-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Na Herr Dob in Erdkunde nicht aufgepasst? OK 6, setzten bitte 
Davon mal ab, wenn wir zusammen fahren würden, wären auch 1000 Km nich SO schlimm...gelle?
Jetzt werd nich so frech mei Kneschd.....
Also ich wär dann auch dabei denke ich 
-
hmm, könnte es sein, dass das eine ISDN Dose ist und keine Netzwerkdose? Dann is es nämlich so, dass die oberen 1-4 bei der Dose die bei dir sitzt die 3-6 sind, weil 1-2 und 7-8 ja nicht gebraucht werden und somit gar net da sind (kapiert jemand den Satz? :D).
Würds einfach mal ausporbieren 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
KLF ist zwar auch für mich kein Katzensprung aber wenn es um eine Pilgerfahrt geht, nehme ich vieles in Kauf 
wenn mir mal einer erklärt wo dat Kaff is, dann könnt ich auch sagen ob ich dran Interesse hätte (Interesse auf jeden Fall, awer wenn ich 500km fahren muss schwindet das Interesse n bissl).
CU
Dennis
-
mir gefällt die alte Viper GTS am besten. Die neue is nich so mein Fall, aber es werden bestimmt genug Leute mit zu viel Geld das Teil kaufen 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Ne aber du willst mir hier doch wohl jetzt nicht erzählen das es so schwer wäre Morgen schon den Port zu schalten oder ?
Ich denke mal das ist für die ne Arbeit von 5 Minuten .
Ich find das immer zu geil wie einfach sich jeder das alles vorstellt. Da rufen die Kunden an um einen Umzug zu beauftragen und wenn man fragt zu welchem termin kriegt man als Antwort "wir sind gestern umgezogen, dann können Sie den ja gleich freishalten, da müssen Sie ja nur n Knöpfchen drücken". Dass da wesentlich mehr zu machen ist als n "Knöpfchen" zu drücken kapieren die nicht, und dann werden die noch rotzfrech. Da geht mir ja die Hutschnur hoch. :mad:
Und bei DSL dauert es halt nun mal 10 Arbeitstage, das ganze wird nämlich nicht von den normalen Technikern geschaltet und is auch nicht so übers System zu schalten (also nix mit Knöpfchen drücken). Und weil die Abteilung die DSL Ports schaltet auch noch andre Sachen macht als DSL Ports schalten dauert das halt nun mal.
Wenn dir das net passt is das nun mal dein Problem. Dann stornier doch den port damit jemand der auch schon drauf wartet DSL bekommt und sich drüber freut statt zu meckern weil die 10 Werktage ihm zu lange dauern.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Gab es irgendwelche speziellen Gründe dafür, daß die Telekom das geändert hat?
hmm, ich finde keine positive Änderung daran, also weiß ich es net. Wahrscheinlich weil das andre fehlerfrei lief wurde es geändert, sonst hat man ja Langeweile 
Vor allem krieg ich sehr oft mit, dass irgendwer das mit den Terminen nicht mitgekriegt hat und dann trotzdem unterschiedliche in den Systemen einträgt und als Ergebnis zahlt der Kunde für DSL und kann es nicht nutzen. Ist doch totaler Mist, awer uns frägt ja keiner bei dem Konzern.
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Das ist IMHO egal.
Ein Techniker der Telekom hat mir mal erklärt, daß DSL schon funktionieren solle, sobald du den Splitter und Modem hast. Bei mir hat es schon ca. 1-2 Wochen vor dem Termin der in der Auftragsbestätigung stand geklappt.
Nein, seit 1. September ist dies nicht mehr so.
Bis 31.8. konnte man normalerweise 8 Werktage lang DSL nutzen ohne die Grundgebühr dafür zu zahlen, weil es 2 verschiedene Systeme dazu gab.
Seit 1.9. gibt es ne neue Schnittstelle im Arbeitsablauf und somit ist der Schalttermin identisch mit dem Produkttermin (das ist der Termin ab dem man es berehcnet bekommt), wenn man dies nicht einhält, funzt gar nix, dann kriegt man es zwar berechnet, aber der Port wird nicht geschaltet.....ich fand die alte Lösung übrigens besser, denn dann hatte jeder Kunde "pünktlich" seine Hardware, weil die ja etwa ne Woche vor offiziellem Termin kam.
CU
Dennis
-
kommt drauf an wie lange du es vom Port hängst. Denn dann is der Port ja nimmer synchronisiert und es kann vorkommen dass der Port dann nach etwa 72Stunden in ne Art StandBy Modus geht und resettet werden muss von nem Techniker.
-
BOAH!
Ein Laserpointer für mein T68i??? GEIL *freufreu*
Bin ja mal gespannt wann der lieferbar wird....hoffentlich bald....
Muss ich haben 
CU
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
ich würde dir allerdings raten, vorerst nur die 0.19c version zu installieren. die 0.20a stürzt sehr gerne ab (ist ein bekannter bug)
naja, bei meiner 21er Version schmiert eMule auch nach knapp 5 min. ab 
Also werd ich mir das Zeugs weiterhin von nem Kumpel bei dems läuft brutzeln lassen müssen 
CU
Dennis