
Acting Scarface (15 mins.)
Creating Scarface (30 mins.)
Scarface: The TV Version - a look at the two versions (3 mins)
Deleted scenes (22 mins.)
Def Jam presents The Origins of a Gangsta' (30 mins).
Full-screen and widescreen anamorphic formats
Number of discs: 2
Und genau die will ich

Amzon USA hat sie, muss ich sie halt von einem Bekannten mitbringen lassen
Infos: Klick mich -
Anniversary Edition heissen beide, diejenige die du suchst ist das Gift Set.
Ich schau mal nach, imho habe sie irgendwo fuer 54€ gesehen..
-
Hi John!
HIER gibt's dein gewünschtes Set.:D
84 Kanadische Dollar sind ca. 54 €. Porto ist auch frei. Ich würde dir aber raten mit Express oder sowas zu bestellen, weil ich gerade auf F-Zero warte welches unterwegs verloren gegangen ist. Man muß 8 Wochen warten bis die etwas unternehmen können. Bezahlung natürlich per CC.Achja...keine Sorgen wegen Zoll.
Gruß Dominik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi John!HIER gibt's dein gewünschtes Set.:D
84 Kanadische Dollar sind ca. 54 €. Porto ist auch frei. Ich würde dir aber raten mit Express oder sowas zu bestellen, weil ich gerade auf F-Zero warte welches unterwegs verloren gegangen ist. Man muß 8 Wochen warten bis die etwas unternehmen können. Bezahlung natürlich per CC.Achja...keine Sorgen wegen Zoll.
Gruß Dominik
KEINE Sorgen wegen Zoll?
Ich denke RC1 nach D zu verschicken ist deshalb so problematisch weil der Zoll probleme macht:confused:
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
KEINE Sorgen wegen Zoll?
Ich denke RC1 nach D zu verschicken ist deshalb so problematisch weil der Zoll probleme macht:confused:
CU Johnaber nur wenn der Zoll rankommt, was bei dvdboxoffice nicht der Fall ist, die versenden über EU Länder.
Siehe hier: Übersicht ausländische DVD VersenderCU
Dennis -
Bei http://www.futureent.com gibts das Set für 38 Pfund (also die ca. 54€ die ich mir gemerkt habe), und mit dem Zoll hast du keine Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!