Beiträge von dob

Re: Telekom - Störung in 0813x

Zitat

Original geschrieben von igelboy

allerdings ist das schon komisch - warum gehen dann ortsgesrpäche ?

ist das das kabel zur ausenwelt ???

Jupp, scheint mal so :)
    Passiert aber öfters dass so n Bagger mal n Kabel zerrupft. Dann muss halt der Baubezirk raus und ne Muffe machen ;)

Bei uns in nem Ort war mal jemand ganz schlau als er einbrechen wollte:
    er hat einfach den nächstgelegenen Strassenverteiler aufgebrochen und alle Kabel rausgerissen damit die Alarmanlage keine Meldung zu der Polizei absetzen kann und dann hat er den Laden ausgeräumt.

Ergebnis: über 100 Kunden hatten kein Telefon mehr, der Laden war leer und der Baubezirk musste alles neu verkabeln.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Novus

Wo kann ich das den nachschauen bei der Bestellung? Da kommt bei mir nämlich immer das genaue Nachforschungen gemacht werden müssen sonst nix :(

DU kannst das gar net überprüfen. Wenn du mir deine Rufnummer mit Vorwahl schickst, dann mach ich dir n Screenshot ausm System und mail ihn dir zu. Oder bitte halt magenta das zu tun, der hat ja deine Rufnummer so wie ich das sehe :)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Achso... dann ist wohl DSL-Light gemeint, oder?

cu Floh;)

Es gibt kein DSL-light und es wird auch definitiv kein DSL-light geben. Allein schon aus dem Grund weil jeder DSL-light erwartet :)
    es wird allerdings noch was kommen was unter 768k angesiedelt ist, aber mehr Infos rücken die noch net raus und der Termin wird immer weiter verschoben (mittlerweile Ende November etwa), soll aber noch dieses Jahr kommen weil die oberen von Big-T ihre Zielerreichungsstatistik im Absatz bis 31.12. noch steigern wollen für die fette Kohle an Provision.
    Also noch ein bissl geduld haben, die paar Wochen hälst du jetzt auch noch aus ;)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hab zwar beide Filme nicht gesehen, aber es gibt auf jeden Fall auch einen "Ferrari GTO", war damals das schnellste was auf der Straße rumgefahren ist.

Sven

GTO is ne Bezeichnung wie GTI oder Ghia oder so, steht halt "Gran Tourismo Omolgato" oder so ähnlich. Daher kam mir nur GTO als Bezeichnung für den Wagen etwas wenig vor.

Von Ferrari gibt es diverse GTO, z.B. den 250 GTO von 1964 IMHO (übrigens sehr teuer weil nicht so oft gebaut) und dann meinen Lieblingsferrari: den 288 GTO (276 Mal gebaut IMHO).

Also der Pontiac GTO gefällt mir, wobei mir aus der Epoche des Autos die Shelby GT aus "Nur noch 60 sekunden" dann doch noch n Tick besser gefällt :)

CU
    Dennis

so, hab die Kiste jetzt gefunden, ist ein 1967er Pontiac GTO
    Leider find ich bisher noch keine anständigen Bilder bzw. Infos :(
    Hat da jemand nen schönen Link?

CU
    Dennis

Was fährt denn Vin Diesel in xXx für ein Auto?
    Ist IMHO derselbe wie das Auto aus "the fast and the furious", dieser schwarze/dunkelblaue.
    Im Film wird was von GTO geredet, aber das sagt mir gar nix....und irgendwie wär das n bissl wenig als Automarke mit Typ :)
    Hat da jemand ne Idee?

CU
    Dennis

juchu, gestern in unserer Sneak Preview lief xXx *freufreu*
    Also ich fand den Film einfach nur spitze, da kann Mission Impossible und James Bond einpacken :)
    Weiß zufällig grad jemand was das für ein Auto ist welches Vin Diesel in dem Film fährt? Der schwarze aus "the fast and the furious", da steht ja irgendwsa von GTO drauf, oder mehr konnt ich nich entdecken.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

-SF³

*rotwerd* :)

nur so als Info für diejjenigen die die ganze Zeit noch kein DSL bekommen konnten:
    es war heut bzw. gestern wieder ein Datenbankupdate, also wer gestern schon 420kBit/s hatte, kann ab jetzt ordern :)

CU
    Dennis