Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich meinte, wenn ich das Telefon mal abschalte oder sich das Telefon abschaltet, wegen einem leeren Akku.
    Welche Ansage hört der Anrufer in solchen Fällen ???

ich gehe mal von nem schnullu aus, also schnurlos Telefon.
    Wenn du das Teil abschaltest hört der Anrufer das ja so als wenn es klingeln würde und niemand ran geht, weil das Signal ja bis zur TAE ankommt....also würde es nach 20sek. bzw. direkt weitergeschaltet werden je nachdem was du programmierst hast.

CU
    Dennis

Re: @ Dennis

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Und zwar die, bei Nichterreichbarkeit ???

Wie meinst du das jetzt genau? Denn wenn du "nicht erreichbar" wärst beim festnetz dann würde ja ne Ansage kommen "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" oder so. Und wenn du nach ner Zeit halt net dran gehst, dann geht es nach 20Sek. weiter, siehe ja oben.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Äh, ich verstehe Dich ab und zu mal nicht. Schon ein paar mal vorgekommen.
    Ihr betont anders.

Also ich versteh unsren Thorsten eigentlich immer recht gudd......nur bei Dirk hatte ich Anfangs n paar probleme, der spricht für meine Verhältnisse ab und zu richtig extrem platt :)

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Re: Re: Teltarif: Telekom versucht T-Net 100 als Basisanschluss zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Die Striche scheinen irgendwie Umsatzstärke anzudeuten. Wenn der T-Net 100 also doppelt so "gut" ist wie der T-Net, dann wundert mich nichts mehr - auch wenn das Konezpt reichlich bedenklich ist.

jein, also für einen T-Net100 kann man sich einen analogen Anschluss stricheln UND halt einen T-Net100 auf der Liste. Bei ner Umstellung von T-Net auf T-Net100 halt nur T-Net100. Und da (je nach Temaleiter oder gar Ressortleiter) da Druck gemacht wird lassen sich manche davon beeinflussen und schwatzen den Kunden Mist auf. Ist doch überall so! Chef sagt "verkauf XY" und der Verkäufer macht es, obwohl er in manchen Fällen genau weiß, dass der Kunde das nicht braucht. Ich finde das persönlich zum k*tzen und hab meiner Chefin auch gesagt dass ich nur den Kunden T-Net100 verkaufe die den auch brauchen, und wenn nicht halt T-Net. Basta. Is aber genau dasselbe wie mit ISDN xxl und ISDN Standard. Ist doch überall so.

CU
    Dennis

Re: Re: Re: Re: Re: Teltarif: Telekom versucht T-Net 100 als Basisanschluss zu verkaufen

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm

Und warum steht das dann auf der [URL=http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mrp/0,15188,014012951bd110000136010803001000006,00.html]T-Net 100[/URL] Seite explizit anders?

Werd ich gleich mal in der Teamrunde ansprechen, das ist nämlich ein Fehler.

CU
    Dennis

ei sofern ich an dem Tag/WE nicht arbeiten muss bin ich auf jeden Fall dabei, mit dobine natürlich :)

Ich werd mal versuchen noch in den nächsten Tagen das mit dem urlab oder so zu klären......

CU
    Dennis