ich will das da, und zwar 2 Mal:
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will das da, und zwar 2 Mal:
CU
Dennis
Re: Re: Interesse an Testbericht T200?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habs mal einem Bekannten gezeigt, der sagte nur: "Bääh, das ist ja eines der häßlichsten Handys, die ich je gesehen habe."
Der Bekannte hatte dann bestimmt n Nokia 3310 als eigenes Handy und fährt voll auf das 3610 ab oder so....
Ich (und n paar meiner Bekannten denen ich das Gerät gezeigt hatte) finde das Gerät eigentlich in Ordnung. Blaues Display, kleiner als das Kiddie-3310 und n paar nette Leistungsmerkmale für die Preisklasse (TriBand etc.).
Und für ne Freundin bestell ich das Teil demnächst im Upgrade ![]()
CU
Dennis
T-Online duldet im Privatkunden-Bereich die Nutzung eines Routers. Im Geschäftskunden-Bereich dagegen ist ein Router verboten.
CU
Dennis
so, komme grad aus der Preview vom neuen Bond und fand ihn ganz ok.
Und wehe irgendwer behauptet noch einmal dass xXx "übertrieben" wäre, also die Dinger die Bond da abzieht sind extrem überdrehter als die in xXx (der mir persönlich besser gefiel :D).
Ich fand die ganzen Anspielungen auf die andren Bond-Teile witzisch ![]()
CU
Dennis
also wenn es kein Preislimit gibt, dann wär doch der Pimboli mit 120cm Größe vielleicht was ![]()
Meine Freundin is ganz scharf drauf, aber ich find das Teil zu teuer für n Plüschtier:
eBay Auktion Pimboli 120cm groß
CU
Dennis
Re: James Bond - Stirb An Einem Anderen Tag
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich denke mal, dass der neue Bond Film Triple xXx auf jeden Fall übertreffen wird weil bei den James Bond Filmen einfach viel mehr Arbeit dahinter steckt und die Stunts auch nicht so übertrieben sind![]()
Naja, also ich find xXx geil und denke dass die Leute Bond nur "besser" finden weil es von dem halt schon 19 Filme gibt und dies der zwanzigste ist.....
Wobei ich mir den Bond natürlich auch noch ankucken will
Leider is die Vorpremiere in unserm CineStar am Mittwoch schon ausverkauft, also muss ich warten bis nächste Woche bei den blöden Dienstplänen *grummel*
CU
Dennis
schau mal da, vielleicht is ja einer der dortigen Umbauer in Frankfurt:
http://www.areadvd.de/links/links.shtml
CU
Dennis
so, da ich von NFS3, 4 und 5 total begeistert war hab ich mir auch Teil 6 (wobei es ja eigentlich Teil 7 ist, denn es gab ja nach NFS Porsche noch dieses Motor City was ja auch als NFS läuft aber ein reines Online-Game is) gekauft.
Find das Spiel eigentlich gar net schlecht, hab mich zwar auch schon geärgert dass ich keine Screenshots machen kann wie bei Teil 3, 4 und 5 die dann im Ordner gespeichert sind und dass man beim Replay keine Kamera wechseln kann, aber sonst is das Spiel recht ok. Das mit den Farben der Autos ist auch noch so ne Sache, find es etwas blöd dass man nur die vorgegebenen Farben wählen kann.
Habe übrigens auch ab und zu n BlueScreen bei meinem XP, aber nur ab und zu. Dann wird auch irgendeine DLL Datei angemeckert von WinXP, aber keine Ahnung wieso ![]()
Fazit: Teil 3 und 4 bleiben unschlagbar und 45€ für NFS HP2 is zu viel, ansonsten ok.
CU
Dennis
kurze Antwort: habe Spätdienst bis 24.00, werde da aber so lange Terror schieben dass ich hundert pro NICHT um 24 Uhr im Büro hocke und mir bekloppte vollgesoffene Idioten an der Hotline anhören darf.
Spätestens um 22 Uhr verzieh ich mich und fahr zu nem Kumpel ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
dob: War das eine normale, staatliche Berufsschule oder hat die Telekom da auch eigene, weil sich deine Lehrer anscheinend so tief mit der Materie befasst haben. Und irgendwo in Sachsen hat die Telekom ja sogar eine eigene Hochschule.
ganz normale Berufsschule, TGBBZ1 SB-Mügelsberg.
stylens: Ruf einfach bei deiner zuständigen Niederlassung an, verlange den Disponenten vom Baubezirk für deinen Anschlussbereich, erklär ihm deinen "Wunsch" und wart mal ab ob er lacht oder net ![]()
CU
Dennis