Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    XXL + DSL
    XXL + DSL flat
    XXL + DSL 1500

Jaja, irgendwie versteht das anscheinend keiner......bei mir wollen die auch immer "ISDL und LSD flat" und so Zeugs bestellen....kapieren nich dass T-Offline nix mit DTAG zu tun hat seit es ne 100%ige Tochter ist und denken se haben den vollen Durchblick.....

Einmal die einfache Form:
    jetzt ISDN xxl mit T-DSL als Paket (41,27€) -> ISDN xxl mit T-DSL als Einzelleistung (44,27€)
    T-Offline bleibt davon gänzlich unberührt.....
    Ansonsten ändert sich noch das Bereitstellungsentgelt, denn man zahlt dann wie bei allen anderen Variationen auch die 51,57€ für den Anschluss und zusätzlich 99,95€ für DSL.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wer oder was sind diese weißen Menschen?

Falls du die Zwillinge meinst die ab und zu leicht "blass" oder durchsichtig werden:
    das sind VIREN, so hab ichs mal auf ner Matrix-Site letztens gelesen....wegen denen gibts mächtig Ärger und auch die Agenten halten nich viel von denen.....

CU
    Dennis

ich kann da Bremsenreiniger wärmstens empfehlen!
    So hab ich so ziemlich alle nervigen Aufkleber von meinem Auto abbekommen....geht astrein....draufsprühen, kruz warten oder einreiben und schon gehts ab, damit kriegt man auch erstklassig die Klebereste ab :top:

CU
    Dennis

also es gibt "feste Anschlusssperren" und "feste Rufnummernsperren", die kannst du dir vom BackOffice reinhauen lassen.
    Bei der festen Anschlusssperre wird wohl die VKL5 (Verkehrsklasse 5) interessant sein, denn die beinhaltet 0190x und 0900x.
    Bei der festen Rufnummernsperre kannste ne BlackList mit 5 Rufnummernblöcken festlegen die gesperrt werden (Bsp 0192x, 0193x, 0194x, 118x und 0137x)

Das geht übers BackOffice und darf seit kurzem nur noch schriftlich wieder rausgenommen werden, also durch schriftlichen Auftrag des Kunden. Dauert also logischerweise minimum 2 Tage dank Postweg und Bearbeitung.

Dann gibt es beim ISDN noch das sogenannte "Sicherheitspaket" in dem z.B. die "variable Anschlusssperre" enthalten ist. Da kannste dann anhand der Verkehrsklassen (die du als Liste bekommst, 1 is alles, 5 is 0190 und den Rest weiß net auswendig) und ner Tastenkombination deinen Anschluss selber mitm Telefon sperren/entsperren.

Dann gibt es noch eine "veränderbare Rufnummernsperre" in der du selbst per Telefon und Tastenkombination eine BlackList (auch wieder 5 Rufnummernblöcke bzw. ganze Rufnummern) anlegen kannst.

Vorteile/Nachteile:
    die feste Anschlusssperre sowie die feste Rufnummernsperre kostet nur einmalige einrichtungsgebühren von 7,73€ und monatlich nix; dafür kann man es nicht nach Belieben sperren und entsperren.

bei den Sachen vom Sicherheitspaket zahlste monatlich IMHO 2€, aber du kannst sperren und entsperren wann du willst.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    In diesem Fall solltest Du vielleicht mal dem dob Deine Telefon-Nummer mitteilen und ihn freundlich bitten, dass er sich die Sachlage bei Gelegenheit mal anschaut. Scheint mir eher so, als wäre Deine Vst überhaupt nicht für T-DSL ausgebaut.

Doch doch, also es sind derzeit keine freien Ports vorhanden und kein weiterer Ausbau geplant, das kam zumindest im....*emaildurchwühl* März als Meldung bei webbi´s Anschluss.
    Weiß aber auch nicht was an Bandbreite anliegt weil man uns mit der neuen Verison des DSL Servers die Anzeige geklaut hat, also ich bekomme nur "ja" oder "nein", aber nix von wegen Bandbreite (damit man dem Kunden nich sagt ihm fehlen nur 2 k und der dann Terror schiebt, nen anderen "Sinn" seh ich nicht drin).

BTW: Ein DSLAM hat 96 DSL Ports, also müssten bei eurer VSt logischerweise schon 96 Kunden DSL haben.....

Werd mir das morgen mal anschauen bei webbi´s VST, irgendwer hat ja gemeint ich hätte morgen zwischen 14 und 22.30 nix besseres zu tun als auf der Arbeit rumzuhocken....

Zu Benedikt:
    schick mir mal deine Festnetznummer per PN, ich kuck morgen mal nach was mein System dazu meint.....

CU
    Dennis

PS: wenn ich einen Satz auf der Arbeit besonders hasse dann den da: "warum die Telekom als de facto staatlicher Anbieter kein Ausgleichsangebot für die Kunden über ISDN schaltet, bei denen DSL partout nicht geht", denn das sind meistens DIE Kunden die unbedingt wollten dass Big T nix staatliches mehr is wegen Wettbewerb und nun bei jedem Kinkerlitzchen sagen es wäre doch staatlich und man müsse dies und das....und das am liebsten mit den Hotlinern ausdiskutieren wollen die eh immer nur auf den Deckel bekommen und scohn den Hass auf die Führungsebene haben.....am besten noch Sonntags morgens....

sodele, hab jetzt einfach die ZIP-Funktionalität von Win XP genutzt, damit gins entpacken.....sieht mir nach nem übermäßigen CGI-Film aus.....oder hab ich etwa den Trailer zum Computerspiel erwischt in dem einzelne Filmsequenzen drin sind?¿ :D :)

Wobei ich ja den Hype um den Film net ganz verstehen kann, ok, er is net schlecht, aber ich finde der wird zu hoch gelobt.....wie Star Wars und Star Trek, viel Luft um nix....naja, mal abwarten wie die 2 Fortsetzungen sind, das R-Rated Logo am Anfang lässt ja hoffen :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

dob: Woher hast du denn die Sig mit dem Spiel und der Grafik?:D

ausm Chat-Topic von http://www.meckisforum.de, wirst DU wohl net kennen als Nicht_AUDI-Fahrer :)

Hat sonst niemand das Problem mit dem Bad CRC beim entpacken??? Ich versteh net wieso das net klappt *grummel*

CU
    Dennis

ich flipp gleich aus, hab den Trailer nun schon 3 mal runtergeladen, aber jedes Mal krieg ich von WINZIP n "Bad CRC Error" als Fehlermeldung beim entpacken, habs schon mit und ohne Downloadmanager versucht.....verdammter Mist :(

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Frechheit! :mad:
    Stellt sich bloß noch die Frage, ob die Telekom auch für Bestandskunden nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit des XXL/DSL-Vertrags "anpassen" wird.

Ei sicher, oder denkst du die würden die ganzen bestehenden Kunden einfach so weiterlaufen lassen wie bisher? Ich gehe davon aus dass gegen Ende des Jahres dann aus allen "Paket ISDN xxl mit T-DSL" der "ISDN xxl mit T-DSL als Einzelleistung" gemacht wird.....nur eine Frage der Zeit.....

CU
    Dennis