Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ...du mußt wohl alles ausplaudern :D

Wieso ICH?
    Jochen hat doch gepetzt dass die 2 nur ne Scheinehe führen! :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist es Euch eigentlich noch nie passiert, daß Ihr für ein Paar gehalten wurdet? Weiß Valentin davon? :D

Wie jetzt? Die 2 sind gar net zusammen? Echt? Ich hab schon gedacht..... :D :)

CU
    Dennis

hab ich was an den Augen oder ist das "nur" ein AT&T Cover auf dem T68i?
    Denn das "richtige" (also von Werka su mit der Oberschale) hat ja diese Optionstaste unter dem YES in nem blauton und die da bei dir sieht so aus wie bei meinem T68i mit dem AT&T Cover, nämlich normal :)
    Ich suche nämlich noch die passende Tastaturmatte zu der Oberschale, also falls da jemand ne Bezugsquell hat: PN Bitte :)

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen dass ich persönlich die Farben des AT&T Covers (was ja richtigerweise das adriatic blue Cover mit AT&T Logo ist) richtig schön finde :)

CU
    Dennis

[EDIT: das is meins:

/EDIT]

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Endlich! Damals auf Premiere war er ja wohl der geilste!!!!

juchu, noch jemand der die guten alten Kalkofes Mattscheibe Sendungen auf premiere gesehen hat....jaja, damals, Sonntags um 19.40 oder 19.45......da wars noch lustig Sonntags....
    Habs jetzt leider verpeilt heut zu kucken weil ich Chauffeur für meine Schwester spielen "durfte"....kommt der jeden Montag?

Der Brüller war immer der Achim Menzel oder wie der Krauselkopf hieß den er immer total fertig gemacht hatte :D

CU
    Dennis

die beiden Micros der Gigaset4000er Serie bzw. Sinus 700er Serie sind komplett kompatibel, also auch Interngespräche und so.....der einzige Unterscheid besteht in der Magenta T-Taste mit den Kurzwahlen für T-Hotlines, sollte also bei dem Komfort-Modell statt Micro genau so sein......

CU
    Dennis

Also ich hab das JVC KD-SH909R:

Bin sehr zufrieden damit :)
    Kann ich nur empfehlen.....und ne Fernbedienung is auch cool (wobei ich meine mal wieder suchen muss, die trollt irgendwo im Auto rum) :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann Dich kurz hinter der "Grenze" unbemerkt aufgabeln und mitnehmen und dann wieder bei Nacht und Nebel an der Grenze aussetzen. ;)

aber nur wenn das Netzwerk dafür sorgt dass die saarländischen Grenzposten an dem Abend nicht grad da sind oder ne Schwenkerpause machen :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von ecki

richtig. dieser vorfall wäre nur ein weiterer grund. mich reizt vodafone mit sein hscsd, was t-mobile nicht hat :rolleyes:

Und wieso zum Teufel hast du dann bei T-Mobile ein Upgrade gemacht wenn dir der Service dort nicht gefällt?¿ :confused:

Wenn mir bei nem Laden was net passt, dann geh ich weg statt mich für 2 weitere Jahre zu binden.....

CU
    Dennis

PS: ich find den Laden übrigens spitze, bei Company hat man 1A Service, bin top zufrieden :top:

ich hab mir den Kommerzdreck vorhin mal angekuckt, war wohl das erste und einzige Mal bei der 4ten Staffel (is doch die vierte?).
    Also ich versteh net dass sich soooo viele Leute das ankucken, was isn da dran so toll? Da schau ich mir lieber die Berichte vom Angriffskrieg der Amis an.....

CU
    Dennis