Samstag und Sonntag soll ne Blacklist mit allen bekannten XXL-Nummern eingerichtet werden die dann gesperrt sein sollen
Beiträge von dob
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Und Spiele wie Ballpop etc, die alle bei der neusten Firmware vom T68i dabei sind, wirds wohl auch nicht fürs T610 geben.
hmm, klingt so als müsste ich mein T68i mal wieder updaten lassen
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
In stiller Hoffnung, SE schiebt Naval Fleet, Erix und Ballpop noch fürs T610 nach.
Leif aka DaydreamerDas wär mal was, also Erix und Naval Fleet fand ich super bei meinem T68i, und da dürfte es doch net allzu schwierig für SE sein die fürs T610 umzumodden?
CU
Dennis -
probier mal die T-Net Box zu deaktivieren "bei Besetzt", sodass sie nur rangeht nach 30Sek.
Oder ruf gleich die T-Net Box Hotline (0800-330-4747) an und lass die Box komplett deaktivieren.Dann sollte das klappen mit Anklopfen

CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
evtl. mit dem PsmPlayer sollte das gehen.naja, habs mal auf 200% VOlume gestellt damit aber irgendwie noch genau so "laut" wie vorher

Schade....CU
Dennis -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo dob,Ist das nicht der Entertainer?!

http://www.sitebuildingtools.com/entertainer.mid
ciao
Chrisjupp, passt.
Wie kann ich das denn lauter machen? Das hört sich aufm T610 irgendwie arg leise an
CU
Dennis -
hat jemand die Titelmelodie von "Tom und Jerry" als polyphonen Klingelton? MIDI wär gudd, weil MMF mag das T610 ja leider nicht.
CU
Dennis -
Re: aber...
ZitatOriginal geschrieben von LordWimsey
aber könnte man die denn überhaupt versenden...?bei meinem T68i hatte es funktioniert, beim T610 hab ichs noch nicht probiert, sollte aber dann auch machbar sein.
CU
Dennis -
Re: Ein Leben ohne DSL - geht das überhaupt noch?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Könnt Ihr euch noch ein Leben ohne DSL vorstellen ?
Definitiv NEIN

Und daher grübel ich noch endlich auszuziehen, weil wenn ich ausziehe würd ich gern hinter die französische Grenze (F*ck Off Eichel :p) und ich hab leider keinen blassen Schimmer ob es bei denen überhaupt sowas wie DSL gibt....also hock ich noch hier rum mit DSL (und ner Leitungsdämpfung von lächerlichen 3,98dB @ 332m *harhar*).
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
ewig gesucht? aber nicht bei TT, oder? Klick
nee, weil mir der Thread 1. zu unübersichtlich ist und 2. weil ich net gedacht hätte hier so einen "exotisch" klingenden Titel zu finden

Hab bei den Jungs im DVD/Kino-Forum nachgefragt
Aber gut zu wissen dass ich hier auch mit Extrawünschen kommen kann

CU
Dennis -
öhm, so wie ich das mitbekommen habe hat der Betriebsrat da leicht was verwechselt.
IMHO wurde es so erklärt, dass Telekom keine Azubi´s "über Bedarf" ausbildet, was sie ja die ganze Zeit gemacht hat (z.B. wurden x Stellen benötigt also hat man einfach x+y Azubis eingestellt, also über Bedarf).
Die von der ver.di vredrehen nämlich die Sätze genau so wie die Obermacker im Vorstand, also da kann man keinem mehr glauben.CU
Dennis