das problem wird sein, dass hier wohl so gut wie keiner ne E10 im Keller hängen hat ![]()
Also ich kann dir derzeit leider nur http://www.hicom-faq.de empfehlen, HiCom und E10 sind ja baugleich bis auf klitzekleine Details.
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem wird sein, dass hier wohl so gut wie keiner ne E10 im Keller hängen hat ![]()
Also ich kann dir derzeit leider nur http://www.hicom-faq.de empfehlen, HiCom und E10 sind ja baugleich bis auf klitzekleine Details.
CU
Dennis
das Mountainbike-Team heißt ja schon lange Team T-Mobile, wird also nur angepasst ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Aber gerade bei einem Vertriebler ist die Rufumleitung die wahrscheinlichere Variante ;).
jupp, wahrscheinlich sogar in Verbindung mit nem Aktiv Mobil 300 oder 600, dann kostet es ihn nämlich so gut wie nix ![]()
CU
Dennis
in Frankreich und Italien z.B. gibts ja auch den "McDeluxe", das ia sowas wie der Royal TS awer mit ner anderen Soße. Hab erst gedacht, dass sie den jetzt auch bei uns rausbringen, awer scheint ja net so (der schmeckt nämlich auch recht lecker :D).
Ich finde ja den McBacon immernoch am besten, aber leider gibts den ja nur einmal im Jahr für kurze Zeit bei uns in D, deshalb futter ich den immer in Frankreich wenn ich mal drüben einkaufe oder so ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Neue Bilder:
Boah !
GEIL
Wenn Samsung jetzt noch auf die Reihe bekommt dass ich die Bilder auch per BT oder IR versenden kann statt nur per MMS und MEHR als Bild pro MMS dann is das Teil schon so gut wie gekauft ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Also das ganze Gerede von sofortiger Exmatrikulation ist mehr als übertrieben.
![]()
gibt anscheinend viele Studenten mit einer tollen Zahlungsmoral, wenn die schon mit Exmatrikulation drohen müssen um die Kohle zu bekommen ![]()
Awer da haste ja wieder Glück gehabt :top:
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von balone
Es ist eine Octopus Anlage von der Telekom. Ich finde leider keine Informationen, da Octopus ein beliebter Produktname zu sein scheint... hat das Ding nun CLIP oder nicht?
Octopus?
Is ja ne große Anlage für zu Hause ![]()
E 10? E30? Oder gar den E300 Würfel?
Also IMHO unterstützt Octopus auf jeden Fall CLIP, awer meist nur an den Systemtelefonen die es dafür gibt.
Wenn du mir die genaue Bezeichnung sagst such ich dir die Daten über unser Intranet raus, da steht ja der ganze Krempel drin ![]()
CU
Dennis
Bist du dir ganz sicher? Und was kann ich nun machen?
Such mal die Bezeichnung der Anlage raus und google mal was zu den Leistungsmerkmalen.
Wenn da nix von CLIP an den analogen Schnittstellen steht kannste es vergessen. Oder die Bedienungsanleitung wäre natürlich auch praktisch dazu ![]()
Einzige Möglichkeit das zu ändern: neue Anlage mit CLIP Funktionalität an den analogen Ports ![]()
CU
Dennis
Also, ich habe selbst ISDN. Und wenn mich jemand anruft wird die Rufnummer angezeigt. Und wenn ich jemanden anrufe, wird sie übermittelt. Nicht so aber bei dem Gigaset. Was läuft hier falsch?
Was meinst du mit buchen?
Also ich vermute mal, dass dein Gegenüber die Nummer unterdrückt. Am besten mal vom Handy aus mit eingeschalteter Übermittlung testen.
Mit buchen meinte ich, dass sich jeder (egal ob ISDN oder analog) bei der DTAG die Unterdrückung bzw. Übermittlung einstellen lassen kann.
CU
Dennis
wenn man ISDN hat, hat man aber nicht zwingend die Rufnummernübermittlung aktiv ![]()
Das hat mit ISDN und analog schon lang nix mehr zu tun.
CLIR2 für die Übermittlung und CLIR3 für die Unterdrückung kann man sich sowohl bei ISDN als auch analog buchen wie man will ![]()
CU
Dennis