Kinotipp: Liegen lernen

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      Zeus: Ich habe das Buch auch gelesen, aber das ist schon Monate her. Ich fand irgendwie, dass der Film sehr nah am Buch dran ist. Da habe ich aber echt schon schlimmere Verfilmungen gesehen.

Schlimmeres schon, aber auch schon besseres... Z.B. das Britta in Berlin drogenabhängig wird, kann man nur durch die Augenringe erahnen. Da ich aber das Buch so gut fand, habe ich mir von dem Film nicht viel mehr versprochen...

• Also hier in Giessen ist das Kino im Vergleich zu meiner Heimatstadt super. Zu Hause kann man im Kino noch rauchen und alle Besucher, die in dem einen Kinosaal sind müssen durch den anderen Saal laufen, um auf die Toilette zu kommen....

Handys im Kino sollten verboten werden!!!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Handys im Kino sollten verboten werden!!!

Sind se doch teilweise.
    Im UCI in Kaiserslautern läuft vorm Film ne Anzeige dass man die Handys ausschalten soll. Find ich aber irgendwie selbstverständlich, ich will ja in Ruhe nen Film kucken für den ich bezahlt habe und net telefonieren.....awer es gibt immer Deppen.

CU
    Dennis

PS: in unserm CineStar hab ich eh nie Empfang, von daher mach ich das Ding immer aus statt nur lautlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!