Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von HMan
    3. geichzeitiges Klingeln und Vibrieren, wird wohl wie bei allen letzten Motis auch nicht gehen

is das dein Ernst?
    Geht das nich bei Motorola?
    Jetzt hätt ich endlich mal n Motorola gefunden dass mir vom Design her gefällt und einigermaßen gut ausgestattet ist und dann kriegen die Amis nich mal sowas hin wie vibrieren und klingeln gleichzeitig? Wäre irgendwie n Armutszeugnis in meinen Augen :(

CU
    Dennis

tja, so is das halt mit E³
    In dem Laden wird nur noch ans sparen gedacht und das ohne Rücksicht auf Verluste. Obs die Mitarbeitr interessiert is denen egal, was mit denen passiert auch.
    Die PSA wird schöngeredet und die Mitarbeiterbefragung hat komischerweise Rekordwerte bei der Zufriedenheit (LOL, als ob das Ergebnis stimmen würde).
    Das "Auswahlprinzip" für die PSA is ja auch die absolute Krönung, die guten (laut Bewertung) kommen in die PSA und die "schlechten" bleiben....na toll. Wer sich das ausgedacht hat is wirklich net so der hellste IMO.
    Naja, alle Aufregung bringt nix da man an den Entscheidungen der Sesselpuper eh nix ändern kann....ich warte einfach ab bis am 31.12.04 der Kündigungsschutz ausläuft und dann ~30.000 Telekom´ler die Kündigung in die Hand gedrückt bekommen.

CU
    Dennis

also ich find das Design nich grad prickelnd.
    Dann lieber nen Pagani Zonda, der hat zwar nen Motor von AMG drin, aber sieht suuuper aus :)

CU
    Dennis

seit wann werden die denn nach Gewicht besteuert?
    Denn ich hab letztes Jahr noch auf ner Fansite des RX7-FD gelesen, dass er mit ~1,3l Hubraum besteuert wird und somit günstig ist, wobei der Rest (Versicherung etc.) sauteuer sein soll.
    Aber die 79€ sind eh n Witz, wenn ich da an meine 206€ Steuern von meinem Audi denke *tztztz*

CU
    Dennis

PS: Bei dem RX8 oben auf dem Bild gefällt mir die Frontstoßstange nicht, die sah bei X² geiler aus :)

ich find den RX7-FD (das is das letzte Modell davon) sehr geil :)
    So einer stand immer beim Mazda-Händler bei uns hier rum, der hat den als Dienstwagen gefahren, einfach geil die Kiste.
    Das einzig günstige an dem Wagen muss die KFZ-Steuer sein weil der nur ~1,3l Hubraum hat (was ja net mit Kolbenmotoren zu vergleichen ist der Hubraum eines Wankelmotors).

Der RX8 schaut auch hübsch aus, aber der RX7-FD sieht IMHO sportlicher aus :)

CU
    Dennis

ich komm mir vor wie n Schneemann im Backofen :(

Bin jetzt vorhin um 14.00 zu Hause losgefahren und hab im Auto geschwitzt wie blöd......also mein nächstes Auto hat definitiv ne Klimaanlage, das is ja nicht auszuhalten.
    Jetzt sitz ich hier bis um 23.00 rum im Büro und hab alle Fenster aufgerissen und die Jalousien unten *schwitz*
    Schade dass es bei uns nich sowas wie Hitzefrei gibt :(

CU
    Dennis