Beiträge von dob

so, bin auch so vor ner Stunde eingetrudelt und hab mal fleißig Bilder geupped und so......
    Da ich noch das directory listing aktivieren muss (und irgendwie wegen :apaul: derzeit die Option dazu net finde auf Anhieb) hab ich vorerst für breitband-User mal meine Bilder als ZIP-File mit knapp 9MB geupped.
    Und sobald ich das mitm Directory Listing auf die Reihe bekomme können auch die andren User die Pics kucken, einfach das "tt-pics.zip" weglassen bei der URL, dann sollte des klappen.

So, nun zum Treffen selbst :)
    Also erst mal ein riiiiiiesiges :top: an unsern Organisator³ aka DagBO. Hast das echt astrein organisiert und es war supi :top:
    Dann noch n Dank an den SiemensFreak³ aka ortskundig³ (gelld SF3 :D) für den LuMa Platz für mich und die dobine ;)

So, dann versuch ich mal noch das blöde directory listing zu aktivieren und schmeiss mich dann mal in die Koje (ein Glück dass ich jetzt ne Woche Urlaub habe und ausschlafen kann *harhar*).....

CU
    Dennis

[EDIT: funzt nun: TT-Pics by dob
    /EDIT]

nur mal so nebenbei:
    Bin von der midnight garden Oberschale schwer enttäuscht.
    Habe mir im Online Shop diese Schale bestellt:

und bekommen habe ich diese Schale:
    *klick*

Auf dem Bild sieht se jetzt noch besser aus als live, die hat nämlich n richtigen LILA-Schimmer drin, was auf dem Foto bei Siemens nicht der Fall ist.

Naja, mal hoffen dass die schwarze Oberschale auch schwarz ist, sofern sie mal lieferbar wird.

CU
    Dennis

Re: Re: heutiges erlebnis mit Auto, Frage zuz ADAC ,

Zitat

Original geschrieben von mancusian

zum ADAC:
    sicherlich hätte er Dir geholfen, aber glaube mir, der ADAC-Techniker hätte sich im Stillen über Dich kaputtgelacht
    :p

So Storys hör ich fast jedes Mal wenn ich meinen Daddy treffe, der is nämlich so n gelber Engel :)

Also ich find die Reaktion von MisterVegas auf seinen geplatzten Reifen zwar auch net die beste, aber ihn driekt so runter zu putzen bringt doch auch nix Jungs.
    Wenn er halt noch nie n Rad gewechselt hat, na und? Ich glaube nicht dass jeder der den Führershein hat problemlos n Rad wechseln kann. Man soll nicht immer von sich selbst auf andre schließen.

BTT: die Schrauben vond en Alus passen nicht auf die Stahlfelgen drauf, aber die vom Reifendienst sollten welche haben (auf der Suche nach einer einzelnen Schraube für meine Alus die mir geklaut wurde durfte ich in 6 Reifenläden rein bis ich die richtige hatte, aber bei Stahlfelgen gibbet nich sooo viele verschiedene).

So, dann mal "gute Fahrt" bis zum Reifendienst und mach locker :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Außerdem will ich auch was essen und da brauch ich Platz für einen Teller.

Is ja klar, Jochen, du brauchst ja viel Platz für deinen großen Teller :D

Wobei ich auch nicht zig Handys mitnehmen würde, ich komm mit 2 Handys im Gepäck, mehr nehm ich net mit.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ja, 1.79€ für die Wagner ... und zwar in mehreren Geschäften :)!
    Naja, der Norden halt ;) ...

Wat? Die saarländische Pizza is im Norden billiger? *tztztz*
    Also Wagner Pizzen schmecken allgemein alle spitze, ich futter die gern. Am liebsten die neuen La Pizza. Und als Saarlänner hab ich auch die Möglichkeit in den "Bruchpizzenverkauf" bei Wagner zu fahren und dort n 10er Karton Pizzen für 10€ zu ergattern (da is dannirgendwas falsch, zu viel Käse, zu wenig Käse, ne Scheibe Salami zu viel oder zu wenig, sobald irgendwas net passt wird se aussortiert und als Bruchpizza vertickt) :)

CU
    Dennis

also irgendwie haste mich jetzt mit deinem letzten Posting durcheinander gebracht.
    Wenn die zweite Dose, also die Einzeldose hochtechnisch aussieht und nur einen Steckplatz hat müsste das n "automatischer Umschalter T2" oder sogar T4 sein. Am besten klemmst du die zweite Dose parallel auf die erste Dose auf, also von Dose1 Klemme 1 auf Dose 2 a1 und von Dose1 Klemme 2 auf Dose 2 a2. Dann müsste das ganze eigentlich funktionieren, es sei denn ich hab da irgendwas übersehen.
    Falls du ne Cam hast schieß doch mal n Bildchen vom Innenleben der Einzeldose die so hochtechnisch aussieht.....vielleicht is es gar n AWADO, aber der hatte IMHO keine direkte Steckmöglichkeit.

CU
    Dennis