-
Hi Jungs,
also ich hab auf der T-Mobile Homepage das Spiel "Playmatrix" gefunden und wollte es mir dann im W@P bei t-zones und dann t-games runterladen mit meinem SL55.
Aber entweder hab ich nen MEGA-:apaul: oder es ist im W@P gar net drin 
Hat von euch schon jemand das ganze erfolgreich runtergeladen und weiß noch wo es "versteckt" war? Ich hab auch schon die Suche bei T-zones ausprobiert, aber ich krieg als einziges Spiel immer nur das "Tibia" angeboten, das mag ich aber nicht 
Wäre sehr nett wenn jemand mir da eventuell den :apaul: abnehmen könnte 
CU
Dennis
-
Re: Re: Die hier?
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ist imho auch nicht auf dem aktuellen Stand. :flop:
jetzt mal ernsthaft: glaub ihr wirklich, dass die Telekom ihre komplette Leitungsdatenbank im Internet veröffentlicht damit die Leute da hundertprozentig korrekte Aussagen bekommen?
Das würde ja allein der Server schon nicht mitmachen, da es ja schon für die internen System auf mehrere Rechenzentren verteilt gespeichert ist.
Die Aussagen im Internet sind nur Pi mal Daumen, das wird nix 
CU
Dennis
-
ob und wie viel das setzen des APL im Neubau kostet weiß ich grad net auswendig, aber du wirst definitiv einmal 51,57€ für die Bereitstellung des ISDN Anschlusses berappen müssen.
Da hilft auch das Argument "ei wir ham doch vor 20 Jahren schon mal ne Bereitstellung gezahlt und nehmen unsre Nummer mit. Ihr müsst ja nur aufs Knöppsche drücke, das koschd doch nix" gar nix.
Jedes SCHALTEN eines Anschlusses kostet was, egal ob mit neuer oder alter Nummer.
Für die Kosten vom APL setzen rufste am besten mal die "Bauherren-Hotline" 0800-330-1902 (oder war es 1903 am Ende?:confused: ) an, die wissen das.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Antiprofi
sie meinte, dass die unbedingt eine rufnummer zur prüfung haben will.
das System zum überprüfen der Verfügbarkeit frisst NUR Rufnummern, und auch nur bestehende, also nicht abgeschaltete.
Wenn die Kollegin nun nicht wusste (bzw. keine Lust hatte) sich über die Leitungsrecherche an der neuen Adresse eine bestehende Rufnummer rauszusuchen kannste es vergessen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Plant: Wollte eh schon vorschlagen: 12.11. wäre der optimale Termin für Geburten. Ich bin das beste Bespiel! 
nene, ich würde eher den 13.11. vorschlagen 
Stell dir mal vor little_plant wird so n Postingschinder wie unser JoPi

Also mir wär der Samstag auch lieber.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
und? Wo ist das Problem? Zuviel Arbeit? 
jein, kommt drauf an welcher Kollege das macht. Wenn ich z.B. ne Stunde rumtelefonieren würde für nen DSL Port dann würde mir mein Teamleiter aufs Dach steigen weil ich da bin um die Erreichbarkeit der Hotline zu erhalten und net für einen DSL Port ne Stunde rumzutelefonieren.
Aber da Du ja eh nur über Big T meckerst wirste das wohl net ganz in die Birne kriegen.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Doggie
Daher habe ich mal die V07 aufgespielt und siehe da, keine Abstürze mehr. Was ich mir nicht erklären kann, wieso unter der V09 Abstürze immer häufiger geworden sind (das spräche ja eher für ein Harwareproblem ?!) ?!?!
Na dann lass ich bei mir vorerst mal die 7er drauf und flashe nix 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hehe 
Die ganze Sache mit dem Wallpaper hört sich im übrigen sehr komisch an, das ist keine normale Funktion. Dürfte ergo ein Bug sein, konnte ihn aber selbst nicht reproduzieren.
also in dem selben Ordner, in dem das aktive Hintergrundbild gespeichert ist einfach mal alle Pics durchkucken, also auch öffnen, net nur die Namen lesen 
Jedes Mal wenn ich dann das SL55 zuschiebe um wieder in den StandBy Modus zu gehen is mein Hintergundbild wech und ich muss es neu setzen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Im groben steht es auf dem IMEI-Aufkleber im Akkuraum, dort steht rechts oben "Rx", wobei x eine Zahl zwischen 4 und 8 sein dürfte. Das gibt Jahr (r = 2003) und Monat der Produktion des Gerätes an. Genauer siehst du es, wenn du im Handy *#06# eingibst und dann einmal auf Info drückst - in der zweiten Zeile steht dann das Produktionsdatum.
Argh, das is ja einfach *schäm*
also ich hab eins vom 19.07.2003 
CU
Dennis
-
also meins ist SW 07 und ich habs bisher erst einmal zum Absturz gebracht, da wollte ich Mobile Tennis starten. Also nix besondres 
Langsam is es eigentlich net, also ich als alter T68i-User finde es von der Geschwindigkeit her in Ordnung, aber als ich mein Adressbuch editiert habe (musste ja Adressen einfügen manuell weil das T68i ja kein Adressfeld hat) kam es mir nach ner Zeit doch n bissl "überfordert" vor und war langsam.
Wie find ich das Produktionsdatum eigentlich raus?
CU
Dennis
Aso, was mir noch auffiel is folgendes:
ich hab im Ordner Pictures\Wallpaper mein wallpaper.jpg drin. Das hab ich dann also aktiv als Hintergrund. Wenn ich nun über das Dateisystem in dem ordner Wallpaper mir die Bilder anschaue, dann is IMMER mein Hintergrundbild gelöscht
Ich muss es dann jedes Mal neu setzen. Ist dann n Bug oder n Feature?