-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
noch ne Empfehlung, Luc Besson`s *Leon der Profi* genial (gibts auch als Director`s Cut)
IMHO auf DVD eh nur als DC erhältlich, allerdings eine der miesesten DVD Veröffentlichung Deutschlands.
Keine Kapitelanwahl, das "Menü" ist lächerlich und Bild und Ton auch net der Brüller.
Bei DEM Film wäre mal eine anständige und angemessene Veröffentlichung angebracht, da bekommt ja jeder B-Movie aus Timbuktu ne bessere Veröffentlichung *aufreg*
CU
Dennis
PS: Nikita ist besser als Film, aber in Codename:Nina haben se geilere Waffen *anverchromteHämmerli.22erdenk*
-
ich bräuchte jemanden, der mir *dieses mp3-File* (Heinz Becker Theme) in ne mmf ummodelt.
Irgendwie stell ich mich wohl zu dusselig mitm PSM Player an 
CU
Dennis
-
da fällt mir nur ein Zitat von dem guten alten Obelix ein:
"Die spinnen die Amerikaner!"
:flop:
CU
Dennis
-
sodele, dann schreib ich auch mal was dazu 
Ich bin 21 und wohne auch noch zu Hause bei Muttern. Ich "darf" der monatlich 275€ dafür zahlen dass sie mir die Wäsche wäscht und ab und zu mal was kocht. Mehr is net. Weder Frühstück noch sonst n Schnickschnack, was mir als großem Nicht-Frühstücker" awer eh nix ausmacht 
Ich warte jetzt noch bis dobine im Dezember ihre Abschlussprüfung hinter sich hat und ob sie dann übernommen wird bei ihrem derzeitigen Chef oder nicht, damit wir entscheiden können ob und wo wir zusammen hinziehen (will ja nach Frankreich ziehen kurz hinter die Grenze, sofern es da sowas wie DSL gibt, ansonsten bleib ich lieber in D :D).
CU
Dennis
-
Beachmatte?
Ist das ein Badetuch oder aus was ist das Teil?
Das Badetuch hab ich nämlich......und wenn das was andres ist will ich es haben 
CU
Dennis
-
also ich hab auf meinem SL55 derzeit eines der folgenden Logos drauf, ich wechsel die nach Lust und Laune 

CU
Dennis
-
aaalso:
1. ich war grad in der Sneak Preview und es lief "Hollywood Cops" mit Harrison Ford und Josh Hartnett. Dieser Film wurde nicht nur von Saleen gesponsort (geiles Mustang Cabrio :D) sondern auch groß von Motorola.
Harrison Ford und Josh Hartnett hatten ein Klapp-Moti, awer ich kenn mich mit den Bezeichnungen bei den Motorola´s nicht so aus.
Und die "Hellseherin" hatte ein V70.
und hier nun die Pics von dem Handy aus "Returner" :

Wer weiß was das für eins ist?
CU
Dennis
-
kennt von euch jemand den Film "Returner"? Kommt erst Ende des Jahres in Deutschland raus, aber ist schon in japanisch mit englischen UTs erhältlich.
Da hat der Hauptdarsteller am Anfang n richtig schickes Handy, aber ich konnte nicht erkennen was es für eins ist. Sah etwas "nokiamäßig" aus in Sachen Tastatur.
Heut Abend versuch ich mal n Screenshot von der Szene zu machen.
Der Hauptdarsteller machte übrigens Werbung für /// in Japan, aber es sah nicht aus als wärs n /// bzw. S///.
CU
Dennis
PS: Terminatpr 3 is ja wohl n Werbefilm von Nokia oder? 9210, 61xx, 83xx....
-
36" große Cannabis-Pflanze gefällig?
Nur 12,88 US $ 
Aber was die bei meinen Zippos in der Kategorie zu suchen hat würd ich gern mal wissen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich vermute eher, dass es an den Filmrechten liegt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist American Pie 1 bei einer anderen Verleihfirma erschienen.
Bei Terminator ist es übrigens definitiv so, dass die Rechte bei verschiedenen Firmen liegen.
jupp, Terminator 1 is von MGM, der 2er wurde bei uns von Kinowelt veröffentlicht und der 3er gehört zu Columbia Tristar wenn ich mich richtig an den Vorspann im Kino erinnern kann 
Das schließt eigentlich ne 3er Box hier in Deutschland aus, genau so wie bei "Stirb langsam", da Teil 1 und 2 bei 20th Century Fox liegen und Teil 3 von Buena Vista ist. In den USA gibt es aber ne Box, weil dort sind alle 3 Teile von derselben Firma veröffentlicht worden.
Also was lernen wir daraus?
Wir deutschen werden von den Filmfirmen voll verarscht 
CU
Dennis