Beiträge von dob

Re: You asked for it - you got it:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    a) nicht vorstellen, dass der Plastik Joystick vom T68 'optisch' mit dem T610 harmoniert.

ach, ich find den vom T68i viiiel schöner. Außerdem is die LED im T610er Joystick eh zu 99,99999% aus, sodass es auch kein "Verlust" wäre ihn gegen einen Joystick der besser aussieht zu tauschen (falls das so einfach machbar ist).
    Denn ich hab beim T300 damals schon die Krise bekommen als ich den hässlichen Joystick gesehen hab.....find den vom T68i irgendwie viel schöner.
    Awer is halt wie so oft Geschmackssache :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Was ich mich aber frage ist warum sich alle fragen, was in dem Koffer seien soll :confused:
    Für mich war schon immer klar, dass da Gold drin sein muss.
    Was lässt denn andere Theorien zu?

ich bin die ganze Zeit auch von Gold ausgegangen, denn Diamanten leuchten nicht so (und wenn, dann bestimmt nicht gold :D) und was zum Teufel sollten die Kids am Anfang mit Marcellus´s Seele?

Find den Film auch gut, aber für mich persönlich ist er nicht ganz so kultig wioe für den Rest wohl :)
    Is aber auf jeden Fall um Welten besser als Jackie Brown, den fand ich bescheuert (außer der Sequenz wo Samuel L Jackson den andren schwarzen überredet für n paar Minuten in den Kofferraum zu klettern, dann mit ihm auf n Parkplatz fährt und umnietet, das fand ich witzig ;)

Bin mal auf "Kill Bill" gespannt, hab schon ewig gesucht für das Lied aus dem Trailer, einfach kultig :)

Und Michael Madsen in Reservoir Dogs is eh unschlagbar :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Karo
    Dass die Eintragungen im Telefonbuch fehlen, hat nix mit Redaktionsschluss zu tun sondern mit der schlechten software in den T-Punkten. Evtl. auch mit der Unfähigkeit der Mitarbeiter dort, dieselbe zu bedienen :confused:

das kann gut sein.
    Denn die Software für die Bucheinträge ist wirklich der letzte Dreck und die meisten mitarbeiter (vor allem die Kollegen vom T-Punkt) bekommen keine extra Schulung für das System. Da hilft meist nur die Datenredaktion im Back Office, die haben da nämlich idR den Durchblick.
    Ich hasse auch Telefonbucheinträge, krieg jedes Mal die Krise wenn mal wieder bescheuert formulierte Bestätigungen rausgingen und die Kunden sich dann beschweren, das System fabriziert irgendwie viel Mist, bestätigt falsche Sachen obwohl korrekt eingetragen etc., furchtbar.

CU
    Dennis

Erklärt mich ruhig für verrückt, aber da bin ja in guter Gesellschaft hier :D

Irgendwie gefällt mir der Joystick vom T610 nicht so wie beim T68i, den find ich viiiiel besser.
    Da es den Joystick vom T610 ja einzeln gibt (bei mptelecom zumindest) wollt ich mal nachfragen ob jemand der Umbauspezis vielleicht weiß ob man dann statt dem T610er Joystick auch den vom T68i da reinbasteln kann?

CU
    Dennis

Klugscheisser :D

Wenn es ne Aufzeichnung aus dem Diktiergerät ist, die man nur am Hörer abgespielt bekommt klappt das mit Klingelton natürlich nicht, aber das is irgendwie logisch :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    ich bin auch zu dünn und mache Sport. Das bringt viel. Habe in 2 Jahren ca. 1 kg zugenommen und wiege nun ~80 kg. Das ist nun ein guter Wert. Also lass Dich mal nicht hängen.

Boah, in 2 Jahren nur 1kg? Das find ich irgendwie wenig, oder geht das nur mir so?

Also Ernährungsberater hab ich mir auch schon gedacht, aber das "Problem" ist, dass man mich mit Gemüse jagen kann, also so Zeugs brauch mir keiner anzudrehen, bin ja kein Karnickel :)

CU
    Dennis

das mit dem miserablen DVD Bild hängt mit dem Macrovision Kopierschutz der DVDs zusammen.
    Den kannste nich über den VCR durchschleifen ohne Kopierschutzdekoder (oder hast halt n mieses Bild, meist alle paar Sekunden mal kurz heller, dann wieder dunkel, je nach Art des Kopierschutzes).

Würde dir auch die Varinate von Ufo-2004 vorschlagen:
    VCR über Antennebuchse und DVD Player über Scart. Ansonsten wirste nich um nen Kopierschutzdekoder oder ne 2er Scart-Umschaltbox rumkommen.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich hoffe ja auch auf eine vernünftige Version des T610:rolleyes: äh ....ich meine S55i oder S65.

hmm, gegen ein Siemens S610 (oder so :D) hätt ich nix, awer nur wenn es zusätzlich zur S/// Version n bissl mehr Speicher hätte und die Möglichkeit nen beliebigen SMS Ton zu setzen ;)

Menno, wieso is heut erst der 24.? Das is gemein *jammer*

CU
    Dennis

wenn die MMS fertig abgespielt wurde kannst du mit dem Joystick das Symbol für den Sound markieren (die Note) und dann mal draufklicken, da sollte dann ne Auswahl mit "Speichern" kommen. Das dann auswählen und nun wird der Sound in "Eigene Sounds" gespeichert wo du ihn als Klingelton dann auswählen kannst :)

CU
    Dennis

PS: Willkommen im Forum ;)