Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Helge

Nur beim parken? Ich hab die auch schon fahren gesehen. Geht das normalerweise nicht, oder machst du das nur nicht?

Is laut STVO nicht erlaubt, und wenn man damit erwischt wird wirds teurer als mit 20km/h zu schnell zu fahren.
    In anderen Ländern sieht man das aber net so engstirnig wie bei uns, hab zum Beispiel drüben in Frankreich schon n paar Freaks gesehen mit Neonröhren unterm Auto (während der Fahrt natürlich).
    Mich würde es ja reizen mein blaues "Knight-Rider"-Lauflicht mal zu montieren, aber nur aufm Parkplatz is ja langweilig....und während der Fahrt darf man ja net :(

CU
    Dennis

PS: Diese blauen LEDs hinter der Windschutzscheibe bei LKWs gibts aber schon länger, ich seh die andauernd....

so, hab jetzt meinen Dienstplan für die Woche vom 23.12. bis 29.12. bekommen und hab erstaunt festgestellt dass ich die ganze Woche Urlaub habe (mir solls ja recht sein :D).
    Würde also wohl mit der dobine im Schlepptau vorbeikommen, falls ihr noch n Saarländer mehr ertragen könnt :)

@JoPi: du hast dann am 14. auf unserm LK-Xmas-Abend die Ehre mir zu erklären wo das ganze da in Mainz is :D

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wie lange dauert es den normal bis der Port frei ist und ich den Splitter habe? :rolleyes:

Ab dem tag der Portreservierung 10 Werktage.
    Splitter wird vom System automatisch 4 Werktage VOR Schalttermin bestellt.

CU
    Dennis

die Leitungsdaten sind ja alle in einer Datenbank gespeichert (Leitungsführung, Leitungsquerschnitt, leitungslänge etc.) und anhand dieser Daten errechnet das System die Bandbreite und somit können wir direkt an der Hotline eine Aussge machen.
    Bei manchen "Ergebnissen" aber ist man halt mal knapp am DSL vorbei (z.B. 756k) und dann kann man ab und zu eine "manuelle Recherche" beauftragen, DA wird dann gemessen, vom Baubezirk. Alles andere is nicht gemessen sondern anhand einer Formel errechnet.

CU
    Dennis

Wenn du Absatzgeier mal 2 Postings weiter oben gelesen hättest, dann hättest du gesehen dass ich bereits gepostet habe dass DSL384 neuerdings buchbar ist.
    Awer da manche ja nur ihre Zielerreichung und Provision im Kopf haben liest man net erst, sondern postet direkt drauf los :mad:

Siehste:

Zitat

Original geschrieben von dob
    nur so als Info für diejenigen die auf das "DSL light" warten:
    es ist seit ein paar Stunden buchbar!
    Also nix wie anrufen und bestellen :)

CU
    Dennis

Glaub mir, es geht. Seit gestern Mittag ist das im System möglich zu buchen. Habe bisher aber erst 2 Stück beauftragt.
    Kann sich also nur noch um Stunden handeln bis es auf der T-Homepage groß angepriesen wird.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Novus

Bekommt man eigentlich eine schriftliche Bestätigung? Wenn ja wann etwa? Dann könnte ich mir den Router jetzt schon bestellen:rolleyes:

Jupp, kriegst ne schriftliche Auftragsbestätigung.
    Das DSL384 hat noch keine Vertriebsfreigabe, aber das ADSL System zeigt mittlerweile schon was in Sachen DSL384 bei den Ergebnissen an. Also lässt es hoffe, dass es jetzt diese Woche endlich kommt :)

CU
    Dennis