Beiträge von dob

hehe, das is ja lustig :)
    War die Tage im MM und hab da doch tatsächlich nen HP Bluetooth Drucker an nem Digicam-Stand stehen sehen (wollten wohl Bilder per BT drucken vorführen) und konnte es mir nicht verkneifen mit dem S55 meiner Freundin ne Visitenkarte auszudrucken als so n älterer Herr kurz daneben stand....war witzig :D

Ich glaub ich muss für solche Fälle nun noch zusätzlich zu meinem SL55 das T68i wieder mitnehmen :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Platine lagert gut, hab bisher einmal drübergebürstet und mich darüber gewundert wieviel Schmand und Dreck da runtergekommen ist.

hört sich ja so an als hättest du das Teil mit ner Stahlbürste bearbeitet :D :) ;)

Ich hab meinen /// Hai der damals Wasser geschluckt hatte zerlegt, mit Zippo-Sprit n bissl die Leiterbahnen gereinigt und dann ne N8 auf den Heizkörper gelegt.
    Tadaa, läuft :)
    Aber ich glaub bei nem kleinen Nokia wär dat keine gute Idee....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Oder alternativ:
    Du baust dir noch eine USB-PCI-Controller-Karte ein. Ich habe noch eine Karte mit 2 (plus 1 intern) Anschlüssen für USB 2.0 (und abwärtskompatibel) da. Kannste für 15 Euro bekommen, habe sie nur ganz kurz verwendet und ist durch neues Mainboard jetzt über.
    Das sollte günstiger sein als ein aktiver Hub, du hast dann 4 Ports für 3 Geräte, an zweien kannste auch schnelle Geräte betreiben und du hast nicht noch ein Netzteil in der Steckerleiste.

Dann muss ich mir aber immer noch n Verlängerungskabel kaufen damit ich von meinem Drucker bis zu dem Steckplatz komme, da kauf ich mir direkt n USB Hub und stell den auf Tisch......und ich kann meinen Kabelsalat da lassen wo er is weil ich die kiste net aufschrauben brauch :)
    awer trotzdem thanx ;)

CU
    Dennis

mein Tamagotchi bleibt auch etwa 3 Tage einsatzbereit, ich bin jemand der viel viel SMS schreibt und recht wenig telefoniert (5-10min./Tag).
    Aber bei dem winzigen leichten Akku find ich das ok und wer sich das Handy kauft muss auf sowas vorbereitet sein, oder?¿
    Is ja so als wenn sich n Ferrari-Fahrer beschwert sein Auto schluckt mehr als der 3 Liter Lupo :rolleyes:

CU
    Dennis

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass gerade bei SVCDs manche Dateien schon mal n Gig groß sein dürfen und trotzdem passen.
    Welches Brennprogramm haste denn? Nero 5?
    Hau dort mal die MPEG Datei bei SVCD rein, müsste auf n 99er Rohling oder gar auf n 90er draufpassen, so is es bei mir meistens.

Ansonsten: mit TMPEG mit geringer Kompression neu encoden oder halt teilen wenn alles nix hilft.

am einfachsten is es allerdings wenn man n Tool nutzt welches automatisch nach x MB schneidet. Zum Beispiel würde ich dir DaViDeo 3 empfehlen, das hat auch noch ne gute Quali bei den SVCDs. Wenn dein DVD Player auch Maxi-SVCDs spielt is es mit DaViDeo eigentlich am besten, die haben suuuuuper Qulai und man kriegt n Standard-Film von ~110-120min. auf 2 CDs in super Quali.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ja, es würde dementsprechend langsam laufen.

Manche USB2-Geräte brauchen aber die hohe Bandbreite und funktionieren deswegen am alten nicht. Aber sowas sollte klar sein bei den Geräten.

es geht mir ja nur drum dass ich meine jetzigen 3 USB Geräte (die ja jetzt laufen) über nen USB Hub gleichzeitig betreiben kann.
    Somit kann ich mir iegentlich problemlos n USB2 Hub zulegen und kann da nix falsch machen? Richtig? Wenn ich mal ne externe HDD anschließen will bräucht ich halt USB2 oder nehm mir eine für meine FireWire Karte.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Und da soll jemand die Telekom verstehen.

Analog (T-Net 100) + DSL ist teurer als ISDN + DSL.

ganz einfach: Big T will die Kunden auf ISDN umstellen, basta. Ganz einfach :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Soetwas finde ich nicht wirklich lustig, das beweist mal wieder die Unfähigkeit vieler Hotliner der DTAG. Ich hatte letztens eine Frage zu einem Prozedur-Code und musste in der Tat 6 Mal bei den Telekomikern anrufen um dann doch nach dreimaligem Verbinden einen Techniker zu bekommen, der mir das Ganze beantworten konnte ... echt eine fähiges Team da !:mad:

da stimm ich dir mal teilweise zu, aber du verlangst doch nicht ernsthaft, dass an der Vertriebshotline dir jemand nen Prozedur-Code für ein spezielles Endgerät nenne kann (womöglich noch eins das aktuell nicht mehr vertrieben wird). Dafür gibts ja ne spezielle technische Endgerätehotline. Es gibt so schon genug verschiedene Produkte die der Vertrieb handeln muss, zusätzlich noch den Mist mit den Rechnungsanfragen....is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.

CU
    Dennis

seit 1.9.:
    T-Net mit Komfortpaket: 18,65€
    T-Net 100: 18,45 (entpspricht T-Net mit Komfortpaket + AktivPlus basis)

Also wer T-Net mit Komfortpaket nimmt is schlecht in Mathe ;)

T-Net 100 mit DSL: 38,44€

CU
    Dennis

LOL, manche sind echt Witzbolde :)
    nachträglicher EVN ist kostenfrei.
    Gibbet für die letzten 80 Tage, aber nur gekürzt, d.h. die letzten 3 Ziffern sind durch xxx ersetzt.
    Antrag kann ich dir gerne zuschicken wenn du mir ne PN mit deiner Rufnummer schickst.

CU
    Dennis