Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also doch das Nokia 7250.
    mfg Dan

LOL
    nene, Nokia mag ich nicht (abgesehen vom 7110), außerdem isses kein Klappenhandy.....

CU
    Dennis

Zitat

Außerdem muss ich Dich wohl enttäuschen, mitr diesem Bild (ebenfalls xonio)

mfg Dan

AAARGGHHHH, ich flipp glaub ich noch aus.....wenn das so weiter geht dann werd ich wohl mein T68i mit ner MCA-20 ausrüsten.....integrierte Cam wär zwar schön, aber nicht wenn ich mir n silbernes Handy zulegen muss dafür....

CU
    Dennis

Zitat

Aber wenn Du Dich mit dem Silber soch anfreunden kannst, stehen Dir sehr viele KLapphandys offen....

Ich mag kein silber.....das find ich bei den Handys net so doll.....außerdem hat JEDER der ein Klappenhandy hat eins in silber oder es is n altes StarTac :D
    Ich will eins in nicht_silber, basta :D

Also das dunkelblaue X70 auf den Bildern von Chevygnon gefällt mir schon mal ausserordentlich gut....das würd ich mir direkt zulegen, aber der Termin Herbst gefällt mir gar net, da wär ich zwar Upgradeberechtigt, aber da Panasonic ja meist nur von vodafone angeboten wird würd mir das bei T-Mobile nich viel nutzen, also könnts schon ruhig früher kommen, so Juni/Juli fänd ich schön :)

Wann soll denn das Samsung Handy da kommen? Touchscreen wär ja schon ne witzige Spielerei, aber brauchen tu ich sowas net....soll j a eigentlich nur ne kleine Spielerei als Zweithandy sien neben dem T68i.....aber wenn schon dann richtig :)

CU
    Dennis

hört sich gut an.....Form is zwar n bissl eckig, aber ok....

Hab mich jetzt schon mit dem Panasonic X70 angefreundet, auf dem Bild in der connect war es ja n dunkles grau das Gehäuse, aber irgendwie scheint es mir doch stark nach Silber:

Hmm, mal abwarten.....also spätestens im Sommer will ich so n Klappen-Farb-Kamer-Handy haben, nicht silber.....

CU
    Dennis

[EDIT:
    SO würde mir das Gerät gefallen, so n grau.....halt kein silber

/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

P.S.: Woher bekommt man Richtpreise, was eine solch große Anlage (insgesamt 8 Strahler imho + die Richtfunkatennen sowie ein Techik-Raum) normalerweise für Miete bringt?

Da schweigen sich alle Betreiber aus, da will sich niemand in die Karten kucken lassen......glaube kaum dass du da so was wie Richtwerte findest....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wer kümmert sich um eine Reservierung des Tisches/ der Tische?

Wenn Dirk uns verspricht dass er sich nix für die Abendkasse aufquatschen lässt würd ich sagen er darf reservieren :)
    Ansonsten stimme ich für dich Jochen :D

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Zockt die Telekom beim CLIP ab?

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Na ja, einen großen Unterschied zu meiner Darstellung kann ich nicht erkennen ;)

Ich sehe aber folgenden Untershied den ich so net stehen lassen wollte:

Andre: Telekom schaltet einfach so ohne Vorwarnung CLIP Einzelleistung ab und bucht Komfortpaket und berechnet das Komfortpaket voll

dob: Telekom bucht statt CLIP das Komfortpaket zum selben Preis wie CLIP als Probeversion und Kunde wird per Rechnungsbeilage oder extra Schreiben darüber informiert und soll sich Ende Apil entscheiden ob CLIP wegfallen soll oder das Komfortpaket zum normalen Preis

Also ICH erkenne da einen großen Unterschied......

CU
    Dennis

PS: ich find die Regelung auch bescheuert, aber mich fragt ja keiner

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Treffen findet am 31.5 statt!

Super, das is nämlich von den 3 Terminen der einzige an dem ich frei habe *freu*
    davor jeweils Dienst (sogar Spätdienst, was mir das Treffen komplett versaut hätte).

Bin also dabei, die dobine bring ich dann auch mit....die hat ja Samstags immer frei *grml*

CU
    Dennis

PS: wäre für Losheim oder Schmelz, Priorität Losheim.....das in MZG war net so mein Fall.....obwohl es für die meisten wohl am einfachsten zu finden wäre....

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bei den neuen Motis kann man AFAIK das komplette Gehäuse austauschen, nicht nur wie beim V66 z.B. einen kleinen Teil.

Wenn du noch so ewig warten kannst, dann warte doch auf das Sony Ericsson Z1010:D

Marcel

ich weiß net, irgendwie hab ich ne Antipathie gegen Schrottorola (ich weiß, ich bin schon sehr wählerisch).....und das S/// Z1010 sah mir 1. recht groß aus und 2. is das ei UMTS HAndy, d.h. es is schweineteuer.....außerdem wirkte es schon recht groß.....

Gibt es denn wirklich kein verdammtes Handy wie das V200 mit nem Gehäuse das weder silber noch pink oder giftgrün oder gelb ist?¿
    Schwarz? Grau? Blau? Is das so schwer?

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Das Motorola T720i hat 4096 Farben und man kann die Cover. wechseln!

hat aber keine integrierte Cam sondern nur dieses Ansteckding, da könnt ich mir auch für mein T68i die MCA-25 besorgen und auf die KLappe verzichten.....nene, das T720 mag ich nicht......

Das V600 von Motorola kommt bisher dem am nächsten was ich suche, aber man kann da (wie immer bei Motorola) nur einen Teil der oberen Klappe wechseln mit ner andren farbe, der Rest bleibt dann silber.....also immernoch net ganz das was ich gern hätte.....
    Kann man das Panasonic CDMA Handy net umbauen auf GSM???? Das wär mir am liebsten :)

CU
    Dennis