-
Zitat
Original geschrieben von FrontpageHO
ja...
kauf dir z.B. den Elta.
Mit der neuen Firmware jetzt sogar xvid möglich (und natürlich DIVX 311)
da fehlt aber der Ethernet-Port 
Da kann ich mir auch den Xoro HSD-400 oder Kiss DP-450 nehmen......(wobei der Xoro per FB codefree zu schalten is).
Und mit DivX 3.11 braucht mir keiner zu argumentieren, ich brauch erst ab 4.11 aufwärts......undXVid hab ich nur einen einzigen Film den ich mittlerweile auf DVD hab, also auch uninteressant.
CU
Dennis
-
ich glaub dein Thema hat mittlerweile jeder gelesen d@niel 
Du willst mir aber jetzt bitte nicht erklären wollen, dass ÜBERALL immer alles direkt klappt und NUR die Telekom ab und zu Probleme hat?¿
CU
Dennis
-
das sind zu 99% externe CallCenter die Listen abtelefonieren und auf provisionsbasis arbeiten.
-
hmm, der 500er von Kiss hat es mir nun irgendwie angetan 
Awer ich brauch auf jeden Fall codefree und auf die Action mit DVD Laufwerk ausbauen - in den PC rein und dann flashen is mir zu viel.
Gibts da keine andere Möglichkeit?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
ich habs selber noch nicht gemacht und mich auch nicht näher damit befasst...
so eine Lumi Led braucht leider recht viel Strom (350mA)
Ich denke mit ein wenig basteln geht sowas 
dat mit den 350mA sagt mir leider gar nix 
Wie viel mehr als die normale Birne isn das etwa? Hab ich dann nur 5min. Licht bei neuen Batterien oder wie kann ich mir das vorstellen?
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Warte bis Sony Ericsson demnächst seine neuen Handys vorstellt.
Da ist u.a. eine Klapp-Variante des T610 mit dabei, dh. ohne Antenne und mit Cam und 65k Display.
BILD?
Hört sich gut an, aber wenns auch so n Brikett ist und in glänzendem schwarz hat sichs schon erledigt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
eben, sowas wird ne recht dunkle Angelegenheit.
In ne Maglite passt ja auch sowas rein 
Wie geht das?
Das interessiert mich jetzt.....180.000mcd 
Is das viel Bastelei?¿
CU
Dennis
-
sodele, nach dem Anruf bei der Hotline weiß ich nun dass ich upgradeberechtigt bin, jetzt müsste ich mich nur noch für n Handy entscheiden 
Also irgendwie reizt mich ja das SL55 n bissl.....mit dem GD87 oder V200 braucht mir keiner zu kommen.
Das Problem vom SL is halt dass keine Cam eingebaut ist und auch keine zum Lieferumfang gehört, aber ich glaub die würd ich eh nich nutzen.
Weiß man mittlerweile eigentlich was genaueres bezüglich Erscheinungstermin von dem Panasonic X70?
Das SL55 is nämlich derzeit nicht lieferbar bei T-Mobile sodass ich eh noch warten müsste.....
Oder gibts was neues auf dem Klappenhandymarkt was NICHT silber ist und auch NICHTS mit i-mode zu tun hat?¿
CU
Dennis
-
boah sind die teuer :eek:
16€/Stck. und bei eBay.com 6US$.
Naja, also wenn mir hier jemand sowas für 10€/Stck. basteln könnte wär mir das lieber 
Ansonsten bleibt mir wohl nix andres übrig als die teuren zu ordern....das mit den 3 Batterien passt schon, is ne 3 D-Cell MagLite, also mit 3 Batterien.
Naja, vielleicht verschickt der Ami ja doch mal nach Germany, hab ihn ja angemailt aber noch keine Antwort 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Besonders selten ist die limitierte Version im Digi Pack. *zuMeinemRegalguck* 
Ich hab die im Doppel-Amaray 
Mach ma n Bild, mich würd mal interessieren wie die aussieht 
CU
Dennis