Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von rayman
    Du willst mir doch nicht sagen das ich unter der 0800 3301000 genaue aussagen bekomme. ;)

Tja, dann willste wohl meine Aussage bestimmt nicht hören, ich sitze nämlich an obiger Hotline.
    Also bleibt dir wohl nur eines wenn du denen nicht glaubst: LIES DIE AGBs dann weißt du es :p

martin: ich hab ne Vermutung woran das bei dir lag: das (ach so teure) System hatte bis vor kurzem bei JEDEM Downgrade die Bereitstellung gebucht sodass wir die manuell rauswerfen mussten, was aber gerade bei den Kollegen im T-Punkt häufig vergessen wurde.

CU
    Dennis

Also langsam zweifel ich echt an dem Verstand mancher (an dem der Amis ja eh) :eek: :eek: :eek:

Auszug:

Zitat

Selbstmord bei Konzert

Die amerikanische Hardrock-Band "Hell on Earth" hat den öffentlichen Selbstmord eines unheilbar kranken Fans während eines ihrer Live-Konzerts in Florida angekündigt. Das berichtete das Musikmagazin "Rolling Stone" in seiner Online-Ausgabe.

Quelle: http://www.n-tv.de/3184543.html

Da fällt mir nix mehr ein außer mit dem Kopf zu schütteln.....

CU
    Dennis

Re: dob

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ja, nur die kündigungsfrist enfällt, wenn der nachmieter den anschluss (nicht die nummern) übernimmt, was hier der fall ist! somit keine kündigungsfrist.

jein, liegt am jeweiligen Back Office. Meistens machen die das so, aber es gibt auch Ausnahmen.

CU
    Dennis

hmm, also ich sammel ja Schlüsselbänder und finde mehrere ganz hübsch :)

Also die von /// sind ja klar (hab ich in schwarz, orange, grün) und die von S/// auch (schwarz/grau und grau/grün hab ich da).
    Ansonsten aus dem nicht_Handy Bereich find ich das von Porsche ziemlich schick, wobei da statt nem normalen Verschluss ein richtiger Karabinerhaken dran ist. Awer sehr schön (und teuer).
    In Benutzung hab ich persönlich mein schmales, rotes AUDI-Schlüsselband, wechsel aber zwischendurch oft.
    Wenn Interesse besteht kann ich ja mal n Bildchen von meiner Sammlung machen (dürften knappe 60 verschiedene sein, bin grad zu faul zum aus der Kiste auspacken und knipsen).

CU
    Dennis

naja, kommt immer drauf an wie geizig man damals beim Bau des Hauses war.
    Manchmal wurde mehrere Doppeladern eingeführt, ab und zu aber auch nur eine oder 2.
    Daher gibt es heute viele Häuser mit PCM2 Multiplexern im Keller, darüber geht aber kein ISDN, da geht nichmal n T-Net100 weil das Teil kein CLIP kann.
    Also ne pauschale Aussage wie viele Leitungen in nem Haus sind gibt es nicht.

Was die Ablehnung der Portierung zu Arcor betrifft hab ich ne ganz andere Theorie:
    Wenn der Anschluss auf "Markus Mustermann" läuft und der Auftrag von Arcor ist z.B. auf "Markus und Maria Mustermann" ausgefüllt wird der knallhart abgelehnt weil das falsch wäre. Nur so als Beispiel, kann auch nur n Unterschied wie Schmidt und Schmitt sein, an so Kleinkram wird dann rumgebissen, typisch (aber für beide Seiten!).

Kündigungsfrist greift immer, bei nem Umzug isses nur Wurschd wenn am neuen Standort auch wieder n Telekom-Anschluss genommen worden wäre, is doch klar, du kündigst ja dein Vertragsverhältnis mit der Telekom, also musst du die Kündigungsfrist einhalten, sehe da gar keinen Diskussionsansatz???

CU
    Dennis

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    welche gesunde gut funktionierende Familie macht sowas ??
    Welchen Vorteil haben die dadurch ?

tja, im Zeitalter von DSDS, Postars und was weiß ich wie der ganze Rotz sich nennt is nun mal bei manche ne "Mediengeilheit" vorhanden, die wollen mit aller Gewalt ins Fernsehen....schon armselig sowas.....

CU
    Dennis

Volksverdummung @ RTL II?
    Wer kuckt sich denn so Zeugs an?
    Is doch lächerlich und erbärmlich mit was für einem Müll RTL II & Co. uns bombardieren im Kampf um Einschaltquoten......

Da kann ich mal wieder nur das Zitat aus "Gladiator" bringen: "Dem Pöbel gefällts" :rolleyes:

CU
    Dennis

die Desert Eagle war 6mm, die andren beiden sind 5,5mm.
    Bei Frankonia Jagd gibbet aber noch 6mm SoftAir Waffen, ohne Waffenschein (Waffenschein is eh "nur" die Erlaubnis eine Waffe mit sich führen zu dürfen, das was allgemein als Waffenschein bezeichnet wird ist die WBK, WaffenBesitzKarte).

CU
    Dennis

wie? Gibts von Nokia jetzt auch Softair oder wieso interessiert sich John dafür? :D

Also ich habe 3 Softair-Pistolen (Desert Eagle [kaputt], Beretta 92 [kaputt] und ne Walther P99 [die funzt noch :)]) und einen Paintball-Markierer (dat macht richtig Spass :D).

Aber was willst DU mit so Spielzeug?

CU
    Dennis