Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das wäre ja noch okay. :)
    Aber wie gesagt- Schluss an dieser Stelle.

Ich weiß es! Ich weiß es! *sing*
    awer ich werde doch keinen Landsmann an nen Pälzer verraten :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie

Bin ich nicht ganz der Ansicht, aber ich wills auch nicht vertiefen.
    Adrenalinhahn zu! Oder wollen wir jetzt hin- und herposten, bis einer aufgibt?

öhm, man mekrt irgendwie kennst du unsern guten Jochen nicht, denn dann wüsstest du, dass selbst ne hochdekorierte Sekretärin mit Fachabi in Schnell-Maschinenschreiben keine Chance gegen Jochen hat im Tippen :D :p

BTW: weiß jemand ob es in Homburg das O gibt? Ich mein das wär doch auch witzisch *ggg*
    Ich weiß nur dass alle ER´s vergeben sind..... *g*

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von magenta

Ronnie wirst Du nicht unter seinem Namen finden.

Hab ich mir schon gedacht :)
    Aber war ja eigentlich nur als Beispiel gedacht, weil es halt Anschlüsse gibt die man als "normaler" Mitarbeiter nicht aufrufen kann und dass es auch LM gibt die man nicht direkt sieht.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ja, OO wird bei uns hier ausgegeben. Würde ich hier mein Auto zulassen (was ich niemals tun werde, wenn man mich nicht zwingt, denn mit so einem Pfälzer Bauern- Nummernschild fährt keiner freiwillig rum ;) ) könnte ich es mir wohl aussuchen. Praktisch, wenn der Nachbar auf der Zulassungsstelle arbeitet. ;)

ACHSO, ich bin jetzt von IGB ausgegangen.....awer dass die Pälzer so Nummern rausgeben is mir ja klar, dann is ja wieder alles in Butter :)

BO-ND 7 is bestimmt beliebt....leider gibt es ja keine 007 als Zahl :) aber in nem deutschen Spielfilm wo so n Möchtegern-Bond mitspielte hatte er n 7er BMW mit nem Communicator gestuert und der hatte als Kennzeichen BO-ND 007 in dem Film :)

CU
    Dennis

laut der Liste die ich gefunden habe hab ich folgende Werte für dich:

Octavia Combi 1,9TDI 90PS: 8004 331
    Octavia Combi 1,9TDI 90PS 4x4: 8004 338
    Octavia Combi 2.0 116PS: 8004 337
    Octavia Combi 2.0 116PS 4x4: 8004 355

1,8er Benziner find ich in der Übersicht grad keinen, nur 1,6er.

Die Suche dazu für die Schlüsselnummern gibts übrigens da: DA Direkt Versicherung (da is mein Audi auch versichert, die sind sehr günstig).

CU
    Dennis

[EDIT: der 1,8er T hat ja mehr PS, da hatte ich falsche Suchsyntax benutzt :)
    Octavia Combi 1,8T 149PS: 8004 327 (als 4x4 die 356)
    Octavia Combi 1,8 125PS: 8004 328
    /EDIT]

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat eine SVCD nicht einfach diese AVSEQ1.DAT usw. die man sicht stinknormal mit dem Mediaplayer ansehn kann?

-SF³

sofern du einen MPEG2 Codec installiert hast JA.
    Es ist dann auch übrigens egal ob du aus der DAT Datei ne MPG Datei machst durch umbenennen oder nicht, das frisst der MediaPlayer beides.
    Awer ohne MPEG2 Codec läuft nix.

CU
    Dennis