-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Also hab ich ihr das (nicht unterschriebene) Fax zugeschickt. Als ich dann gestern in die Post sah, wär ich fast vom Glauben abgefallen, denn EurExcell hat mir mittgeteilt, dass sie sich freuen mich als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.
LOL, geiler Haufen. Wenn die es schon so nötig haben sich Kunden an Land zu ziehen dann Prost Mahlzeit 
Is ja wohl ne Frechheit.....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Wenn die Hosentasche gross genug ist....... ;):D
und in dem Zusammenhang..... sind Lethermans mit Klinge auch als Butterfly anzusehen? 
Naja, Leatherman vielleicht schon, vom Öffnungsmechanismus sehr stark mit den Butterfly´s verwandt.
Da is mein Buck Tool net gefährdet, das klappt sich anders auf 
Würd mal gern wissen welcher wirkliche Messer-Sammler jetzt alle seine Butterfly´s entweder zugeschweißt hat oder bei der Polizei abgegeben hat wegen dem blöden neuen Gesetz? Wär ja für nen richtigen Sammler ne teure Sache die jetz abgeben zu müssen, Kohle kriegt er ja nimmer dafür....
CU
Dennis
PS: in Bezug mit "mit Butterfly etc. in der Schule rumrennen" seh ich das aber auch so, dass gar keine Messer/Waffen in ner Schule was verloren haben, ich sehe schon Metalldetektoren an den Schultüren wie in mancher US-Stadt nur wegen n paar bekloppten Kids 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gerade das hier angesprochene Butterfly-Messer wird im Gegensatz zu einem Schweizer Armeemesser oder Küchenmesser sicher nicht als Werkzeug oder zum Gemüse schnippeln benutzt.
Hey, lass meinen Brief- und Paketöffner in Ruhe

Also das Verbot von den Faustdolchen etc. kann ich ja nachvollziehen, aber Butterfly-Messer sind in meinen Augen net so "gefährlich" wie ne Armbrust die man weiterhin frei ab 18 bekommt.
Aber dass das deutsche Waffengesetzt absoluter Schrott ist brauchen wir glaub ich net weiter zu erörtern.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
PS: Der XORO HSD 420 wurde auch getestet ist aber letzter im Test
öhm, der 420er hat ja noch den SIGMA Chip, wir haben hier aber vom HSD-400 geredet, nur dass das keiner verwechselt 
Also bei dem KISS DP-450 den mein Kollege vor seinem Yamada hatte liefen zwar keine DivX 3.11, ABER nach dem offiziellen Firmware-Update gab es einen Menüpunkt "MPEG4 Zoom" mit dem das Bild dann auf Vollbild gezoomt wurde (während der Film lief, also ganz easy). So hat er es mir mal gestern erklärt.
Und zu dem Kommentar der Chip mit DivX 3.11 ruckelt bei allen kann ich nicht übereinstimmen. DivX 3.11 ruckelt erst ab ner ziemlich hohen Bitrate jenseits von 1600, aber das wird glaub ich keiner bei nem kompletten Film schaffen, meine Filme haben immer zwischen 750 und 1000, die laufen ruckelfrei.
CU
Dennis
-
Shop Preis Versand Gesamt
Primus Media Shop 19.99 € 2.99 € 22.98 €
Amazon Shop 19.99 € 3.00 € 22.99 €
DVD Shop Shop 20.30 € 3.50 € 23.80 €
Fröschl Shop 20.99 € 2.99 € 23.98 €
Game and Fun Shop 20.99 € 2.99 € 23.98 €
Karstadt Shop 20.99 € 3.00 € 23.99 €
Computer Universe Shop 21.90 € 4.00 € 25.90 €
über die Preissuchmaschine von der Seite http://www.dvd-haendler.com
CU
Dennis
-
Re: Re: Re: Noch ein weitere nervender Bug...
Zitat
Original geschrieben von tsdrummer
check ich nicht, wieso verpisst sich dann die schrift wenn ich einmal draufgedrückt habe ? erklär mir mal die funktion genau ?
dat is, falls man sich bei dem Buchstaben nach dem man sucht vertippt haben sollte, Bsp:
du willst Schmitt suchen und drückst dafür S und C awer aus irgendeinem Grund steht dann SB weil du einmal zu zart die 2 gedrückt hast. Damit du dann das korrigieren kannst steht da dann unten links LÖSCHEN.
Verstehste worauf ich hinasu will?
CU
Dennis
-
War gerade bei nem Kollegen der den Yamada hat, hab n paar meiner DivX Filmchen eingepackt und den HSD-400 auch.
Ergebnis unseres Tests:
17 DivX Filme
beim Xoro liefen 6 Stück nicht, beim Yamada streikte nur einer (der wiederum beim Xoro lief).
und einen Xvid FIlm der beim Xoro totale Tonprobleme hatte und beim Yamada nach etwa 5 Sekunden anfänglichen Tonproblemen dann astrein lief.
Also klarer Sieg für den Yamada.
Ansonsten fiel mir beim Yamada noch die Fernbedienung sowie die Menüsprache positiv auf.
Fazit: mein Xoro geht am Montag zurück wenn es bis dahin kein Firmware Update gibt dass zumindest das mit dem Fullscreen bereinigt.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Mal im Ernst: Es war meine Schuld, entweder ich habe die besagten E-Mails aus Versehen gelöscht oder eine falsche E-Mail Adresse eingegeben. 
Sorry
m@rtin
Pälzer
:p :cool:
SCNR
-
regelmäßig:
nix
ab und zu (wenn ich dran denke und net grad schaffen muss):
- Simpsons
- Hör mal wer da hämmert
- Harald Schmidt
- The Osbournes
- Pretender
- Airwolf
und die Dokus auf N24
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Wenn nicht, dann heißt es halt ; Selber bauen 
Nö, eher nehm ich mir den von /// und schmeiss das SL in den Schrank. Ich bastel mir doch nich n mp3 PLayer nur weil die Herren in München nich in die Pusche kommen.....*tztztz*
CU
Dennis