-
Re: Autoradio!
Zitat
Original geschrieben von neo
Hallo ich suche ein schönes autoradio! Preis so um die 500€
habe mir im moment ein JVC SH-909 mit MP3 ins auge gefasst! Oder das Pioneer PH- 7400- was denkt ihr, habt ihr schon erfahrungen mit diesen geräten?
Hi !
Also ich hab das JVC KD-SH 909 R und bin voll und ganz zufrieden mit dem gerät. Und wenn du es über einen Online-Shop bestellst, dann bleibst du knapp 150€ unter der 500€-Grenze 
Also von den Funktionen und vom Klang her ist das JVC einfach Spitze :top:
Das Design is auch geil, gefällt mir besser als der Kram von Kenwood oder so. Zu den Pioneer kann ich jetzt nix sagen, weil ich mir das damals bei meiner Kaufentscheidung nicht in die Auswahl genommen habe.
CU
Dennis
-
so, da ich am WE ein C55 bekomme will ich das natürlich umlöten lassen.
Blau is ok, aber ich tendiere eher zu weiß.
Gibt es da schon n Bild von einem C55 mit weißen LED´s? Habs bisher nur mit blauen LED´s gesehen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aber Samstag weiss ich nicht wann ich in Köln bin - das hängt ganz von meinem dobbischatzi und seinem Schatzi (;)) ab
-SF³
ei ich hätt gesaht dass mir so gehe 14.00 in Kölle eintrudeln und dann nachdem wir n Parkplatz gefunden haben (wird wohl so 18.00 sein wenni ch mich recht an die Parksituation in K erinnere) n bissl shoppen oder so 
CU
Dennis
-
hui, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag xjw 
Und dann auch noch ne Schnapszahl 
CU
Dennis
-
hui, is ja gar nimmer so lang hin bis zum Treffen *freu*
kanns kaum erwarten und hoffe dass mein Auto den Weg nach Kölle mitmacht (auf der letzten Fahrt ins Ruhrgebiet haben sich die Kolbenringe verabschiedet *grummel*).
Wenn es denn klappt werde ich mit der dobine und dem SiemensFreak³ wohl auch gegen 16.30 im Bankers eintrudeln 
Bin ja mal gespannt wie es wird, aber wenn unser Dag was plant, dann wird es idR spitze 
CU
Dennis
-
ich krieg im Kino voll die Krise wenn ich jemanden in der Reihe hinter mir sitzen habe der glaubt er is beim Fußballtraining und dementsprechend gegen meinen Sitz trampelt :mad:
Die könnt ich am Kragen packen und durchs halbe Kino schleudern......is ja nicht so als wär im CineStar kein Platz, da kann man sich ja vor die Sitze legen so viel patz is da, und trotzdem trampelt der an meiner Rückenlehne rum....
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
@ dob: wieviel kostet das triple feature bei euch ? bei uns kostet es 9 euro.
Jupp, kostet bei uns auch 9€, find ich ok für 3 Filme 
CU
Dennis
-
ich werd mir morgen Abend das "Triple-Feature" in unserm CineStar reinziehen:
Roter Drache + Schweigen der Lämmer + Hannibal
Das wird ne verdammt lange N8 und ich bin mal gespannt wie Roter Drache ist, die andren kenn ich ja schon und fand sie ok, sind zwar nicht der Reißer, aber allemal erträglicher als der sonstige Mainstream-Schrott 
CU
Dennis
-
bei den Oldtimern:
1967er Pontiac GTO 
Ford Capri Mk 3 (hatten wir mal, geiles Teil)
oder halt ne schöne Shelby GT oder wie die Kiste aus "nur noch 60 Sekunden" heißt.
Und bei den "modernen" Autos mag ich
Audi Porsche RS2 Avant
Audi S2 Limo
Mazda RX-7
Toyota Supra Mk 4

CU
Dennis
-
Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?
Zitat
Original geschrieben von Olzge
1.) Seid Ihr kompetente Sprecher eines deutschen Dialekts?
ich glaab schon
Zitat
2.) Welche(n) Dialekt(e) sprecht Ihr?
ei saarlännisch
Zitat
3.) Wohnt Ihr eher in einer städtischen oder eher in einer ländlichen Gegend?
das is e Mittelstadt 
Zitat
4.) Welches Verhältnis habt Ihr zu Eurem Dialekt? Ist es Euch unangenehm Euch mit Leuten, die nur Hochdeutsch verstehen zu unterhalten und diese merken, dass Ihr Dialektsprecher seid? Seid Ihr "stolz" auf Eueren Dialekt?
ei ich schwätz ger saarlännisch, awer wenn ich merke dass mich eener gar net versteht, dann schwätz ich halt hochdeutsch 
Zitat
5.) Wenn Ihr Dialektsprecher seid, verwendet Ihr auch hin und wieder das Hochdeutsche in der mündlichen Kommunikation? Wenn ja, in welchen Situationen verwendet Ihr den Dialekt und in welchen Hochdeutsch?
ei wenn ich schaffe muss ich hochdeutsch schwätze, weil das an der Telefon-Hotline irgendwie schlecht wär wenn ich mit de Urbayern saarlännisch schwätze wird. Wobei die Kunde alle ihr Dialekt quatsche, was mich bei den Urbayern meist recht verzweifeln lässt 
Zitat
6.) Wie alt seid Ihr? Ihr dürft Euer Alter auch nur so ungefähr angeben, wenn Ihr Euer genaues Alter nicht verraten wollt. (Bsp. Mitte 20)
ei ich bin 20
CU
Dennis