-
glaubst du ernsthaft dass ein Konzern der bis 2004 rund 54.000 Leute rausschmeist und zig Milliarden teuros Schulden abbauen will wirklich Geld in ne neue Kabelstrecke investiert nur weil du kein DSL kriegen kannst?
Mein Berufsschullehrer hat uns immer gepredigt dass das leitungsnetz von den Gesamtkosten her fast 80% aus macht, also wird man dort wo Kabel liegt und "ausreicht" (ob es dir ausreicht sei mal egal, denn für ISDN und analog reicht es ja) bestimmt nicht ohne driftigen Grund was neues hinlegen.
Oder wärst du bereit die Kosten zu zahlen? Wenn ja würd ich mir an deiner Stelle lieber ne 155MBit Standleitung nehmen, kommt günstiger
CU
Dennis
-
Neuseeland oder Australien 
nur 10% MWSt, billige DVDs, weit weg von den deutschen Politkaspern und auch so ein sehr interessantes Land 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
dob na? was neues? bei mir :confused:
Weist du was von wegen DSL 3xx? Wenn ja ab wann gibt es das den?
Wird schon was gemunkelt?
Tja, keine Ahnung was der Baubezirk momentan hat, auf jeden Fall brauchen die ewig um die manuelle Recherche bei dir zu machen, habe immernoch kein Ergebnis bekommen.
zum DSL 384:
tja, gemunkelt wird viel und der erste Termin wurde ja schon wieder gestrichen, denn es sollte ja am Montag den 18.11. freigegeben werden, nun heißt es 25.11.
CU
Dennis
-
Mein Kumpel is derzeit Zivi und kriegt läppische 270€ im Monat !
Also es hat wohl viel damit zu tun WO du als Zivi arbeitest.
BTW: Das ist auch der Grund wegen dem ich WEDER Zivi noch BUND machen will, es gibt einfach viel zu wenig Geld. Gäbe es da ne Lohnfortzahlung vom letzten Gehalt wär ich direkt dabei, aber so ist das ja nur ne reine Ausbeute und Ver*rschung.
CU
Dennis
-
Jaja, ich war ja am WE in Südfrankreich und bin n bissl rumsparziert und habe den TT-Zug entdeckt 
Blau mit TT-Schriftzug, so stand er da am Bahnhof Abfahrbereit:
*BILD*
Carsten, gehört der dir? Dein Privat-TGV? Hab dich ja gar net gesehen in Montpellier 
CU
Dennis
-
Na dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag schmusebaer2002 
Am selben Tag wie ich, aber bestimmt war das 1988 bei dir kein Freitag der 13. wie bei mir *g*
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
dob hat Geburtstag? Dann besteht ja die Chance, dass er langsam erwachsen wird 
Hey, sowas muss ich mir von nem Hesse sagen lassen ???

@ all: Thanx für die Glückwünsche 
CU
Dennis
-
tja, außer dem ISDN Standard und dem T-Net Anschluss haben alle Anschlussvarianten derzeit eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, das wurde zum September geändert wenn ich mich recht erinnere.
Also is das mit dem termin im februar eigentlich korrekt, aber kannst ja mal bei der 0800-330-1000 anrufen und versuchen dem Mitarbeiter zu erklären dass es schon praktisch wär das ganze aus Kulanz ohne Berücksichtigung der Kündigungsfrist zu machen, aber je nachdem wen du dran bekommst und dem sagst dass du den schneller kündigen willst weil du zu nem andren Anbieter wechselst, dann kann es sien dass der sich stur stellt.
CU
Dennis
-
Hossa, happy birthday JoPi 
Noch n Skorpion 
Na dann feier mal schön.....

CU
Dennis
-
bin natürlich dabei Dirk