Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Moin Dennis, nein bis nach hause is dann nix mehr passiert :-/ Aber es hat wie aus Kübeln geschüttet so das ich von Schmelz bis nach Haus die Ömme aus dem Fenster halten mußte um was zu sehen.

PS: NEIN meine Haare wurden dabei nicht nass :top: ;)

hehe, was für Haare?¿ :D

Und? Hast du den Scheibenwischer mittlerweile wieder zum laufen bekommen?

chico: die Zippo-Pics sind ja cool :) Super Makrofunktion von deiner Cam :top:
    Beim nächsten Treffen bringen dann Dirk und ich unsre Sammlung von Zippo´s mit :) N bissl Abwechslung zu den Handy- und Glatzenbildern :)

CU
    Dennis

sodele, dobine und ich sind auch wieder munter. :)
    War ein schönes Treffen gestern, könnten wir bald wieder wiederholen

Hab mal gerade die Bilder die ich gestern gemacht habe geupped: <<Bilder>>

Carsten: Dir hab ich die Pics gerade in der 1600x1200er Auflösung gemailt :)

Dirk: was macht dein Auto? Erst der Auspuff und dann noch der Scheibenwischer.....is auf dem letzten Stück zu dir noch was kaputt gegangen oder wars das?¿

CU
    Dennis

PS: snoop: wirst du Auszüge aus dem Video/den Videos uppen? Oder wird das aufm Camp als Unterhaltung aufm Laptop gezeigt? So als Weltpremiere @ TT Camp :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was verstehen den die Alternativcarrier unter einem Ortsgespräch? Nur Gespräche in den gleichen Vorwahlbereich oder wie die Telekom auch in angerenzente Vorwahlbereiche, wo es sogar Vergünstigungen für angrenzendes Ausland gibt.

ich wette, dass es nur für dasselbe Ortsnetz gilt, die wären ja schön blöd :)
    Alles was mit ner andren Vorwahl beginnt soll man dann per Preselection machen ;)
    Würde mich doch schwer wundern wenn es einen Ortsbereich wie bei Big-T gibt.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von NOBBSE
    mal eine Frage...

was kommt denn bei Euch für eine Ansage bei Wahl der 0311. Bei mir "Kein Anschluss..." .- KOMISCH

031 is die Abfrage für den Netzbetreiber :)

Ich versteh den ganzen Rummel da nicht.....das wird am Anfang n Kampf der Billigfirmen um Kunden um dann in n paar Wochen die Preise wieder anzuheben und zu hoffen dass die Kunden das net auf die Reihe bekommen.....
    Naja, mir is es ehrlich gesagt egal ob ich jetzt 1,6Cent latze oder 1,0 und dafür was vortippen muss.....wenns sich ja wenigstens lohnen würde....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Yunior

Und um die Sache mit dem Januar einzugrenzen, Kündigen erfolgen i.d.R. schriftl. und diese werden auch archiviert, elektronisch, somit ist auch da ein Zugriff drauf möglich.

Jupp, bei uns wird alles eingescannt und archiviert. Kann jeder der Zugang zu dem System hat (sowohl Back Office als auch das Front Office, also die Hotliner) drauf zugreifen. Sogar ankommende Faxe etc. werden eingescannt bevor sie bearbeitet werden.

CU
    Dennis

IMHO kann T3 nich wirklich der Hit sein, weil:

1. kein James Cameron als Regisseur

2. Linda Hamilton nicht mitspielt

3. Edward Furlong nicht John Connor spielt

Das wär ja so, als würde man Star Wars 7 drehen und Regisseur wäre Steven Spielberg und Han Solo wäre Mel Gibson oder so....das KANN nicht klappen :)

aso, und 4. Arni is einfach mittlerwiele zu alt für diesen Scheiss.....basta.

CU
    Dennis

ich hab mir meine vorhin in unserm GLOBUS gekauft.....hat 1,09€ gekostet und ich hab keinen wirklichen Unterschied zur McDonald´s Curry-Sauce gemerkt (außer dass die Flasche wesentlich praktischer als das kleine Schälchen is :D).
    Also, jetzt brauch ich nur noch meine Tortillas ausm Schrank zu holen und schon kanns ran an die Curry-Sauce gehen :)

CU
    Dennis

es gibt KEINE "normale" Edition von The Rock sondern einmal die 16er gekürzte verstümmelte Pfui-RTL-Version, dann die 18er uncut Special Edition und dann kam letztens ne neue raus, ich glaub Deluxe oder so, da sind noch mehr Extras auf ner 2ten DVD drauf, auch als 18er uncut.

Bei dem Preis fällt mir eine ganz einfache Erklärung ein: Buena Vista!
    Das ist die Vertreiberfirma, also Buena Vista und Touchstone, und die sind im allgemeinen immer teuer, und wenn se Special Edition draufschreiben denken se es gibt mehr Kohle.....

CU
    Dennis

ich hab mal Streichholzschachteln gesammelt und hatte so um die knapp 1200 verschiedene......irgendwann hab ich se dann mal wegen Umräumerei in den Keller gestellt und ne Woche später waren se alle weg :(

Derzeit sammel ich Schlüsselbänder (knapp 40 derzeit), Zippo´s (12 Stück derzeit), Nokia 7110 (3 Stück) und DVDs (über 160).

Früher hatte ich auch Ferrari-Modelle gesammelt und hatte knapp 120 verschiedene in allen möglichen Maßstäben.....die sind aber alle in ner Kiste im Keller untergebracht....

CU
    Dennis