Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Und Spiele wie Ballpop etc, die alle bei der neusten Firmware vom T68i dabei sind, wirds wohl auch nicht fürs T610 geben. :(

hmm, klingt so als müsste ich mein T68i mal wieder updaten lassen :)

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    In stiller Hoffnung, SE schiebt Naval Fleet, Erix und Ballpop noch fürs T610 nach.
    Leif aka Daydreamer

Das wär mal was, also Erix und Naval Fleet fand ich super bei meinem T68i, und da dürfte es doch net allzu schwierig für SE sein die fürs T610 umzumodden?

CU
    Dennis

Re: Ein Leben ohne DSL - geht das überhaupt noch?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Könnt Ihr euch noch ein Leben ohne DSL vorstellen ?

Definitiv NEIN :)

Und daher grübel ich noch endlich auszuziehen, weil wenn ich ausziehe würd ich gern hinter die französische Grenze (F*ck Off Eichel :p) und ich hab leider keinen blassen Schimmer ob es bei denen überhaupt sowas wie DSL gibt....also hock ich noch hier rum mit DSL (und ner Leitungsdämpfung von lächerlichen 3,98dB @ 332m *harhar*).

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    ewig gesucht? aber nicht bei TT, oder? Klick :D

nee, weil mir der Thread 1. zu unübersichtlich ist und 2. weil ich net gedacht hätte hier so einen "exotisch" klingenden Titel zu finden :)
    Hab bei den Jungs im DVD/Kino-Forum nachgefragt ;)

Aber gut zu wissen dass ich hier auch mit Extrawünschen kommen kann :)

CU
    Dennis

öhm, so wie ich das mitbekommen habe hat der Betriebsrat da leicht was verwechselt.
    IMHO wurde es so erklärt, dass Telekom keine Azubi´s "über Bedarf" ausbildet, was sie ja die ganze Zeit gemacht hat (z.B. wurden x Stellen benötigt also hat man einfach x+y Azubis eingestellt, also über Bedarf).
    Die von der ver.di vredrehen nämlich die Sätze genau so wie die Obermacker im Vorstand, also da kann man keinem mehr glauben.

CU
    Dennis