Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Die Eumex 6000 PC hat definitiv CLIP-Funktion. Das Problem hatte ich bei meiner Eumex 5500 PC auch. Auf wundersame Weise gings dann plötzlich ohne was zu tun.

Also einer von uns hat wohl n :apaul: denn ich lese in dem Posting von iwi was von wegen

Zitat

Original geschrieben von iwi
    ...am Analogen Port meiner Siemens Gigaset 6000 ISDN ...

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    mußte ich fast 3 Monate wegen 3 monatiger Kündigungsfrist warten...

find ich irgendwie logisch dass man 3 monatiger KüFri auch so 3 Monate warten muss, aber kannst uns ja mal aufklären :)

Also ein "Produktwechsel" ist kostenfrei (halt bei Downgrade Kündigungsfristen einhalten) und ein "Technikwechsel" (ISDN <-> analog) fallen IMMER 51,57€ an.

CU
    Dennis

Re: Welcher DivX-CD/DVD-Player?

Zitat

Original geschrieben von Snake

3. Xoro HSD 400

kann ich nicht empfehlen, leider.
    Auf dem Stand der CeBIT war ich total begeistert von dem Player, aber seit Freitag hab ich ihn und ich denke wenn net innerhalb der Woche n Firmware-Update kommt geht die Kiste wieder zurück an Xoro.

Fullscreen bei DivX geht nicht, das bedeutet dass man bei den meisten Filmchen n "Briefkastenschlitz"-Format aufm TV hat was schon mal kacke is.

Und der absolute Brüller is, dass bei standardgemäßen SVCDs das Bild voller Pixel und Bildfehler ist.

Und dann behalt ich lieber nen Player ohne DivX der dann wenigstens SVCDs spielt

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das müsste technisch schon gehen auf verschiedenen Trägern, aber angeboten wird es meines Wissens nicht, von keinem Anbieter ist mir das was bekannt

da müsste man ja den kompletten Port in der Vermittlungsstelle auf n andres Frequenzband umstellen und der Kunde braucht n Splitter, der 2 Ausgänge fürs Modem hat und 2 Frequenzweichen drinne.

Also: gibbet net weil zu aufwendig und wer mit dem Argument "wird ja geschäftlich gebraucht" kommt kriegt als Antwort bestimmt "dann nehmen Sie sich doch ne X MBit Standleitung" :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ich hab nen ISDN-Normalanschluß und eine Kündigungsfrist von 6 Tagen. - 3 Montate kann ich ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denkt mal, ihr zieht kurzfristig aus und müsst dann den Telefonanschluß noch 3 Monate weiterzahlen...

Herzlichst, Tobsen

ISDN Standard: 6 Werktage
    ISDN Komfort: 6 Werktage
    ISDN 300/ ISDN 100: 3 Monate
    ISDN xxl: 3 Monate

T-Net 100: 3 Monate
    T-Net: 6 Werktage

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ dob

nee nee, das weiss ich mit Sicherheit, da der Händler beide hatte, normal und DC.

aber ich geb Dir mit dem "Sound" :(

was gibste mir mit dem Sound? :confused:

Chevygnon: dass in Filmen IMMER extrem übertrieben wird, gerade was in Sachen Waffen abgeht is ja klar, aber ne verchromte Hämmerli Sportpistole is schon schick :)

CU
    Dennis