Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von rayman

Also ist der T-net 100 nur dazu gut um günstiger zu telefonieren?

also nochmal die Kurzfassung:

T-Net: 15,66€
    T-Net + Komfortpaket: 18,65€
    T-Net 100: 18,45€ (= T-Net + Komfortpaket + AktivPlus basis, jedoch 20 Cent billiger als T-Net + Komfortpaket!)

CU
    Dennis

ich musste als erstes zur Datenerfassung bei nen Typen ins Zimmerchen, der hat dann all möglichen Krams gefragt und in seinen PC getippt und am Ende gefragt ob ich verweigern will. Da ich das auch im Netz gefunden hatte, dass man später noch verweigern kann und somit sich eventuell drücken kann weil man dann ja eventuell gar nix machen muss hab ich gesagt "ich weiß noch net so ganz" und der Typ ließ nicht locker, der wollte unbedingt hören, dass ich verweigern würde, hab aber auch nicht nachgegeben und nach so ner Minute hin und her hat er dann gemeint "ok, dann lass ich das mal frei, aber dann müssen Sie den gaaaaanzen Test machen und das dauert lang. Wollen Sie nicht doch lieber verweigern? Dann sind sie schneller fertig" :) Aber ich kann ja auch stur sein :p

Dann gings los und nach ner halben Stunde war ich ausgemustert und somit war das mit der Verweigerung hinfällig :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von orlet
    Ganz dunkel errinnere ich mich, dass alle Funktionen der Teledat auch per Steuercodes von einem der angeschlossenen Geräte eingestellt werden können (Die alte #...* Geschichte). habe aber keine Ahnung, wie die Codes lauten. Vielleicht kann google helfen.

hab die Konfigurationsanleitung per Telefon als Acrobat Datei vorliegen. Bei Bedarf: PN mit eMailadresse an mich :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Habe ich auch mal versucht, aber bei der HL sagten die mir es fällt unter den Datenschutz. Einmal tagsüber und spät abends versucht.

Da man sich nicht mit PW oder sonstwie ausweisen kann, dürfen die das nicht sagen. Auch wenn man von der Haupt-MSN anruft und der Hotliner sieht die Rufnummer klappt das nicht.

Entweder T-Punkt oder man bekommt was schriftliches.

08003301000 anrufen und Kundennummer nennen und sich an der Haupt-MSN zurück rufen lassen.
    Dann kriegste die Nummern idR gesagt, so regeln wir das zumindest.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Gerry
    ... und was ist mit der "Siemens Data Suite"? Ist auf der CD drauf und damit kannste auch alles mögliche mit Deinem Telefonbuch anstellen.

die hatte rumgezickt beim auslesen des Adressbuches, hat immer wieder abgebrochen.
    Aber nach n bissl rumprobieren konnte ich Outlook dann doch überreden die Daten zu schlucken.....

hmm, also die 5Cent wären mir ja auch noch egal, aber der CSV Kram geht mir net so ab, da probier ichs doch lieber über Outlook, aber das Mistprogramm zickt rum *grummel*

CU
    Dennis

[EDIT: habe mein Outlook besiegt und es überreden können brav mit meinem SL zu syncen :)
    hat sich also erledigt
    /EDIT]

Sieht das dann auch brauchbar aus, oder genauso als hätt ich die *.vcf in Excel geöffnet?

Weil dann spar ich mir lieber die 8,13€

CU
    Dennis

Hi Jungs,
    ich hab ma ne Frage.
    Ich suche irgendein Tool mit dem ich das Adressbuch von meinem SL55 ausdrucken kann. Das ganze sollte OHNE den Umweg über Outlook funzen.
    Hab mal alle Einträge per IR aufn PC geschickt, aber diese *.vcf sind ja net wirklich zu gebrauchen.
    Gibt es da n Tool mit dem ich so ähnlich wie bei dem Telefonbucheditor für 6210 mein Adressbuch schön ordentlich drucken kann?¿
    Datenkabel und IR Schnittstelle sind vorhanden.

CU
    Dennis

Re: Trip Bergamo - Erfahrungen und Tipps

Zitat

Original geschrieben von T39
    Mailand ist tabu.

sehr gute Entscheidung :)
    Ich war letztes Jahr mit unserem Betriebsausflug mit RyanAir nach Bergamo und dann nach Mailand. Schrecklich!
    Da zahlt man im Café für ne 0,33er Dose Cola (die man auch so auf den Tish gestellt bekommt, mit nem WEINglas dazu um sich das Zeug reinzukippen) satte 5,30€ :flop:
    Und so toll oder sehenswert fand ich die Stadt eigentlich nicht, vor allem sprechen die weder deutsch noch englisch, die können nur italienisch.....bis wir mal jemanden aufgegabelt hatten der englisch konnte, furchtbar, wenn man bedenkt dass es ja ne Stadt is die viele Touristen hat.

CU
    Dennis

PS: Drücke euch die Daumen dass euer Flug nicht ne Std. vorm einchecken um 3 Std. nach hinten verlegt wird, das is echt übel, Hahn is sooo langweilig....

Re: Preselection

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Klärt mich auf! Was bringt es?

ne zweite Telefonrechnung direkt von der anderen Firma.
    Bei CbC stehts ja auf der Telekom-Rechnung.

Also nur was für Leute die auf Fanpost stehen ;)

CU
    Dennis