-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das einzige was mich beeindruckt hat ist Bela B.
Der is wie gemacht für die Rolle des Bösewichts.
-SF³
jupp, hab gestern zufällig beim zappen C11 gesehen und als ich dann BEla entdeckt habe, hab ich weitergekuckt 
Wie stand er denn in den Credits am Anfang, hat da jemand aufgepasst? Als Bela oder als Dirk (heißt doch Dirk, gell?)
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
dob
Von Komfortpaket war doch gar nicht die Rede mein rosa "Big-T" Fan.
Weiss nicht, was du beim lesen deutest.
Ich bin nur der Meinung man kann auf die "günstigen" Minutenpreise des T-Net 100 Paketes getrost verzichten kann, indem man CbC nutzt.
Was anderes habe ich nie behauptet.
Alles anzeigen
Aber THEMA hier ist die CLIP Funktion, und wer 1+1 rechnen kann wird sich eher den T-Net 100 holen statt T-Net + Komfortpaket.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Hm bei mir war das damals so dass ich kostenlos 2 Namen mit den entsprechenden unterschiedlichen Nummern von nem ISDN Anschluss eintragen konnte.
Oder war die Frage: kann ich 10 MSN´s kostenlos unter meinem Namen eintragen lassen?
du kannst bei jeder deiner Nummern einen Eintrag kostenfrei bekommen.
Dabei ist es egal ob du dich als Müller oder als Meier eintragen lässt, interessiert die Telekom ja nicht.
Pro Rufnummer/MSN ein Eintrag kostenfrei.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kostenlos nicht.
Der kostenlose Standard-Telefonbucheintrag umfasst maximal:
- Name
- Vorname
- Strasse/Hausnummer/Ort
- (eine) Rufnummer
Stefan
Alles anzeigen
pro Rufnummer.
Also lautet die Antwort auf die Frage von boecki JA
Er kann sich jede seiner 10 MSN einmal kostenfrei eintragen lassen.
Kostenpflichtig wirds wenn man Extrawürste will á la fettgedruckt in den gelben Seiten oder z.B. bei nem zweiten Namen denjenigen noch unter dessen Familiennamen einzutragen (Bsp. Becker Heinz u. Meyer Kurt einmal unter B und einmal unter M, das wäre dann kostenpflichtig mit ~35€/Jahr).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Konti
@ magenta:
Wie sieht's eigentlich aus, wenn man 'ne Zeit lang DSL-Light hat, und dann durch Ausbau die normale Bandbreite verfügbar wird. Wird sie dann einem automatisch zugeschaltet, wird man angeschrieben oder so?
ich bin zwar net magenta, aber ich antworte dir mal trotzdem:
laut dem, was man uns Hotlinern gesagt hat, würde dann automatisch auf DSL768 hochgefahren werden, wobei das ja kein Mehrpreis oder so wäre, is ja dasselbe.
Hatte bisher aber keinen einzigen solchen Fall, sodass ich dir net sagen kann, ob es wirklich so klappt oder nicht. Vielleicht hat ja magenta schon mal jemanden gehabt bei dem dies der Fall war.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Dann spare ich mir lieber den Aufpreis für T-Net 100 und suche mir günstige CbC ANbieter (z.b. 01051). Kommt unterm Strich mit Sicherheit billiger.
Aso, also wenn ich dich richtig verstehe nimmst du dir lieber T-Net + Komfortpaket für 18,65€ statt T-Net100 für 18,45€? Clever :top: 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Handys im Kino sollten verboten werden!!!
Sind se doch teilweise.
Im UCI in Kaiserslautern läuft vorm Film ne Anzeige dass man die Handys ausschalten soll. Find ich aber irgendwie selbstverständlich, ich will ja in Ruhe nen Film kucken für den ich bezahlt habe und net telefonieren.....awer es gibt immer Deppen.
CU
Dennis
PS: in unserm CineStar hab ich eh nie Empfang, von daher mach ich das Ding immer aus statt nur lautlos.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Er hat bestimmt den Akku nicht trainiert.
Kommen öfter vor so Fälle :confused:
-SF³
naja, bei mir sind aber auch nur so 3 Tage dann is Ende.
Könnt aber dran liegen dass ich oft über IR mitm PC dran rumspiele (Bilder etc.).
Ich glaub ich trainier meinen Akku auch mal...was muss man da so machen? 800m rennen? Weitwurf? 
BTT:
also für das S55 spricht IMHO die Bluetooth-Schnittstelle, der länger durchhaltende Akku und der Preis. Für das SL dagegen spricht das Display und n klitzekleiner Vorteil bei der Speichergröße für Bilder & Co. sowie die "Größe".
Is also (wie bei den meisten Dingen) wieder reine Geschmackssache ob mans so oder anders braucht.
CU
Dennis
-
der Film lief bei uns vor etwa 3 Wochen in der Sneak Preview und ich fand ihn net schlecht. Für einen deutschen Film sogar super 
Am besten haben mir seine Eltern gefallen, einfach zu geil die Gespräche zwischen denen....vor allem an dem Weihnachtsabend LOL
CU
Dennis
-
hossa, der Captain DSL hat Burzeltach 
Na dann mal herzliche Glückwünsche ausm Saarland 
CU
Dennis