Beiträge von dob

Re: Re: Re: Re: Suche Shop mit Handybändern

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ups, eBay ist bei uns auf der Arbeit gesperrt, so dass ich leider keinen Test machen konnte/ durfte :( Danke für den Hinweis und Deine Übersetzung :top:

es gibt ja ne extra "Schlüsselbänder"-Kategorie bei eBay, aber da sind dann nur die normalen Schlüsselbänder drin und nicht die Handybänder, die ja kürzer sein sollen und statt dem Karabinerhaken eine Schlaufe haben zum befestigen des Handys.

Sowas in der Art halt:

Und für solche Bänder such ich halt n Shop, weil das von Nike gefällt mir net so und sonst gibts bei eBay auch nur Schrott in der Hinsicht (ich häng mir mein SL55 doch net an n NOKIA Band *kotz*, da lass ichs lieber an meinem AUDI-Schlüsselband)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dob, wie weit bist du von der VSt entfernt? 4dB ist ja schon sehr wenig...

hehe, läppische 332m laut Leitungsrecherche :D
    Luftlinie etwa 250m, also n absoluter Witz.

Die Leitungslänge von Freedom hab ich noch net, hab aber nem Kollegen schon ne Mail geschrieben dafür.

magenta:
    ich mag die vom BBN nicht, die sind immer sau unfreundlich, auch zu Kollegen. Hab mal einem ne eMail geschickt wegen der Leitung von m@rtin und der hat mich nur zur Sau gemacht :(

CU
    Dennis

Sodele, ich hab ja nun mein SL55 und das kann man sich ja schön um den Hals hängen statt in der Hosentasche rumtrollen zu lassen.
    Nun hab ich zwar über 50 Schlüsselbänder, aber irgendwie sind die alle zu lang (oder ich zu kurz, Auslegungssache :D) sodass mir das Handy dann zu weit unten rumbaumelt.
    Bei eBay hab ich mal n bissl gekuckt und da gibts n paar vereinzelte Handybänder, aber nix was mir wirklich gefällt.

Kennt jemand nen Shop mit Handybändern? Wär echt praktisch :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Freedom
    -----------------

magenta, arbeitest du bei der DT ? Ich hab grad schon den User "dob" "beauftragt", meine Leitung zu checken. Bin gespannt auf das Ergebnis.

-----------------

und genau das ergebnis hab ich nun :)

Also laut dem ADSL SV Server liegt bei dir ne Dämpfung von satten 54,78dB an, was ne zieemlich hohe ist (zum Vergleich: ICH habe läppische 3,98dB!).
    Damit wird dir erst mal jeder sagen "vergiss DSL".

CU
    Dennis

also ich hab auf meinem Audi hinten "Herr der Ringe" drauf stehen und rechts und links davon sind die Audi-Ringe.

Und drunter den Totenkopf von Jackass. Sonst kommt mir nix drauf :)

Wo ich die Krise bekomme is bei den "Anfänger" Aufklebern, als ob irgendjemand dann Rücksicht nehmen würde....*tztztz*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Solch eine Kleinigkeit würde mich aber nicht von einem Kauf eines solch schönen Gerätes abbringen.:D ;)

gerade WEIL es so ne einfache Kleinigkeit ist, sollte es doch zu schaffen sein dies zu implementieren, oder?
    Ich verlange ja keine 3MP Cam im Handy oder 6GigaByte Speicher für Javazeugs.
    Ich will doch "nur", dass das Gerät die MÖGLICHKEIT bietet dass es gleichzeitig klingelt und vibriert.
    Ist das wirklich sowas exotisches?
    Ich mein Siemens und Nokia packen das doch auch.
    Und bei Siemens beschwert sich auch jeder über den SMS-Vibra-Bug, wieso nicht auch bei Motorola?

Naja, abwarten und Tee trinken, noch hat das Gerät niemand von uns also wissen wir auch nix darüber obs klappt oder net. Und außerdem hab ich mir erst das SL55 geordert :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wozu braucht man denn das überhaupt ?
    wenn hat man doch eh nur eins von beidem an.
    oder magst du es wenn dein handy laut klingelnd vom tisch runter vibriert ?

also für mich ist das selbstverständlich dass das Handy klingelt und vibriert, also gleichzeitig.....und bei Bedarf dann halt nur Vibra oder gar kein Ton.
    Naja, mal abwarten.....

CU
    Dennis

PS: wer hat denn sein Handy immer aufm Tisch liegen sodass es runter vibriert? Nur Handyprollos inner Kneipe, oder?