meine dobine sucht Little June von Groove Coverage als polyphonen Klingelton.
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine dobine sucht Little June von Groove Coverage als polyphonen Klingelton.
CU
Dennis
ich hätt noch gern den Radetzky-Marsch als polyphonen Klingelton (midi oder mmf)
CU
Dennis
also je nach Auto ist die Tachoabweichung auch viel höher.
Ich wurde letztens geblitzt und hatte laut meinem Tacho ~95 drauf bei 70er Begrenzung (schon scheisse wenn man irgendwo fährt und sich net auskennt und durch das Wälzen der Landkarte das 70er Schild net wahrnimmt :D).
Bekam dann Post und da standen 83km/h drin und da gingen dann noch 3km/h ab sodass ich für 10km/h zu schnell 10€ latzen drufte ![]()
Also falls du auch n Audi fährst kannste noch hoffen.
CU
Dennis
also wegen "kein Sprit mehr" musste ich meinen Wagen noch nie schieben, nur wegen "Dreckskiste springt nicht an und ich darf jetzt im Regen die Kiste auf die Seite schieben" ![]()
Und die Moral von deiner Geschicht: ohne 5l Kanister fahren lohnt sich nicht ![]()
CU
Dennis
als ich ein Siemens S45 Dummy versteigert habe (Anmerkung: das Gerät war NICHT unter Handys... Handys ohne Vertrag sondern bei Handyzubehör drin weil ich mir die Deppen, die denken es wäre n echtes Handy fernhalten wollte) bekam ich doch tatsächlich ne eMail von jemandem, der mich gefragt hat ob das ein Handy mit Vertrag sei (wegen SofortKauf von 15€, da schien ihm so günstig)

CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
War mir gar nicht bewusst, dass es das noch gibt. Und es wurden wohl tatsächlich noch von einigenwenigen sogar die Vermittlung von Inlandsgesprächen gewünscht.
also ich hatte schon mehrere Kunden, die die Vermittlung wollten und denen ich dann die Hotline-Nummer gegeben habe.
Aber bei ~100 Calls pro Tag is es klar dass das net mehr läuft und gekürzt wird....E³ halt ![]()
CU
Dennis
hmm, ich überleg mal grad wen ich so zusammen bekomme für ne Liste von mir ![]()
n3o
ISCH
me too
Jochen
Dirk
Sebastian "Babyface" Gollwitzer (SCNR)
Thomas
Carsten
Jochen Schröder
John
Thorsten
Heiko Schulz
SF³
maretzky
Chevygnon
Dennis Thomsen
Hans
toyboy
~root~
m@rtin
Milhouse
Mickey09
XNeo
Michael Lindner
Seraph
MPTelecom
fonmarkt.de
chico
snoop
FordP
CK-187
SunnyStar
DagBO
Handykarl
sodele, mehr fällt mir grad net ein, die Reihenfolge is willkürlich, bei Bedarf kannst du sie ja nachm Alphabet sortieren ![]()
CU
Dennis
hehe, den Bericht hab ich gestern auch gesehen und hab nur den Kopf geschüttelt ![]()
Also diese MMS-Tester ham ja fast gar nix geschnallt....
Und am besten fand ich den Schluss mit den Preisen für die Geräte.....600€ für das V200 LOL die sind doch bekloppt.....
Also vom Niveau her halt wie die meisten "Reportagen" von RTL, RTL II, Sat.1 und Pro7 halt.....genau wie der Bericht über Filesharing davor, der war auch wieder "super" ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
T-Mobile ist IMHO die Marke fürs Sportsponsoring !
Nö ![]()
Habe heut im neuen Flyer irgendeine Fußballmannschaft aufm Bild gesehen wo T-Com drauf stand (k a welche Mannschaft, Fußball find ich bekloppt und kenn mich da net aus).
Und T-Com wird demnächst massiv beworben......also des passt scho ![]()
CU
Dennis
naja, wenn von 30 Themen auf der ersten S/// Forumsseite ganze 21 vom T610 sind (war grad mal zählen) dann find ich das schon "komisch".
Da mich die Themen selbst aber nicht jucken da ich kein T610 habe bzw. haben will weiß ich net ob es 20 mal kickifax is und ein Thread der interessant ist oder umgekehrt.
Aber von dem Bild dass man bekommt wenn man das S/// Forum öffnet kommt es einem so vor als wär das Gerät entweder so kompliziert, dass man für jeden Menüpunkt nen Thread eröffnen muss oder die Newbies sind zu blöd zum suchen oder sonstwas.
Naja, ich denke das ist bald vorbei mit T610, dann siehts wenn das P810 kommt genau so aus und bei Samsung beim E700 wird sbestimmt auch so, ist halt normal wenn n neues Gerät rauskommt und manche zu faul zum suchen sind oder keine Lust haben mehrere Seiten lange Threads zu lesen.
CU
Dennis