-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
ich mein...es wäre sicher ein großer erfolg so eine filmnacht; vor allen, weil der dritte teil wohl auch der letzte sein wird...
LOL, hast wohl noch keine Infos vom 3er gelesen, wa?
Ich sach nur so viel: ein offensichtlicheres Ende für Teil 4 gibt es glaub ich net, es sei denn da käm noch ne Einblendung "...to be continued"
Also ich rechne fest mit Teil 4. Der Schauspieler, der John Connor spielt hat verlauten lassen, dass in seinem Vertrag eine Option für 2 (in Worten: ZWEI) weitere Teile drin stehen.....
Ein IMHO perfektes Ende für Teil 4 bzw. 5: John Connor gibt Kyle Reese das Bild seiner Mum und sagt "Los Junge, flitz dem T-800 hinterher und mach ihn kalt", DAS wär mal n perfektes Ende und die Reihe wäre super abgeschlossen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Hihi, ein DAU
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
ihr würdet mir gar nicht glauben wie viele solcher DAU´s es wirklich gibt.....ich habs auch erst geglaubt als ich dem ersten damals erklärt habe dass man Papier zweisietig bedrucken kann....mittlerweile wundert mich echt nix mehr.....manche weigern sich dann noch strikt und sagen "Wieso soll ich denn das Blatt jetzt umdrehen? Wollen Sie mich etwa für blöd erklären?" und nach hin und her hör ichs rascheln, dann irgendeine Frechheit ins Telefon genuschelt und dann wird beleidigt aufgelegt (und ich grins mir einen weg und denke "schon wieder jemand der nicht weiß dass man auch beidseitig drucken kann").
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
... das einfachste wäre natürlich auf die Rechnung zu schauen ... 
das is doch viiiiiel zu einfach
Ich hatte heuit jemanden dran, der war ganz erstaunt als er gemerkt hat, dass wir Papier beidseitig bedrucken.....er hat nur die erste Seite gelesen mit den Summen und hat mich gefragt was das is....hab ihm gesagt er solle das Blatt mal umdrehen, dann kann er es selber lesen und dann hab ich gehört wie er das Blatt umgedreht hat und er meinte dann so geil "ui, also auf DIE Idee bin ich noch net gekommen, da steht das ja alles. Vielen Dank" 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das stimmt so nicht. Ich habe einen B3. Was soll man das sagen 
Geh zur Audibude und sag mal du hast nen B3.....wahrscheinlich denkt er sich dann "schon wieder einer der zum Typ89 B3 sagt" und weiß was Sache ist, aber es gibt offiziell keinen B3, nur den Typ89.
Siehe da:
"...September 1986 dann der Paukenschlag: Nachden alle bisherigen Audi 80 eher ein Rentner-Image hatten (Hut, Hosenträger usw...), folgte jetzt der völlig neuentwickelte und radikal umgestaltete Typ 89....
...Aufgrund nachlassender Verkaufszahlen und einiger offensichtlicher Konstruktionsmängel enthüllte Audi im September 1991 ein großes Facelift des Audi 80 Typ 89, das deswegen sogar eine eigene interne Modellbezeichnung erhielt: B4..."
Quelle: http://www.audi80.com
Aso, meiner schluckt gute 12l auf 100km....und Öl braucht er auch so nen Liter auf 1000km, hängt aber wahrscheinlich damit zusammen dass ich letztes Jahr die Kolbenringe verblasen habe....
CU
Dennis
-
1. es gibt keinen B3, das heißt Typ89. Der Nachfolger davon heißt B4, awer das was viele als B3 bezeichnen is n Typ89 (da gabs noch nix mit B).
So ein Typ89 wiegt zu viel für läppische 69PS würd ich mal behaupten.
Meiner hat 113PS und geht recht ok, awer unter 90 würd ich nicht empfehlen, der hat n Leergewicht von 1050kg, da sind 69PS n bissl wenig.
250.000km sind bei nem gepflegten Motor kein Problem.
Würd dir eher zu nem Audi 90 Typ89 raten mit 5 Zylindern und quattro.
Da gibts schon ab etwa 2.500€ recht anständige
CU
Dennis
-
Ich suche die Titelmelodie des alten C64 Spiels Zak McKracken als polyphonen Klingelton (SL55)
Kann mir jemand damit dienen? 
bitte per eMail an dennis.bote@web.de oder halt den Link dazu 
CU
Dennis
[EDIT:
und ich bräucht einmal "Flieger grüß mir die Sonne" von Extrabreit (is doch Extrabreit?) fürs T610 von meinem Daddy 
/EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Eine Eigenart des KISS DP-500 sei noch erwähnt: Er braucht zum Netzwerkbetrieb zwingend einen DHCP Server! Also entweder einen Router mit DHCP Server, oder es muß auf einem Rechner im lokalen Netz einer installiert werden.
Null Problemo, hab nen DSL Router mit DHCP Server, stellt also kein Problem dar 
Na dann wart ich mal noch bis er für etwa 250€ zu haben ist und schlage dann zu (dann sind die "alten" mit dem andren Laufwerk auch hoffentlich schon vertickt :D).
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Aber es steht Dir doch frei bei der Telekom anzugeben, dass Du solche Anrufe nicht möchtest. Dafür gibt es auf dem Antrag extra ein Feld zum Ankreuzen. War zumindest früher so.
Korrekt. Das ist das sogenannte "Werbekennzeichen"
Da gibts "telefonisch und schriftlich" dann "nur telefonisch" und "nur schriftlich" und am Schluss "keine Werbung".
CU
Dennis
-
ich bin bei T-Mobile.
Erst war ich nur da, weil ich über meinen Arbeitgeber dort einen GG-befreiten Vertrag bekommen konnte.
Seitdem ich aber ein Jahr in der Netztechnik im Außendienst bei T-Mobile gearbeitet habe und mitbekommen habe wie die sich um ihr Netz kümmern und messen, verbessern etc. war für mich klar dass ich so oder so bei T-Mobile bleibe in Sachen Vertrag.
Habe nun einen Company-Vertrag und habe dank ner Sonderoption nur 2Cent pro netzinterne SMS was für mich als "SMS-Junkie" unschlagbar ist.
Die Freundlichkeit der Hotline hat mich auch überzeugt und die 20% auf die Upgradehandys taten den Rest.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Bekomm das aber auch immer häufiger mit, dass die Call-Center-Mitarbeiter bei DTAG und T-Mobile sich meine Tarife anschauen und mir Erweiterungen und/oder Umstellungen empfehlen...
naja, also wenn du anrufst und was beauftragst/nachfrägst versuchen manche halt per Cross-Selling was zu verkaufen, die werden wohl nen passenden Teamleiter im Nacken haben der nach Zahlen brüllt....
CU
Dennis