Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Die Anschlüsse sind identisch und 2.0 ist abwärtskompatibel, d.h. auch die 1.1 Geräte laufen an einem 2.0 Hub.
    Ja, nur werden die Geräte nur mit der alten Geschwindigkeit arbeiten.

Bedeutet dass auch, dass ich z.B. ein USB 2.0 Endgerät anschließen kann an mein 1.1 und es läuft, aber halt nur mit der Einschränkung der Geschwindigkeit?¿
    Oder würde das nicht funktionieren?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das K7S5A hat glaub ich 1.1.

Kauf dir einen aktiven USB 2.0 Hub (d.h. mit Netzteil), damit er die Geräte versorgen kann.

mal ne ganz dumme Frage: was isn der Unterschied zwischen 1.1 und 2?

Also ich könnt mir jetzt n 2er USB Hub kaufen und anschließen und dann läufts? Weil bisher läuft ja auch alles, sodass es in meinen Augen rein theoretisch keine Probleme geben sollte....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ist, bzw. wäre das ein Problem?

nö, für mich nicht :)
    ich glaub wenn wir nen "allgemeinen DVD Angebote Thread" im Werbe öffnen wär das praktischer, weil ja hier net alle DVDs zu 9,99€ wie im Threadtitel angegeben sind....

CU
    Dennis

Hi Jungs,
    also ich hab folgendes Problem:
    ich hab nen neuen Drucker, der hat nur USB Anschluss.
    Hab meinen Scanner über USB laufen und meinen CardReader für die Digicam.
    Habe aber nur 2 USB Ports an meinem PC.
    Da mir das umstecken auf Dauer auf die Nerven geht dachte ich jetzt an einen USB Hub.
    Ich weiß jetzt gar nicht hundert prozentig was für ein USB mein Board hat, es ist das Elitegroup K7S5A mit SiS735, so viel hab ich schon mal rausgefunden.
    Hab auf der Elitegroup Seite ne englische Manual gefunden aber da steht das net so klipp und klar drin. Hab aber was entdeckt von wegen "USB 1", sodass es wohl die 1er Version sein wird.

Die USB2 Sachen sollen ja abwärtskompatibel sein, gell?

Kann ich mir also einen USB 2.0 Hub kaufen und den dort anschließen oder wird das nix?

Habt ihr nen speziellen Tipp für mich in Sachen USB Hub?
    Sollte 4 Ports haben, extern sein mit nem Anschlusskabel von mindestens 30cm damit ich den auf den PC Tisch stellen kann. Und wenn das Teil dann noch vom Design n bissl was daher machen würde (denke da so an was blaues) dann wär es perfekt :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kleine Anregung: Wir sollten in Zukunft doch zum Tipp auch gleich (wenn vorhanden) die Bezugsquelle(n) dazuschreiben ... so wird es nicht nur ein "Laberthread", sondern hat auch einen gewissen Nähr-, bzw. Mehrwert ;)

dann rutscht er dann aber auch ins Werbeforum ab :)

CU
    Dennis

sodele, nach zig Neustarts und nachdem ich n bissl Werbetool-Rotz gekickt habe (ich glaub ich richte den Account meiner Schwester als Gastzugang ein, sodass die nix installieren kann :mad: ) klappts nu wieder :)

CU
    Dennis

nö, so einfach lässt er sich net austricksen.
    Hab ich schon getestet, steht auf "sehr niedrig", die Häkchen hab ich auch so gesetzt und alle Temporary Internet Files und Cookies gekillt.....funzt immer noch net :(

Werd ich wohl doch den IE kicken müssen und neu installieren oder wie?¿ Kann doch net sein.....

CU
    Dennis

Hi @ all,
    also irgendwie krieg ich gleich die Krise hier *grummel*
    ich weiß nicht dass ich irgendetwas verändert haben sollte, aber trotzdem muss ich mich nun in allen Foren immer neu anmelden, also irgendwas stimmt da mit dem IE6 und den Cookies nicht so.
    Normalerweise war ich an meinem PC in den Foren immer angemeldet, musste mich also net bei jedem Besuch neu einloggen (was mich tierisch nervt).
    Nun hab ich in den Einstellungen rumgekuckt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden was verstellt aussieht oder so :(
    Am Anfang hatte ich ja das Prob dass ich bei vBulletin Boards nix posten konnte bis ich die URL bei irgendeinem Punkt "importiert" hatte und "zulassen" gewählt hatte, da steht TT & Co. auch immernoch drin, also muss es irgendwoanders haken.
    Hab ich n mega :apaul: und finde die Einstellung net dass es funzt oder was geht ab?

IE6 (6.0.2800.1106 steht unter Info falls das was hilft)
    Win XP Pro

CU
    Dennis