Beiträge von dob

und wenn die das direkt gesperrt hätten wär n Thread aufgemacht worden "T-Mobile sperrt Karten ohne Identifizierung" oder was?

Es gibt immernoch genügend Verträge ohne Kundenkennwort, das gibts bei T-Mobile ja nicht seit Anfang an und somit bleibt nur die Kartennummer oder die Kundennummer als Identifizierung übrig.
    Is halt schlecht wenn man grad nix davon zur Hand hat aber muss doch auch nachvollziehbar sein, denn wenn ein Mitarbeiter ohne diese Identifizierung sperrt kann er Ärger bekommen.

CU
    Dennis

wer steckt denn sein T610 in ein Säckchen rein?
    Ich mein das Oakley-Säckchen is zwar nich schlecht, aber für ein Handy? Naja, wems gefällt.

CU
    Dennis

PS: ich glaub ich muss mal das Säckchen von meiner Oakley suchen um zu kucken ob das T610 da reinpasst :), aber ich behalt es lieber in meiner ICT-14

sodele, hab nun den neuen Dienstplan der ab November gilt und dort steht drauf, dass ich am 8.11. Dienst von 14.00 - 20.00 hätte :(
    Urlaub gibt es keinen hat Cheffe gemeint, ich muss also kucken ob ich jemanden auftreibe aus einem anderen Team der mit mir tauscht, sonst kann ich net kommen :( So ein Scheiss *grummel*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von wonderdog

der umzug kostet bei der telekom übrigends genau 59,95€ *megaklugscheiss:)*
    Danke jedenfalls für deine antwort!

gerne, ich will dir doch dein Bild der T-Com Hotline nicht versauen :p

Ach ja, es wurde "was" geändert, nämlich die Nachtabfrage ab 0 Uhr bis 6 Uhr morgens is weggefallen ;)

CU
    Dennis

hmm, wieso machste jetzt n extra Thread dafür auf? Hast doch n paar Zeilen drunter schon das gleiche Problem geschildert....

Meine Vermutung ist immernoch dass irgendeine Kleinigkeit beim Antrag falsch ausgefüllt ist/war und sich das Back Office daran festklammert.

Das Bereitstellungsentgelt beträgt übrigens 59€ und nicht 56€ *klugscheiss*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    klingt eigentlich nicht schlecht, wird aber bestimmt geschnitten ohne ende sein....
    aber ich bekomm grad große lust mir mal wieder "jason lebt" reinzuziehen. leider sind die teile in den meisten videotheken nicht mehr im sortiment :(

das is doch der 6er, gell? Mit Thom Mathews, den find ich auch recht gut. Am schlimmsten sind Teil 5,7 und 8.
    Teil 1 hab ich noch die alte Warner VHS Verleihkassette, uncut :)
    BTW: am 16.10. kommt endlich Teil 1 von Warner auf DVD raus *freu*

Teil 3 und 4 gibts ja in der EU überall, is ja auch deutscher Ton drauf, kannste dir z.B. aus England/Holland/Dänemark etc. "importieren", der Zoll hat ja innerhalb der EU nix zu melden und somit is es ungefährlich :)

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es 3 Versionen des Soundtracks zu "Freddy vs. Jason" gibt?
    Einmal mit Freddy aufm Cover, einmal mit Jason und einmal mit beiden drauf! Die spinnen doch echt....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hat mal jemand mehr infos, damit ich mir ein bild von dem film machen kann?
    denn als alter freitag der 13. liebhaber, will ich mir die schöne serie nicht versauen.... :rolleyes:

Nur keine Angst, der Film läuft unter ner extra Serie, wird also weder "Nightmare on Elm Street 8" noch "Jason XI" :)
    Je nachdem wie "Freddy vs. Jason" ankommt wird Teil 2 gedreht, und in den USA kam er nach meinen Infos bisher sehr sehr gut an :)

Wie die Story genau aussieht weiß ich aber leider nicht, ich will mich nämlich im Kino ü+berraschen lassen und erwarte keine allzu tiefgründige Story (wie immer bei solchen Filmen ;) Man denke nur an Friday the 13th Teil 8, Jason fährt mitm Schiff vom Crystal Lake nach Manhattan :D Ja nee, is klar ;) ).

CU
    Dennis

[QUOTE] Original geschrieben von chico
    Kann mir das einer übersetzen? [QUOTE]

ich versuchs mal :)

also bodycount is also die Anzahl der getöteten in dem Film.
    gore-galore is selbst für mich nun n bissl zu exotisch aber Splatterfans dürfte dann wieder jedem klar sein :)

CU
    Dennis