Beiträge von dob

wie sieht es eigentlich mit der Kompatibilität der Spiele aus?
    Also ich würd mir gern das Spiel Syndroid bei mophungames kaufen, aber nur wenn es auch auf dem T610 sauber läuft.
    Da steht leider nur T300/T310, hab ich da mit meinem T610 keine Chance?
    Gibts was vergleichbares vielleicht von nem andren Java-Spiele-Anbieter?

CU
    Dennis

Re: Testbericht 7250i mit Livebildern und Menü- Animation!

LOL, ich lach mich schlapp :D :)
    Ich stell mir grad me too in der Obstabteilung vor wie zig Ommas verdutzt mit ihrem Obst in der Hand in der Schlange hinter me too stehen und warten bis er sein N*kia gewogen hat ;)

Wie siehts denn aus mit den polyphonen Klingeltönen?
    Nokiatypisch lächerlich 4stimmig wie beim 6610/7210 oder mal was anständiges?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Aufhören zu rauchen und dadurch den Appetit anrgen, ist (zudem) auch eine Möglichkeit ... hab' ich auch - noch - nicht hinbekommen :rolleyes:

ich hab auch viel Hunger trotz rauchen ;)

Ich denke es hat bei mir auch n bissl was damit zu tun, dass ich Schichtdienst habe und deshalb schon mal grundsätzlich nicht regelmäßig esse, sondern halt immer zu unterschiedlichen Zeiten etc., Frühstück gibts bei mir z.B. gar nicht, vielleicht mal am WE wenn ich mal eines frei habe, aber ansonsten fällt das bei mir aus. Unseren Kantinenfraß würd ich nicht mal meinem größten Feind wünschen zu futtern und somit bleibt @ work meist nur ne Tiefkühlpizza oder sonstigen Schnellfraß weil man das ja inner halben Std. geregelt haben muss.
    Dann Abends zu Hause hau ich aber meistens gut rein und zwischendurch in der Freizeit wird auch noch gefuttert, aber irgendwie bringts nicht wirklich was :(

Meine Freundin bekommt auch immer nur die Krise wenn die sieht wie fetthaltig das meiste ist was ich mir reinhaue.

Werd mir jetzt mal den Thread anschauen den du verlinkt hast :)

CU
    Dennis

PS: so dürr hab ich dich gar nicht in Erinnerung vom letzten Jahrestreffen ;)

hehe, das Problem mit Untergweicht kenn ich auch (als T5 ausgemustert weil 48kg@1,73m).
    Aber irgendwie nehm ich net zu, ich kann so oft im McDonald´s futtern, so viel Süßkram (Pringles & Co.) und anderes Zeugs futtern (Pizza, Nuddeln, SchniPoSa,...) ich krieg nich mehr kilos drauf :(

Und n Bierbauch kann ich als Anti-Alki eh net bekommen....

Das mit dem Fitnessstudio hatte ich mir auch mal vorgenommen und war mit nem Kumpel in der Mukkibude, aber nachdem ich dann 4 Tage lang einen tierischen Muskelkater hatte hab ich mir gesagt "Nene, nich mit mir" :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Meta
    Hoffentlich wirds expansion parcours in Zukunft geben, derzeit gibts noch nichts.
    Aber da es anscheinend vorgesehen ist kann man ja hoffen...

naaaa, gibts da was neues?
    Irgendwie find ich das Minigolf vom T610 richtig kultig und hätte d sehr gerne nen neuen Kurs :)
    Ist da schon was geplant?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich frage nur, weil ich habe sonst keinen, den ich sowas fragen könnte.

LOL

Also ich denke mal dass wir einfach dran gewohnt sind im 4:3 bzw. 16:9 Format den Input zu bekommen, außerdem is es einfacher als n Fußball, da kriegt man auf der Fläche nich so viele Pixel (was ja dann Informationen sind) unter wie bei nem Quadrat/Rechteck.

Aber ansonsten: hast du wirklich erwartet dass du bei DEM Thema anständige Antworten bekommst???

CU
    Dennis

Re: Re: Bilder mit DVD Player gucken. Wie mit Nero5?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    mach ne daten cd und pack die .jpeg´s auf die cd. wenn dein dvd player .jpeg kann werden sie angezeigt :rolleyes:

ja, WENN.

also was idR mit jedem DVD Player geht der SVCDs schluckt ist folgendes:
    mach mit Nero ne neue Super Video CD und zieh einfach die JPEGs rein statt Videos (sollten nicht mehr als 100 sein da manche DVD Player dann schlapp machen aus irgendwelchen Gründen) und brutzelst das ganze.

Ab in den DVD Player und dann mit der NEXT Taste (halt für n Kapitel weiter normalerweise) die Bilder durchzappen.

Falls du etwas mehr Komfort willst würd ich dir

Magix Fotos auf CD & DVD empfehlen, da kannste dann noch Musik und Überblendeffekte einbauen.

CU
    Dennis