-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Herr B. aus VK auch für sie gilt : Erst mal die Suche bemühen dann:) <- findet man auch was zum Thema, OK, nicht zum SL aber zum M. Gelle mei Knescht
In diesem Sinne 
*räusper*
Herr K aus N, also den Thread hab ich schon gefunden, aber da kam ich nur zu dem Schluss dass es derzeit keinen gibt und dass man den alten umlöten kann.
Ich will aber wissen ob es mittlerweile Infos gibt ob Siemens einen ruasbringt den man nicht umlöten muss damits läuft :p
CU
Dennis
-
Hi,
mich würde mal interessieren ob jemand Infos hat ob von Siemens für die neuen Geräte ein mp3 Player geplant ist.
Gibt ja nur den für den Lumberg und nicht für den neuen Slim-Lumberg 
Oder ist es etwa im Interesse von Siemens mobile wenn sich jeder den "alten" mp3 Player umlötet oder gar zu S/// wechselt weils da nen super mp3 Player gibt?¿
CU
Dennis
-
hmm, hab grad nich entdecken können ob das Z200 IR hat, weiß das schon jemand?
Das würd mir nämlich irgendwie sehr gut gefallen, endlich mal n Klapphandy mit integrierter Antenne, net so wie bei andren Klapphandyherstellern 
Und das für mich wichtigste: NICHT in silber, silberne Klapphandys gibts ja wie Sand am Meer.....
Sind die angepeilten ~250€ ohne Vertrag (so stehts bei teltarif.de) denn korrekt? Ich glaub dann würd ich mir das als Spielerei zulegen (jaja, die Männer und ihre Spielzeuge, gell :D).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dann finde diese KFZ mal zu nem Kurs von 16000 €. S2+S3 scheinen seltenheiten zu sein, und deswegen auch auf dem Gebrauchtmarkt nicht günstig zu bekommen.
S2 ist doch um diese Preisklasse schon zu haben als Coupe, vereinzelt auch die Limo´s, aber beim S3 wirds wirklich hart nen brauchbaren zu dem Preis aufzugabeln 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Was mich wundert:
In der Beschreibung steht, daß es in Indien und der Pakistanischen Wüste lebt,
okay, ich bin kein Geologe - aber liegt Californien nicht in Amerika?

ohje, dann ist es bestimmt von nem Taliban-Terroristen in die USA geschleust worden um dort viel Chaos anzurichten (so wie die Simpsons-Folge wo Bart den Frosch nach Australien mitnimmt und Chaos anrichtet)

SCNR
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich empfehle dir als Audifan:
Audi A4 Bj 96-2001 1.8T (150PS). Der Wagen ist richtig gut. Und vor allem, dass ist eine Mittelklasse Limousine, die ganz anders auf der Straße liegt wie so eine kleine Karre.
:top:
oder n S3 von Audi. Da hätte er mehr PS und quattro. Packt laut Werksangabe IMHO 238km/h
oder halt n S2 Coupé
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Tja, dann is wohl die Frage: Was ist "Siemens Gigaset 6000 ISDN" ???
Gute Frage, denn www-my-siemens.com kennt keine 6000er ISDN Anlage von Siemens Gigaset.....
also iwi, was haste denn nun genau? Tipps mal 1:1 ab.
CU
Dennis
-
AUDI S2 Coupé
5 Zylinder Turbo mit 220 bzw. 230 PS (je nach Baujahr), quattro. Geht wie Sau 
Is ab 10.000€ für n gutes Coupe zu haben.....die Limo wurde nur 306 mal gebaut, wäre also "exklusiver", aber fällt bei dem Kriterium wohl raus 
CU
Dennis
-
Re: Telekom bisschen hinterher?
Zitat
Original geschrieben von rayman
Und bezahl ich wenn ich umziehe und meinen Anschluß mit neheme ab heute 59,95 oder zählt das nur für einen Neuanschluß?
du zahlst ab heut die 59,95€
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Googelt doch mal nach EurPlan 2 und ihr werdet feststellen, dass das mit den Telekomikern nix zu tun hat.
Meuchelpuffe
korrekt, das sagt mir als Telekomiker nämlich rein gar nix.
"Wir" haben nur den Aktiv Plus als SparTarifen und sonst nix.
Eine Preselection wirste bei Big-T nicht bekommen, denn wenn du keine Preselection hast biste ja automatisch bei uns und brauchst somit keine Preselection die dich auf uns umstellt. Oder hab ich grad n :gpaul: ??? 
CU
Dennis