Beiträge von dob

Re: Re: Re: Teltarif: Telekom versucht T-Net 100 als Basisanschluss zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Kann das jemand definitiv bestätigen? Wenn ich die Webseite der Telekom richtig deute, ist CLIP inzwischen Bestandteil des kostenpflichtigen Komfortpaketes.

NUR beim T-Net (also TelAs wie er bei uns genannt wird) gehört es zum Komfortpaket das ja 2,99€ kostet. Daher ist das ja ein gutes Argument für den T-Net 100, da zahlt man dann nur 2,60€ mehr und hat die CLIP Funktion UND den Aktiv + basis :)

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Teltarif: Telekom versucht T-Net 100 als Basisanschluss zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Merlin

selbst auf *explizite* Nachfrage der normale T-Net Anschluß *nicht* angeboten, sondern mit der Aussage "der wird nicht mehr vermarktet" abgespeist wurde.

Das is natürlih nich so wie es sein soll, denn ner Omma von 80 die 3 mal im Monat den Eknel anruft würd ich keinen T-Net100 andrehen, das is mir dann zu heavy, aber wenn zu mir jemand sagt er will n analogen As dann hau ich den T-Net100 rein, erklär dem Kunden dass er damit die CLIP Funktion und Aktiv+basis hat und in 99% der Fälle ist der Kd damit einverstanden und will keinen TelAs mehr :)

Naja, mir solls ja egal sein, wer höhere Gesprächskosten will kann sie von mir aus auch bekommen :p is ja net mein Geld und geht mir daher sonstwo vorbei :), aber anscheinend gibt es auch Mitarbeiter die nur auf Absatz aus sind und den T-Net100 verticken (gibt ja 2 Striche auf der Absatzliste statt nur einen).

CU
    Dennis

Re: Teltarif: Telekom versucht T-Net 100 als Basisanschluss zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Angeblich soll der normale T-Net Anschluss nicht mehr vermarktet werden, was natürlich Quatsch ist.

Der T-Net100 wird als "Standardanschluss" vermarktet, wobei der normale Telas jedoch immernoch verfügbar ist.
    Der Telas kostet 13,33€ und der T-Net 100 15,93€ (hat aber zusätzlich den Aktiv Plus basis und die CLIP Funktion inklusive, wofür man beim Telas wesentlich mehr zahlt).

BTW: man kann auch nach einem Grund suchen um sich über Big T aufzuregen, nur mal so nebenbei. Bei den ganzen Billigfirmen juckt es keine Sau wenn sich ein ARCOR-Mitarberiter beim Klinken-Putzen als T-Mitarbeiter ausgibt, oder ein INDIV-Partner sich als "T-Punkt" ausgibt und so.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    für technische und administrative Zwecke reserviert.

Gruss...

Und IMHO gesperrt damit man mit dem Befehl den SF3 da nannte nich das Netz überlastet :D (so hat es mir mal mein Berufsschullehrer damals gesagt)

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich war mal angemeldet bei solchen Seiten aber nachdem ich täglich immer ne volle Mailbox von den ganzen Frauen hatte, habe ich es gelassen.

schon furchtbar sowas, gelle snoop :D

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hi, wo hast du das cover her???

Das Cover hat mir ein netter User mitgebracht der ne Zeit in Amiland war :)

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002

und wie hast du das loch wo die antenne war geschlossen ????

ICH habe die Antenne nicht integriert, ich hab das Handy von jemandem bekommen der die Antenne integriert hatte. Das Loch wurde mit nem Epoxidkleber (vermute ich mal) geschlossen, ist in Ordnung. Hab das Handy derzeit ja leider nicht, sonst würd ich n Bildchen machen.

CU
    Dennis

also IMHO bleibt bei dem Wagen dasselbe Kennzeichen wenn es im selben Bereich bleibt.
    ABER: John hatte die ganze Zeit auf seinem Auto ne mehr oder weniger VIP Nummer und neuerdings eine neue damit er auf dem nächsten Wagen nochmal die alte VIP Nummer bekommt, also muss es doch neuerdings möglich sein das Kennzeichen zu ändern.
    Ansonsten: sag denen dir wurde ein Nummernschild geklaut, dann kriegste automatisch ne neue Nummer......

CU
    Dennis